Azure
Mitglied
- 22
- Danke erhalten:
- 4256
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Azure
Mitglied
• x 1 #41
Sonnenzauber
Mitglied
• x 5 #42
x 3
Azure
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:richtig gute Freunde können über alles reden. Meine Erfahrung meine Meinung.
• x 1 #43
Ex-Mitglied
Gast
Katrin88
Mitglied
• x 3 #45
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich habe keine großen Erwartungen und möchte auch nicht, dass man an mich große Erwartungen stellt...
• x 3 #46
Lerchen
Mitglied
• x 1 #47
Pascold
Mitglied
• x 3 #48
Pascold
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Azure richtig gute Freunde können über alles reden. Meine Erfahrung meine Meinung.
• x 2 #50
Azure
Mitglied
Zitat von Pascold:Was wäre so schlimm daran? Okay es sei denn, es handelt sich nur um Gejammere auf hohem Niveau.
• x 2 #51
Azure
Mitglied
Zitat von Katrin88:Momentan ist viel Frust und Stress in den Gesichtern zu erkennen. Auch viel Aggressionen kann ich wahrnehmen, irgendwie sind die Menschen gerade sehr unzufrieden.
• x 2 #52
Ex-Mitglied
Gast
Azure
Mitglied
• x 2 #54
Monolog
Mitglied
• x 1 #55
x 4