Fjedor
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Ist das nun die heutige Zeit oder mache ich was falsch?
• • 03.09.2026 x 3 #1
Fjedor
Mitglied
• • 03.09.2026 x 3 #1
Schlaflose
Mitglied
• x 7 #2
x 3
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Fjedor:Ich meine damit nicht materielle Dinge, sondern geistig-seelische wie etwa Vertrauen oder Offenheit oder auch Liebe.
• x 4 #3
FozzieBär
Gast
• x 2 #4
cats49
Mitglied
Fjedor
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wen genau meinst du? Die Familie? Da sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen auf emotionaler Ebene selbstverständlich sein. Aber ansonsten eher nicht, höchstens in sehr engen Freundschaften.
• x 2 #6
MorpheusM
Mitglied
• x 5 #7
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Fjedor:Ich habe zwei Brüder, die sind verheiratet und haben ihre eigenen Familien. Obwohl das Verhältnis keineswegs feindlich ist, würde ich von denen schon mehr Zuwendung erwarten.
• x 1 #8
boomerine
Mitglied
• x 3 #9
Sonja77
Mitglied
• x 7 #10
Mila40
Mitglied
• x 5 #11
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #12
Mila40
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wen genau meinst du? Die Familie? Da sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen auf emotionaler Ebene selbstverständlich sein.
RainmanX
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fjedor:Ich meine damit nicht materielle Dinge, sondern geistig-seelische wie etwa Vertrauen oder Offenheit oder auch Liebe.
Zitat von Fjedor:Aber die Menschen allgemein, also auch Fremde.
• x 1 #16
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mila40:Streng genommen ist nichts selbstverständlich im Leben. Tut mir leid, dass ich dir hier meine Gedanke gerade um die Ohren schmeiße. Ich möchte dir damit nichts Böses. Es ist nur meine Sicht
Azure
Mitglied
• x 1 #18
Fjedor
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Gibst du etwa Fremden all das? 🤔 Fremden gegenüber verhält man sich normalerweise einfach neutral bis freundlich. Erst wenn sich engere Beziehungen mit jemandem ergeben, kann man mit Liebenswürdigkeit, Vertrauen und Offenheit anfangen. Ich glaube, du hast einfach viel zu hohe Erwartungen an deine ...
• x 2 #19
Mila40
Mitglied
x 4