Pfeil rechts
2

Dubist
Zitat von tobiasbe:
Ich gehe regelmäßig zu Prosti. um mich eine gewisse zeit nicht einsam zu fühlen.
Es geht dabei nicht wirklich um Sex, sondern darum eine Frau bei sich zu haben, zärtlich zu wem sein zu dürfen etc.

Mich würde auch die Meinung von Frauen dazu interessieren, fühl mich zunehmend schlecht dabei, weil ich weiß, das es keine lösung ist, sondern mir immer mehr wie eine Dro. vorkommt, die ablenkt..

danke
tobi



Genau jetzt bist du an dem Aufwachpunkt und der kann auch sehr schmerzvoll sein. Denn hinter jeder Sucht, du beschreibst es schon wie eine Dro., steckt eine Sehnsucht.
Das mal dazu. Und jeder mensch hat die Sehnsucht berührt zu werden, nach gesunder Sexualität, Freundschaften, Mutterliebe, Beziehung. Das ist ganz normal erstmal.
Was nicht mehr normal ist, ist die heutige zeit in der die Welt schwierig geworden ist.
Die Beziehung, oder Ehe degradiert sich fast zum Luxusobjekt. Jeder möchte sex haben, aber fast niemand eine Beziehung.
Oder andersherum, jeder möchte eine Beziehung auch Sex haben, aber nicht ohne eine liebevolle Beziehung und viele wollen das nicht(mehr).
Auch viele Frauen sehnen sich genau nachdem eine Beziehung nicht nur wegen dem einen wie du es beschreibst(es geht nicht nur um das eine).
Warum hast du so schwierigkeiten auf normalem Weg eine Frau kennenzulernen?
Was steckt dahinter?
Bist du eventuell sehr mollig?
Gehemmt?
Was steckt dahinter?
Wie alt bist du?



Ungerne gebe ich hier Menschen einen Rat. Denn ich habe zum Beispiel selber keine guten Erfahrungen im Internet gemacht.
Aber als Mann ist es wahrscheinlich einfacher dort.
Deshalb, versuche irgendwie im richtigen Leben dich zu üben.
Aber wisse, fang besser unverfänglich an.
Nach der Uhrzeit fragen oder so. Cafe einladen, ins Kino.
Der Rest könnte sich dann bei Symphatie ergeben irgendwann.
Eine Bekannte sagte mal zu mir Liebe wartet, Lust nicht.
Deshalb glaube ich schon, dass dir auch eine Phase guttäte, wo du so richtig auf Entzug von den Pr gehst.
Wenn du es alleine nicht schaffst davon loszukommen wäre auch eine therapie gut.
nein, ich verurteile niemand der das macht(e). Jeder Mensch kann schwach sein und bedürftig. Doch es löst nicht das problem.
Ich habe mir damals geschworen und ich war lange zeit alleine, dass ich gut auf mich achtgebe und mich schützen werde um nicht enttöuscht zu werden.
Das kannst du als mann auch tun.
wenn dir eine Frau gefällt, kannst auch du selber den riegel vorschieben.
INdem du dich weniger bedürftig gibst als du bist.
wenn es dir wie du schreibst, nicht nur um S. geht. Dann kannst du zum quatschen auch ne Psychotherapie machen

Du suchst was anderes, eine richtige Beziehung, in der man zusammen lacht und zusammenhält.
Versuch es einfach aus, indem du neue Wege gehst!

17.08.2014 09:35 • #21


tobiasbe
ich bin 32
Ich bin normal gewichtig, weiß, dass ich durchschnittlich gut/schlecht aussehe.
Hab halt eine Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung...
Aus angst es kaputt zu machen fang ich es gar nicht erst an, außer es ist von vorn herein sehr kompliziert und es vorhersehbar ist, dass es nicht klappen kann.

PS:
Warum soll es für Männer einfacher sein?

17.08.2014 10:14 • #22


A


Gibts da noch mehr?

x 3


tobiasbe
Erst gestern war ich bei einer *beep*, bei der ich vor Jahren öfter war. hauptsächlich um zu reden..

Hab gemerkt, dass ich das nicht mehr kann, seit dem mir da eine gefühle vorgelogen hat...

Das ist insofern doof, weil es mir immer kraft gegeben hat, das reden und so..

28.08.2014 21:52 • #23


Dubist
Du solltest viel mehr an dich selber glauben. Dich selbst lieben und annehmen wie du bist. Daran glauben, das auch du liebenswerte Seiten hast, die einer Frau gefallen.
Eine Frau könnte dich mit sicherheit wirklich lieben so wie du bist.
Du mußt sie nur noch kennenlernen. Diese Frau.
Die mit dir zusammensein will.
Die gibt es mit sicherheit.
Aber vorher: Finde den Weg zu dir selbst und du findest die Liebe deines Lebens!

29.08.2014 09:03 • #24


N
Hey Tobi!

Ich würde dir gern schreiben, was ich über dein Verhalten denke:
Ich finde, es ist keine Lösung für dein Problem. Du sagst, du tust das, um dich nicht einsam zu fühlen, um eine Frau um dich zu haben.
Aber diese Frauen werden dir niemals das geben, was du wirklich suchst. Diese Frauen werden dafür bezahlt, deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, aber nicht, um sich deiner Einsamkeit zu widmen, geschweigedenn sich anzuhören, warum du sie wirklich aufsuchst. Und würdest du denn wirklich sagen, dass du dich weniger einsam fühlst, nur weil du mit einer Frau schläfst, die du nicht kennst, die dafür Geld von dir bekommt und die keinerlei Gefühle für dich hat?

Es ist definitiv keine Dauerlösung, schon gar nicht für deinen Geldbeutel. Du solltest lieber nach einer Frau Ausschau halten, die dir Liebe, Nähe, Verständnis etc. entgegenbringt ohne dafür Geld zu nehmen, die es ernst mit dir meint.

Liebe Grüße, Sandra

29.08.2014 12:53 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler