Pfeil rechts
12

K
@Apfelkuchen_

Ich habe das schon richtig gelesen und verstanden. Du kannst nicht die anderen besuchen, sondern Du bist im Prinzip ortsfest angebunden. Was ich gemeint habe, war frühere Freunde zu Dir einladen. Und ob sie dann kommen, wird man sehen. Tendenziell will niemand gerne in Pflegeheime fahren und Kontakte halten. Aber es gibt immer wieder Menschen, die sowas machen. Und wenn man solche finden möchte, muss man etwas versuchen.

Ich wollte Dich nicht ärgern. Und ich sehe, in welcher schlimmen Situation Du steckst. Aber es werden auch keine Freunde oder tolle Menschen vom Himmel fallen, die Deine Lebensqualität verbessern. Dh wenn Du etwas ändern willst, musst Du Dich in irgendeiner Form nach außen und zu anderen Menschen hin orientieren. Da führt kein Weg dran vorbei.

Ich verstehe Dich sehr gut. Ich wollte Dir auch nicht blöde kommen.

23.02.2023 15:00 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler