App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5

Soulmate_2026

Soulmate_2026
Mitglied

1
Danke erhalten:
76
Eine virtuelle Umarmung für alle, die sich einsam fühlen!

Fühl dich ganz fest gedrückt! Diese warme, virtuelle Umarmung kommt direkt zu dir, um dir zu zeigen, dass du nicht allein bist und dass jemand an dich denkt.

Ein kleiner Moment der Nähe. Lass die Last des Tages für einen kurzen Augenblick los. Auch wenn es sich gerade schwer oder einsam anfühlt, geht es vielen Menschen ähnlich und du bist wertvoll. Dieser Ort ist da, wenn du einfach nur einen ruhigen Moment brauchst.

Möchtest du ein bisschen reden, deine Gedanken teilen oder den Tag Revue passieren lassen? Ich bin ganz für dich da.

Alles Liebe

26.07.2026 x 5 #1

5 Antworten ↓

boomerine
🤗

A

Fühl dich ganz fest gedrückt!

x 3

Sonja77
Ein wirklich wunderschöner Gedanke für ein wirklich wichtiges und unheimlich schönes Thema

Vielen Dank dafür das hat dieses Forum gebraucht

Und auch wenn ich nicht zu den Menschen gehöre die einsam sind oder sich einsam fühlen,so möchte ich mich trotzdem für dieses tolle Thema bedanken denn ich bin davon überzeugt es kann einigen hier wirklich ein großer Trost spenden indem sie einen Platz haben und nicht mehr alleine auf dieser Welt sind

Danke 🙏

M
Vielen lieben Dank, es hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Karimma
Mir auch. Vielen Dank

Tänzerin82
Vielen lieben Dank, das tut mir richtig gut 😊🤗👍❤

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore