Pfeil rechts
8

anjaf
Zitat von Kathi 1970:
Also @anjaf,

was treibst du denn hier?

Bei @einsam hast du das genauso versucht.

Du vergraulst hier User, die Hilfe suchen.

Warum schmeisst du dich immer gleich per PN an User ran?

Du suchst verzweifelt nach jemandem, das merkt ein Blinder mit nem Krueckstock.

Im Tagebuch habe ich mich damals zurückgehalten, weil ich die Vorgeschichte nicht mitbekommen hatte. Da bist du auch schon User wie oben zu lesen angegangen.

Lass die Leute hier in Ruhe!

Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er sich schon melden oder eben nicht/mehr. Deshalb kannst du hier nicht rumpoebeln, wie es dir passt.

Ich ueberlege, ob ich das weitergebe. obwohl ich das noch nie gemacht habe.

Der arme @falke.

Du hast ihn noch mehr verunsichert mit deiner Gaengelei.

Junge Jungs, Leute gibts...



Meine liebe Kathi,

was hast du denn fuer ein Problem dich hier einzumischen? Was hab ich bei Einsam versucht? Bitte klaer mich auf was du genau meinst als irgendwelche Andeutungen zu machen!

Ich schmeisse mich an niemand ran! Wir hatten uns nett unterhalten und ploetzlich kam nix mehr..
Ohne das was vorgefallen ist. Warst du dabei?

Ich hab hier nicht rumgepoebelt und auch niemand beleidigt! Dafuer sorgen schon andere User hier im Forum. Ich halte mich generell aus allen Streitigkeiten hier raus. Und wenn dieser User sich entschieden hat sich abzumelden hat das gewiss nichts mit mir zu tun!

Und bitte schoen melde mich doch! Damit wirst du nicht durchkommen da ich gegen keine Regeln verstossen habe und wohl meine freie Meinung aeussern darf! Ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten!

Also was moechtest du? Willst du einen sinnlosen Dialog hier mit mir fuehren den eh niemand interessiert?

Und was ist bitteschoen verwerflich daran wenn ich hier im Forum Kontakte suche? Dafuer ist das Forum ja wohl auch unter anderem da.

20.09.2016 04:59 • #21


anjaf
@Kathi1970



Und um das nochmal klarzustellen Kathi1970 ICH vergraule hier keine User dafuer sorgen oder sorgten schon andere User die oefter in Streitigkeiten verwickelt sind/waren. Bin ein friedlicher Mensch. Ich lasse mir soetwas von dir nicht unterstellen!

Sonst kann ich mich ja evtl auch an entsprechende Stelle wenden wegen Angabe falscher Tatsachen...

20.09.2016 05:21 • #22


A


Fühle mich total vereinsamt, was ist schief gelaufen?

x 3


K
Und deine schnoddrigen Antworten an einen neuen User findest du ok?

Alles klar.

Du schipperst dich selber ins Aus!
Mach nur weiter so!

Der letzte Post von ihm hat es doch erklärt.

Und zum Tagebuch, ich weiss noch genau, was du da abgelassen hast, weil du aus einer Freundesliste gelöscht wurdest. Genau wie hier waren dort deine Antworten. Ohne zu wissen, weshalb und warum, hast du dort genauso gepoebelt. Wenn ich Zeit bis zum erbrechen hätte, würde ich es raussuchen.

Außerdem haben es mehrere gelesen. Also, leg es nicht drauf an, dass dir Beweise zitiert werden.

Ansonsten kannst du hier suchen, was oder wen du willst.

Aber bitte keine User belästigen, nur weil sie nicht mehr oder nicht sofort antworten.

Es soll auch noch ein Leben neben dem Forum geben.

Denk einfach mal darüber nach, worüber du dich beschwerst und wie du mit anderen umgehst.

Und wenn hier ein hilfesuchender User von dir gegaengelt wird, dann mische ich mich ein! Sonst denkt er womöglich noch, hier sind alle so. Und das ist nicht hilfreich.

Im Gegenteil, er mag wegen dir hier nicht mehr schreiben!

Das reicht doch wohl.

20.09.2016 05:22 • x 3 #23


anjaf
Zitat von Kathi 1970:
Und deine schnoddrigen Antworten an einen neuen User findest du ok?

Alles klar.

Du schipperst dich selber ins Aus!
Mach nur weiter so!

Der letzte Post von ihm hat es doch erklärt.

Und zum Tagebuch, ich weiss noch genau, was du da abgelassen hast, weil du aus einer Freundesliste gelöscht wurdest. Genau wie hier waren dort deine Antworten. Ohne zu wissen, weshalb und warum, hast du dort genauso gepoebelt. Wenn ich Zeit bis zum erbrechen hätte, würde ich es raussuchen.

Außerdem haben es mehrere gelesen. Also, leg es nicht drauf an, dass dir Beweise zitiert werden.

Ansonsten kannst du hier suchen, was oder wen du willst.

Aber bitte keine User belästigen, nur weil sie nicht mehr oder nicht sofort antworten.

Es soll auch noch ein Leben neben dem Forum geben.

Denk einfach mal darüber nach, worüber du dich beschwerst und wie du mit anderen umgehst.

Und wenn hier ein hilfesuchender User von dir gegaengelt wird, dann mische ich mich ein! Sonst denkt er womöglich noch, hier sind alle so. Und das ist nicht hilfreich.

Im Gegenteil, er mag wegen dir hier nicht mehr schreiben!

Das reicht doch wohl.



Du glaubst doch nicht allen ernstes das der User sich wegen mir sich abmelden will? Womoeglich hat er generell kein Interesse mehr. Es ist dennoch eine Sache zwischen mir und ihm und sonst niemand!

Und die Sache im Tagebuch war wirklich so dass ich aus der Freundesliste entfernt wurde. Ich war geschockt. Wer ahnt denn das sowas versehentlich passiert ist? Damit kann niemand rechnen. Ausserdem haben wir das ja nun geklaert. Darum gehts ja hier nicht.

Wie gesagt ich poeble hier nicht rum und beleidige auch niemanden. Und den Schuh dass er sich wegen mir abmeldet zieh ICH mir nicht an! Du kennst die Person doch gar nicht, kennst seine Beweggruende nicht. User kommen, User gehen. So ist das hier. Nix ungewoehnliches. Also kein Grund hier ne Riesendiskussion zu machen. Lass bitte gutsein. Das ist sonst voellig ueberzogen...

20.09.2016 05:37 • #24


K
Sag mal, geht es dir gut?

Du vergraulst hier User! Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Aber ich glaube, es hat keinen Sinn, sich hier mit dir weiter zu unterhalten.

Du machst das schon richtig so!

Besser so?

20.09.2016 05:48 • #25


anjaf
Zitat von Kathi 1970:
Sag mal, geht es dir gut?

Du vergraulst hier User! Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Aber ich glaube, es hat keinen Sinn, sich hier mit dir weiter zu unterhalten.

Du machst das schon richtig so!

Besser so?



Letzte Antwort zu dem Thema hier (sonst wird das laecherlich): nochmal zum Mitschreiben:

Ich vergraule hier keine User!

Ende der Diskussion fuer mich! Gibt wichtigeres...

20.09.2016 05:52 • #26


K
Zitat von anjaf:
Hmm komisch alles! Hier den armen Einsamen spielen und mir mitten im Dialog ohne erkennbaren Grund nicht mehr antworten!
Tja so findet man tatsaechlich keine Freunde! Viel Erfolg noch!


Na gut, poebeln passt vllcht nicht so ganz.

Aber schnippisch passt doch oder?

Ich wünsche dir auch noch sehr viel Erfolg hier im Forum!
----

Nachtrag: lächerlich, genau!

Schau dir mal deine Beiträge an!

20.09.2016 05:55 • #27


K
Zitat von falke973:
Liebe Kathi und liebe Freisein,

ich bedanke mich herzlich für eure Nachrichten
Allerdings werde ich mein Konto hier jetzt doch sobald wie möglich schließen und auf keine weiteren Nachrichten mehr antworten.

Die Erfahrungen wie hier mache ich immer wieder im Leben, sobald jemandem etwas komisch vorkommt wird man sofort unhöflich behandelt, geblockt, beleidigt, etc...

Mein Postfach ist nicht voll gelaufen, allerdings habe ich heute 2 1/2 Stunden Sport im Verein gemacht und mich danach noch um meine schwer an Krebs erkrankte Mutter gekümmert.

Daher antworte ich auch nicht immer direkt auf jede Nachricht, auf dem Smartphone übersehe ich diese auch manchmal aufgrund der geringen Displaygröße.
Die PMS habe ich vorhin gar nicht mehr abgerufen, sondern nur im Thread geschrieben.

Mittlerweile habe ich auf verschiedenen Wegen zum Beispiel über Ärzte, Verwandte, Kollegen, Internet immer wieder nach Hilfe gesucht, aber merke immer wieder das man diese nicht erhalten kann bzw. erhalte Reaktionen wie die obigen. Letztendlich kann ich mir wohl nur selber helfen bzw. muss selbst einen Weg zur Verbesserung meiner SItuation finden!

PS: Meine Situation, mein Profil ist nicht gefaked, ich habe bisher aber quasi nur die Spitze des Eisberges beschrieben.

Liebe Kathi, liebe Freisein, ich bedanke mich für eure Posts und eure Zeit.


Auf Wiedersehen!

20.09.2016 05:58 • #28


F
Lieber Falke

Falls du das noch liest, ich kann verstehen dass du dich abgemeldet hast, nach der Reaktion einer Userin. Aber ich denke das war nun einfach irgendwie Pech. Lass dich davon bitte nicht allzusehr verunsichern!

Ich wünsche dir ganz fest, dass es klappt mit neuen Freunden suchen! Alles Gute dir!

@anjaf huch! Was ist mit dir los? Gleich so radikal?

20.09.2016 18:08 • x 1 #29


anjaf
Nicht radikal! Die Hintergruende kennt Ihr nicht.

20.09.2016 18:26 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler