Pfeil rechts

K
Hallo miteinander,
nachdem ich nun schon ein paar Tage in diesem Forum rumstöbere möchte ich mich jetzt vorstellen.
Ich habe seit 12 Jahren eine Angststörung (PAs, die teilweise über Monate anhalten und Agoraphobie) und momentan wird es wieder richtig heftig. Komischerweise immer wenn es warm wird, also scheint es bei mir unter anderem auch wetterabhängig sein. Dadurch bin ich leider auch sehr eingeschränkt, kann mich draußen nicht mehr bewegen, leide unter heftigem Schwindel, manchmal, so wie heute, sogar in der Wohnung.
Was ich schön finden würde, wären ein paar nette Leute, mit denen ich mich schriftlich austauschen könnte, per mail, oder je nach Sympathie auch telefonisch.
Ich bin zwar nicht einsam im Sinne, dass ich keine Freunde habe, allerdings verstehen die meisten garnicht, was mit mir los ist. Es ist auch ziemlich schwer, einem Nichtpaniker zu erklären, was diese Angst mit einem macht.
Also, wenn hier ein paar nette Leute (evtl. aus dem Raum KA-RA-BAD) sind, die mir schreiben wollen, würde ich mich wirklich freuen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein wenig aufbauen und unterstützen.
Ich finde dieses Forum übrigens toll, und ein Stück weit tröstet es auch, dass es (leider) so viele andere Angsthasen gibt.
liebe Grüße an Euch

03.07.2008 10:59 • 05.09.2008 #1


4 Antworten ↓


B
Kerstin,schön das du zu uns gefunden hast herzlkich willkommen hier im Forum . Freue mich auf regen Austausch mit dir denn wir sitzen ja alle im selben Boot.

LG bis dahin


Von Biggi

03.07.2008 12:02 • #2


A


Neue Freunde finden

x 3


K
Hallo Biggi,
ich hoffe, dass meine PN an ich angekommen ist? Nochmals herzlichen Dank für deine nette Begrüßung

03.07.2008 15:33 • #3


B
NEIN LEIDER IST DEINE pn nicht hier
LG biggi angekommen

03.07.2008 15:51 • #4


D
Hi, Kerstin!

Wie ich gelesen habe, möchtest Du (auch) neue Freunde finden bzw. Leute kennen lernen.

Ich bin auch von vielen Sachen (Störungen) betroffen, habe aber gemerkt, dass Ablenkung und Reden/Chatten/Mailen ein ganz gutes Mittel -auch gegen Einsamkeit- ist

Wenn Du also mal reden möchtest, bist Du herzlcihe ingeladen, mir mal eine PN zu schicken.

P.S. Hast Du den yahoo- oder MSN-Messenger?

05.09.2008 14:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler