kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #181
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:Vielleicht, ganz vielleicht, kann ich mit Ungeordnetem, Chaosähnlichen besser umgehen als duCalima, Dinge die mich ganz tief in den Keller führen.
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 3 #183
Mariebelle
Mitglied
Zitat:@mariebelle: dann wäre mein Mann wohl nichts für dich, er hört ziemlich harten Metall, geht auch regelmäßig auf Konzerte
• x 1 #184
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #185
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Calima:Ich wuesste hier auch ziemlich genau welche Handvoll Maenner u Frauen ich mit in mein "survival" camp nehmen wuerde.Tatsächlich gut möglich. Mit Chaos kann ich gut, das inspiriert mich, aber Keller meide ich. Sie tun mir nicht gut.
• x 1 #186
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist doch wunderbar. Stell dir vor, ich wuerde deinen Mann anschmachten,wie du deinen Nachbarn.....^^![]()
• x 2 #187
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #188
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:kurz bevor man sich dann trennte, würde ich aktiv

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Calima:Weil du dich freust, mich wieder los zu sein?![]()

kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Calima:Weil du dich freust, mich wieder los zu sein?![]()
• x 2 #191
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kritisches_Auge:...du wärst sehr enttäuscht wenn wir uns treffen würden, ich würde dumm glotzen und kaum etwas sagen und kurz bevor man sich dann trennte, würde ich aktiv.![]()
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #193
sahara1234567
Gast
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:Außerdem habe ich zu hohe Ansprüche was Unterhaltungen betrifft.
Angor
Mitglied
• x 2 #196
Calima
Lektorat
Annalehna
Gast
• x 2 #198
FeuerWasser
Mitglied
• x 2 #199
kritisches_Auge