Hazy
Mentorin
- 150
- Danke erhalten:
- 7170
Ich habe einen OHRwurm: wie schön, dass du gebOHRren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.... lalala

• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hazy
Mentorin

• x 1 #21
Tronica
Mitglied
x 3
Icefalki
Mitglied
Tronica
Mitglied
Zitat von Icefalki:eigentlich wollten wir dir unsere Ohren leihen. Also sozusagen sind wir ganz Ohr. Also voll bei der Sache.
Und bevor ich wieder in Albernheit abgleitet, meine Frage an dich: was ist mit dir los? Solltest du das nicht beantworten, Übernehme ich keine Garantie für vernünftige Antworten, liebe Tronica.
Noch kann ich durchaus umschwenken und dich ernst nehmen.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von hazyhue:Ich HÖÖÖÖRE wohl nicht richtig hier![]()
![]()
Ich habe einen OHRwurm: wie schön, dass du gebOHRren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.... lalala
Tronica
Mitglied
Zitat von Angellover:Zitat von hazyhue:Ich HÖÖÖÖRE wohl nicht richtig hier![]()
![]()
Ah ja. Das kenne ich auch. Ist das nicht von tommi Ohrner?
enten
Mitglied

igel
Mitglied

Icefalki
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von enten:..wobei die Betonung auf "noch" liegt![]()
ich bin blind?seh nix da...
• x 2 #30
x 4