Pfeil rechts

Dubist
Manchmal bin ich in einem Laden oder zum Beispiel in einer anderen Stadt und es ergibt sich mal mit jemand ein supernettes und tolles Gespräch.
Einfach so.
dann merke ich, hey, mit dir ist doch alles okay und du bist also doch nicht so abstoßend, wie andere dir das Gefühl gaben zu sein. Oder du bist also doch ganz normal. denn man hat ja wenn man niemand hat der mit einem reden mag, oder so, ja vielleicht doch mal von zeit zu zeit das Gefühl, ob man auch normal wirkt auf andere....
Vielleicht kennt jemand dieses Gefühl, der sonst schwer oder gar keinen Anschluss findet?


Auf jeden Fall hatte ich letztens wieder aus heiterem Himmel mit einer Frau (nicht alt, aber älter als ich selber) ein supernettes Gespräch.



In der heutigen zeit jagen die Frauen dem Geld oft hinterher, sind gestresst.
Viele Mütter mit ihren Kindern haben keine Lust oder keine Zeit zum grüssen ich weiß es nicht.


ist zwar komisch.


Aber mit mir ist alles okay.
Danke euch fürs Lesen

12.06.2014 13:33 • 13.06.2014 #1


2 Antworten ↓


D
Hey,

also ich habe jetzt nicht genau verstanden was dein kleiner netter Text uns sagen soll, aber ja manchmal kommt man mit Leuten egal wie alt, Geschlecht, Hautfarbe und Herkunft ins Gespräch und es ist ganz cool.

Zb jetzt bei der Wm werden alle Fußball Fans was zu reden haben, wenn es den um das gleiche Land geht

Mfg Adrian

13.06.2014 12:58 • #2


Dubist
Zitat von Dudu1278:
Hey,

also ich habe jetzt nicht genau verstanden was dein kleiner netter Text uns sagen soll, aber ja manchmal kommt man mit Leuten egal wie alt, Geschlecht, Hautfarbe und Herkunft ins Gespräch und es ist ganz cool.

Zb jetzt bei der Wm werden alle Fußball Fans was zu reden haben, wenn es den um das gleiche Land geht

Mfg Adrian



Danke, ja, smalltalk.

13.06.2014 13:09 • #3





Dr. Reinhard Pichler