Uropanoel
Mitglied
- 7888
- 1
- 9049
Zitat von evelinchen:Wir müssen uns noch überlegen , wo wir noch ein paar Männer auftreiben......sonst armer opanuel.
Wieso, Igel ist doch auch noch da, und wir schaffen euch alle.

Uropanoel
Mitglied
Zitat von evelinchen:Wir müssen uns noch überlegen , wo wir noch ein paar Männer auftreiben......sonst armer opanuel.

Wolke P
Gast
x 3
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Maxi_08:... der opanuel sitzt dann verzweifelt mit nem Bierchen am Höllenfeuer und streicht dem Igel über seine angesengten Stacheln ... und wir machen Party ...
Maxi_08
Gast
[/quote]• #144
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Darf man hier auch mit Mitte 40 schreiben?

Maxi_08
Gast

igel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Darf man hier auch mit Mitte 40 schreiben?
Bei dir machen wir eine ausnahme.
Schön mal wieder das Kücken zu sein • #148
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Maxi_08:Wieso, Igel ist doch auch noch da, und wir schaffen euch alle.

Maxi_08
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Maxi_08:Wieso, Igel ist doch auch noch da, und wir schaffen euch alle.
Mich nicht ! Ich bin noch keine 50 ! ...
[/quote]• #150
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Maxi_08:Wieso, Igel ist doch auch noch da, und wir schaffen euch alle.
Mich nicht ! Ich bin noch keine 50 ! ...
[/quote]• #151
ichbinMel
Mitglied
Maxi_08
Gast
igel
Mitglied
Maxi_08
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Ich würd ja auch gerne mitschreiben ...ich bin aber noch keine 50 ...hmm gilt das auch wenn man sich wie 80 fühlt ?
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ich würd ja auch gerne mitschreiben ...ich bin aber noch keine 50 ...hmm gilt das auch wenn man sich wie 80 fühlt ?

Uropanoel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von Maxi_08::lol: ... und ausserdem ich bin ja auch dabei ... ich bin auch noch keine 50 ... sehe aber so aus !
x 4