Pfeil rechts
118

Abendschein
Zitat von Sturmtochter:
@By_myselfIch bin nicht kindisch nur weil ich mich verteidige. Ich würde deinen Beitrag gerne ernst nehmen. Aber solchem unnötigen Angriff bin ich echt raus. Blockieren ist kindisch. Aber bei manchen wenn nicht sogar bei fast allen hier sollte ich das echt in Erwägung ziehen. Es reicht mir nämlich wirklich. Du kannst darauf gerne wieder mit deiner gewohnten unfreundlichkeit antworten aber ich werde es nicht mehr angezeigt bekommen. Irgendwann ist auch genug. Ich möchte mit niemandem diskutieren,streiten oder gar anblaffen aber dauernd diese unfreundlichen, ruppigen oder herablassenden Antworten hier. Und trotzdem bin ich am ende immer der Buhmann. Es reicht nun wirklich.

Merkst DU denn gar nicht, das DU die ganze Zeit um Dich schießt? Du bist unfreundlich und blaffst uns an, wir wären hier überflüssig. Du merkst es nicht und ich glaube bald das Du gar nicht die Sturmtochter bist. Wenn wir doch alle hier so schrecklich sind, warum bist Du dann noch hier und suchst grade hier, Freunde?

15.10.2020 22:38 • x 2 #41


Angor
Meine Mutter hatte immer ein altes Sprichwort mit weisem Inhalt auf Lager: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

15.10.2020 22:40 • x 5 #42


A


Gibts hier keine einsame jungen Menschen?

x 3


E
Ich bin kein schlechter Mensch. Und das ist dieser eine Punkt bei dem es mir egal ist wenn andere das anders sehen. Ich weiß dass es nicht so ist. Und uch weiß dass 99% der ehemaligen Kontakte nicht mir die Schuld geben würde. Wenn man tausend mal aif mich einschlägt dann schlage ich irgendwann auch zurück. Und dann auch richtig. Aber es ist nie an Menschen gerichtet die es nicht verdient hätten. Und jetzt spart euch bitte das Fertig machen. Ich weiß ja wie sehr ihr das gerne tut.

15.10.2020 22:41 • #43


Lottaluft
Mir egal was ich gestern geschrieben habe in Sachen nicht mehr antworten
Der Like war ein Versehen
Wenn wir laut dir alle so schrecklich sind frage ich mich was dich hier hält
Hier hat niemand auf dich eingeschlagen denn du warst und bist auch jetzt wieder die die um sich schlägt

15.10.2020 22:43 • x 4 #44


Acipulbiber
Deine Selbstwahrnehmung solltest Du noch einmal überprüfen

15.10.2020 22:44 • x 5 #45


Narisomo
Zitat von Abendschein:
So wird das nie mit Freundschaften klappen, Du möchtest jüngere Menschen kennenlernen? Weil Du diese noch biegen kannst, nur zu. Mit uns Alten geht das nicht mehr. Wir haben Dich durchschaut.
Darin stecken Unterstellung und Provokation.

Sturmtochter läuft hier ein wenig Sturm und vergreift sich im Ton. Vielleicht weil sie frustriert und verletzt ist; vielleicht weil sie sich tatsächlich anders wahrnimmt, als sie auf die meisten wirkt. Das kann man ihr sagen. Aber wozu muss man unterstellen und provozieren? Dass sie Gleichaltrige sucht, ist normal, dem muss man keine negative Bedeutung andichten.

15.10.2020 22:44 • x 1 #46


E
Zitat von Angor:
Meine Mutter hatte immer ein altes Sprichwort mit weisem Inhalt auf Lager: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Hatte dich drum gebeten mich in ruhe zu lassen. Ich lasse mich nur ungern provozieren. Wenn mir der Kragen platzt. Aber ich weiß ihr alten psychic-Mitglieder gut euch gerne an das fertig machen auf. Ich hoffe die Show hat euch gefallen. Aber ich denke wir können uns langsam dem ende nähern. Womöglich findet ihr jemand neues zum runter machen dem eure nasenspitze nicht passt? Macht ihr ja bekanntlich sehr gerne. Schade dass so miese Leute hier in der überzahl ist. Ich könnte auch einfach deine Klappe schließen.

15.10.2020 22:45 • #47


Angor
Fehler Anderer sieht man leicht

Es ist leicht, die Fehler der anderen,
aber schwierig, die eigenen zu sehen.
Die Fehler der anderen siebt man heraus wie Spreu,
die eigenen verbirgt man, wie ein Falschspieler einen unglücklichen Wurf.

Wenn du dich auf die Fehler anderer konzentrierst
und dauernd an ihnen herumnörgelst,
gedeiht deine Gier mehr und mehr,
ohne Chance, sie zu beenden.
(Dhammapada 252/253)

15.10.2020 22:46 • x 3 #48


E
Zitat von Acipulbiber:
Deine Selbstwahrnehmung solltest Du noch einmal überprüfen

Tu ich jeden Tag. Egal was ich schreibe. Es ist für euch alle falsch. Aber das gefällt euch hier ja. Habt ihr was worüber ich euch beschweren könnt

15.10.2020 22:46 • #49


Lottaluft
@Psychic-Team
Bitte prüfen

15.10.2020 22:47 • x 3 #50


E
Zitat von Angor:
Fehler Anderer sieht man leichtEs ist leicht, die Fehler der anderen,aber schwierig, die eigenen zu sehen.Die Fehler der anderen siebt man heraus wie Spreu,die eigenen verbirgt man, wie ein Falschspieler einen unglücklichen Wurf.Wenn du dich auf die Fehler anderer konzentrierstund dauernd an ihnen herumnörgelst,gedeiht deine Gier mehr und mehr,ohne Chance, sie zu beenden.(Dhammapada 252/253)


Ich sehe auch meine Fehler. Es fällt bei Leuten wie euch nur sehr schwer sie offen auch zuzugestehen. Ihr wollt Krawall. Womöglich gibt das euch einen Sinn in eurem traurigen Leben. Leider will ich nicht mehr zur miesen Unterhaltung beitragen.

15.10.2020 22:50 • #51


D
@Sturmtochter

Merkst du eigentlich, auch etwas?
Dir wurden viele tipps gegeben. Selbst jetzt, versucht man dir noch zu erklären, was das Problem ist.
Obwohl du jegliche direkt deine Person betreffende Kritik als direkten Angriff interpretierst.

@By_myself
Hat einen Super Text geschrieben. Sich zeit dafür gelassen, dir zu erklären, was das problem ist.
Und du feindest ihn an.. Warum? Ich versteh es nicht. Wirklich nicht.
Was willst du überhautp hören? Was willst du von uns, wenn dir jegliche Antwort gegen denn Strich geht?

Du willst nicht hören, was dir nicht passt? Nun, mit so etwas wird man im Kontakt mit anderen Menschen, aber IMMER ausgesetzt. Und damit muss man umgehen können.
Du kannst nicht sagen Ich will Freunde ABER, bitte kritisiere mich niemals.....
Menschen kann man sich nicht formen, das sie sind, wie du das gerne hättest.

15.10.2020 22:51 • x 5 #52


Abendschein
Zitat von Sturmtochter:
Hatte dich drum gebeten mich in ruhe zu lassen. Ich lasse mich nur ungern provozieren. Wenn mir der Kragen platzt. Aber ich weiß ihr alten psychic-Mitglieder gut euch gerne an das fertig machen auf. Ich hoffe die Show hat euch gefallen. Aber ich denke wir können uns langsam dem ende nähern. Womöglich findet ihr jemand neues zum runter machen dem eure nasenspitze nicht passt? Macht ihr ja bekanntlich sehr gerne. Schade dass so miese Leute hier in der überzahl ist. Ich könnte auch einfach deine Klappe schließen.

15.10.2020 22:51 • x 1 #53


Abendschein
Zitat von Lottaluft:
@Psychic-Team Bitte prüfen

15.10.2020 22:52 • x 1 #54


E
Leuts ich hab euch alle blockiert xD
Schreibt so viel ihr wollt. Ich lese es nicht und ich will es auch nicht lesen. Ihr seid völlig durch. Eure art ist echt abartig. Bringt echt dad schlimmste in mir zum Vorschein

15.10.2020 22:55 • #55


Lottaluft
Gut dann kann der thread meiner Meinung nach ja auch endlich geschlossen werden
Denke jemand wird dir kaum noch auf deine Freundschaftssuche antworten nachdem du dich hier so präsentiert hast

15.10.2020 22:56 • x 5 #56


Abendschein
Zitat von Sturmtochter:
Ich sehe auch meine Fehler. Es fällt bei Leuten wie euch nur sehr schwer sie offen auch zuzugestehen. Ihr wollt Krawall. Womöglich gibt das euch einen Sinn in eurem traurigen Leben. Leider will ich nicht mehr zur miesen Unterhaltung beitragen.

Lese Deine eigenen Worte ....mir fehlen sie grade. Ich habe Deine ganzen Themen gelesen, das hat mir gereicht. Da hast Du die gleiche Nummer abgezogen, wie jetzt und deswegen sage ich auch, das das @Psychic-Team prüfen soll.

15.10.2020 22:57 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Jo. Ihr sagt es

15.10.2020 22:59 • #58


D
Ich komme mir ein wenig vor, als ob hier getrollt wurde.
Ohne hier jetzt jemanden etwas unterstellen zu wollen... aber ich verstehs nicht.

15.10.2020 22:59 • x 3 #59


Angor
Wer Wind sät, wird Sturm ernten
Dabei wars nicht mal Wind, sondern nur leichtes hilfsbereites säuseln.

15.10.2020 23:08 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler