Pfeil rechts
3

Hallo an alle ich bin neu hier und habe zuvor auch nie wirklich ein Forum genutzt.

Also ich bin eine sehr sehr komplizierte Person und es fällt mir schwer mich selber zu beschreiben, ich bin der Meinung das man mich "erleben muss".
Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Person die für mich da sein will und sich ernsthaft für mein Wesen interessiert, natürlich will ich das gleiche auch zurückgeben. Mein Name ist Amon und ich bin 19 Jahre alt, ich hasse die Menschheit und dennoch setze ich viel Hoffnung in die Menschheit. Ich interessiere mich stark für Politik, Gaming und IT Zeug. Ich bin ein Mann der Logik und hasse es wenn Menschen nach ihren Gefühlen gehen, Verstand muss meiner Meinung nach immer zuerst genutzt werden und Entscheidungen dürfen sich nicht so oft von Gefühlen beeinträchtigt werden.

Selten beschreibe ich mich, tut mir leid falls das irgendwie zu ungenau ist.

01.01.2017 04:34 • 01.01.2017 #1


7 Antworten ↓


LE na
Herzlich willkommen

01.01.2017 04:38 • #2



Ich brauche jemand der mich versteht und Zeit hat

x 3


Merci

01.01.2017 04:40 • #3


mimi0202
Zitat von Amon1997:
Hallo an alle ich bin neu hier und habe zuvor auch nie wirklich ein Forum genutzt.

Also ich bin eine sehr sehr komplizierte Person und es fällt mir schwer mich selber zu beschreiben, ich bin der Meinung das man mich "erleben muss".
Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Person die für mich da sein will und sich ernsthaft für mein Wesen interessiert, natürlich will ich das gleiche auch zurückgeben. Mein Name ist Amon und ich bin 19 Jahre alt, ich hasse die Menschheit und dennoch setze ich viel Hoffnung in die Menschheit. Ich interessiere mich stark für Politik, Gaming und IT Zeug. Ich bin ein Mann der Logik und hasse es wenn Menschen nach ihren Gefühlen gehen, Verstand muss meiner Meinung nach immer zuerst genutzt werden und Entscheidungen dürfen sich nicht so oft von Gefühlen beeinträchtigt werden.

Selten beschreibe ich mich, tut mir leid falls das irgendwie zu ungenau ist.


willkommen Amon1997

ich bin männlich ....du sprichst mich ja nicht an, aber lass dir von einem älteren (ich bin 48J.) ruhig mal sagen, Logik ist auch sehr mein Ding.....aber in sehr vielen Dingen sollten wir mehr auf unsere Gefühle hören, zB "Bauchgefühl,-oder die Gefühle vom Herzen"
Gerade unser Verstand redet und nämlich sowas wie grundlose zB Ängste oder auch Traurigkeit ein , gerade er will die Kontrolle ....das Leben ist aber nicht kontrollierbar

viel Glück bei deiner Suche

01.01.2017 04:47 • #4


Danke für deine Antwort, dass habe ich nicht erwähnt aber mein Leben schätze ich sehr

01.01.2017 04:50 • x 1 #5


LE na
Amon Du sagst: "Ich bin ein Mann der Logik und hasse es wenn Menschen nach ihren Gefühlen gehen"
Warum schliesst sich Logik von Gefühlen ab. Es gibt eine Logik der Gefühle, ob wir die begreifen oder wahrnehmen ist was anderes. Hasst du die Gefühle weil du keine Kontrolle hast.

01.01.2017 05:00 • #6


Entschuldige, ich habe das nicht richtig beschrieben...

Das Problem ist oft nur das Menschen sich zu sehr von Gefühlen beeinflussen lassen und so durch nicht verständlich denken können und oftmals vieles nicht begreifen wollen und sich dadurch viel zu viel einbilden.

01.01.2017 05:04 • x 1 #7


LE na
jetzt verstehe ich es besser, ... einbilden ok, aber es ist ihre wirklichkeit und ihre wahrheit, dann ist die aufgabe sich abgrenzug, an was kann man man bemessen?

01.01.2017 05:11 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler