Zitat von Sturmtochter:@By_myselfIch bin nicht kindisch nur weil ich mich verteidige. Ich würde deinen Beitrag gerne ernst nehmen. Aber solchem unnötigen Angriff bin ich echt raus. Blockieren ist kindisch. Aber bei manchen wenn nicht sogar bei fast allen hier sollte ich das echt in Erwägung ziehen. Es reicht mir nämlich wirklich. Du kannst darauf gerne wieder mit deiner gewohnten unfreundlichkeit antworten aber ich werde es nicht mehr angezeigt bekommen. Irgendwann ist auch genug. Ich möchte mit niemandem diskutieren,streiten oder gar anblaffen aber dauernd diese unfreundlichen, ruppigen oder herablassenden Antworten hier. Und trotzdem bin ich am ende immer der Buhmann. Es reicht nun wirklich.
Merkst DU denn gar nicht, das DU die ganze Zeit um Dich schießt? Du bist unfreundlich und blaffst uns an, wir wären hier überflüssig. Du merkst es nicht und ich glaube bald das Du gar nicht die Sturmtochter bist. Wenn wir doch alle hier so schrecklich sind, warum bist Du dann noch hier und suchst grade hier, Freunde?
15.10.2020 22:38 • x 2 #41