boomerine
Mitglied
- 16952
- 30
- 20249
und er stimmt auch.
lg boomerine
boomerine
Mitglied
Maxi_08
Gast
x 3
Maxi_08
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von evelinchen:Meiner auch.....brauchen wir Klamotten?

igel
Mitglied
Maxi_08
Gast
igel
Mitglied

Maxi_08
Gast
Mondkatze
Mitglied
Zitat von igel:
Meine Grossmutter, die Hunde über alles liebte, hatte sie in der Küche an der Wand hängen.
evelinchen
Gast
Zitat von Maxi_08:Ha ... ich kann ohne Klamotten ... ich bin ja noch keine 50... ich bin noch Frischfleisch!
boomerine
Mitglied
Zitat von evelinchen:Zitat von Maxi_08:Ha ... ich kann ohne Klamotten ... ich bin ja noch keine 50... ich bin noch Frischfleisch!
In der anderen Welt sind auch die Alten frisch und knackig.....da gibt es keine Unterschiede.
evelinchen
Gast
Zitat von Mondkatze:Zitat von igel:
Meine Grossmutter, die Hunde über alles liebte, hatte sie in der Küche an der Wand hängen.
die Hunde ?
Mondkatze
Mitglied
Zitat von boomerine:Zitat von evelinchen:Zitat von Maxi_08:Ha ... ich kann ohne Klamotten ... ich bin ja noch keine 50... ich bin noch Frischfleisch!
In der anderen Welt sind auch die Alten frisch und knackig.....da gibt es keine Unterschiede.
Da werden wir alle wieder jung und knusprig.

evelinchen
Gast
Maxi_08
Gast
[/quote]• #135
Maxi_08
Gast
Zitat von evelinchen:Wir müssen uns noch überlegen , wo wir noch ein paar Männer auftreiben......sonst armer opanuel.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von boomerine:Zitat von evelinchen:Zitat von Maxi_08:Ha ... ich kann ohne Klamotten ... ich bin ja noch keine 50... ich bin noch Frischfleisch!
Da werden wir alle wieder jung und knusprig.

igel
Mitglied
Maxi_08
Gast
x 4