App im Playstore
Pfeil rechts
24

S

Soulmate_2026
Gast

Eine virtuelle Umarmung für alle, die sich einsam fühlen!

Fühl dich ganz fest gedrückt! Diese warme, virtuelle Umarmung kommt direkt zu dir, um dir zu zeigen, dass du nicht allein bist und dass jemand an dich denkt.

Ein kleiner Moment der Nähe. Lass die Last des Tages für einen kurzen Augenblick los. Auch wenn es sich gerade schwer oder einsam anfühlt, geht es vielen Menschen ähnlich und du bist wertvoll. Dieser Ort ist da, wenn du einfach nur einen ruhigen Moment brauchst.

Möchtest du ein bisschen reden, deine Gedanken teilen oder den Tag Revue passieren lassen? Ich bin ganz für dich da.

Alles Liebe ❤

• • 27.07.2026 x 10 #1

14 Antworten ↓

boomerine
🤗

• x 1 #2

A

Fühl dich ganz fest gedrückt!

x 3

Sonja77
Ein wirklich wunderschöner Gedanke für ein wirklich wichtiges und unheimlich schönes Thema

Vielen Dank dafür das hat dieses Forum gebraucht

Und auch wenn ich nicht zu den Menschen gehöre die einsam sind oder sich einsam fühlen,so möchte ich mich trotzdem für dieses tolle Thema bedanken denn ich bin davon überzeugt es kann einigen hier wirklich ein großer Trost spenden indem sie einen Platz haben und nicht mehr alleine auf dieser Welt sind

Danke 🙏

• x 2 #3

MorpheusM
Vielen lieben Dank, es hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

• x 2 #4

Karimma
Mir auch. Vielen Dank

• x 2 #5

Tänzerin82
Vielen lieben Dank, das tut mir richtig gut 😊🤗👍❤

• x 2 #6

boomerine
Zitat von boomerine:
🤗

Ich hab es ohne Worte geschrieben.
Ja es tut gut und ich gebe es zur Zeit an jedem weiter.

• x 2 #7

Rogue
Vielen Dank dafür 🤗 , mir tut es gerade auch sehr gut und es hilft, die düsteren Gedanken ein wenig abzumildern. LG

Moonlight_74
Bei mir kommt es nicht wirklich an. Ich bevorzuge reele Umarmungen, persönliche Kontakte zu Menschen, die mir näher stehen als so ein Forum..zumal ich Dich nicht mal kenne, Du für mich einer unter vielen bist..

Nein, für ne Umarnung, die wirklich bei mir ankommt, braucht es schon etwas mehr.

Mag sein, dass ich in der Hinsicht verwöhnt bin und durchaus die Wahl habe nicht nur eine von vielen zu sein.

Aber der Gedanke an sich ist natürlich schön, für Menschen, die so gar niemanden haben.

Fatamorgana
Zitat von Moonlight_74:
Bei mir kommt es nicht wirklich an. Ich bevorzuge reele Umarmungen, persönliche Kontakte zu Menschen, die mir näher stehen als so ein Forum..zumal ich Dich nicht mal kenne, Du für mich einer unter vielen bist.. Nein, für ne Umarnung, die wirklich bei mir ankommt, braucht es schon etwas mehr. Mag sein, dass ich in ...

Mal eine Frage an dich.....WARUM bist du eig. in diesem Forum?
NIch böse gemeint, interessiert mich wirklich.

Moonlight_74
Zitat von Fatamorgana:
Mal eine Frage an dich.....WARUM bist du eig. in diesem Forum? NIch böse gemeint, interessiert mich wirklich.

Das kannst Du gerne auf meinem Profil nachlesen. Bitte habe dafür Verständnis, dass ich das hier nicht ausbreiten werde, auch wenn Du daran interessiert bist

Fatamorgana
Zitat von Moonlight_74:
Das kannst Du gerne auf meinem Profil nachlesen. Bitte habe dafür Verständnis, dass ich das hier nicht ausbreiten werde, auch wenn Du daran interessiert bist

Hab dein Profil gelesen , dennoch verstehe ich das immer weniger.

Moonlight_74
Zitat von Fatamorgana:
Hab dein Profil gelesen , dennoch verstehe ich das immer weniger.

Du musst es nicht verstehen, genau so, wie ich mich hier nicht weiter erklären muss.

Fatamorgana
Zitat von Moonlight_74:
Du musst es nicht verstehen, genau so wenig wie ich mich hier nicht weiter erklären muss.

Da geb ich dir echt mal Recht.
Manchtal ist es besser den Mund zu halten, nicht alles braucht meine Aufmerksamkeit.

S
Guten Morgen,
ich möchte kurz dazwischen grätschen, um auf den eigentlichen Sinn und Zweck zurückzukommen 🫂
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche und alles Liebe 👋

• x 3 #15

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore