Pfeil rechts
1

F
Hallo...

Ich bin Flo und bin seit langer Zeit nur noch einsam. Ich habe wirklich niemanden mehr. Ich sitze jeden Tag zuhause oder auf der Arbeit. Ich habe keinerlei Freunde mit denen ich was unternehmen könnte. Früher hätte ich nie gedacht dass Einsamkeit so schlimm sein kann, aber mittlerweile macht sie mich innerlich kaputt.
Ich würde so gerne Leute kennenlernen bzw mal wieder Mädchen/Frauen treffen. Ich kann aber nirgends hin. In Clubs fühl ich mich nicht wohl, vor allem aufgrund der Scheinwerfer da(hab keine Epilepsie aber Vertrage das einfach nicht). Und auf feste oder so Trau ich mich überhaupt nicht zu gehen. Ich bin nicht hässlich oder so, aber ich habe einfach keine Möglichkeit jemand kennenzulernen. Ich hab mich letztens in ein Mädchen verliebt, welches anfangs auch total zutraulich zu mir war, aber nach ein paar Tagen, war sie wieder total desinteressiert. Ich heule nur noch und weiß bald echt nichts mehr weiter. Ich habe mich schon so oft einfach in die Stadt gesetzt und Leute beobachtet, in der Hoffnung dass man vielleicht so mal jemand kennenlernt.. Bringt alles eh nichts. Vielleicht weiß hier jemand ja Rat...

02.05.2016 11:51 • 02.05.2016 #1


7 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Flo,

so etwas ähnliches hast Du schon Anfang des Jahres geschrieben und hier eingesetzt. Deine Passivität hilft Dir nicht wirklich. Dennoch bist Du erst 19 Jahre jung und glaube nicht, dass sich das alles bis zu Deinem Lebensende ziehen wird.

Du wirst über Deinen Schatten springen müssen, wenn Du was erreichen willst in der Richtung. Es sind heute andere Zeiten und es klingelt nicht einfach so jemand an Deine Haustür und ein Mädel schonmal garnicht.

Wichtig wäre erstmal an Deinen Selbstbewusstsein zu arbeiten; Dich einem Verein o.ä. anzuschließen. Was macht Dir denn richtig Spaß?

02.05.2016 12:05 • #2


A


Ich kann nicht mehr Es frisst mich langsam echt auf

x 3


F
Naja was Solls... Bringt hier ja anscheinend auch nichts. Hab bereits damals erwähnt dass ich kein Vereins Typ bin. Sport mache ich generell alleine(die einzige Sache die auch immer so bleiben soll). Und andere Vereine hab ich kein Interesse dran. Naja trotzdem danke. Meld mich hier auch mal ab..

02.05.2016 12:11 • #3


Luna70
Abmelden wird dein Problem auch nicht lösen.

Du schreibst vor nicht mal einer halben Stunde, bekommst nicht gleich massenweise Antworten und ergreifst die Flucht. Gibst du immer so schnell auf?

Vielleicht schreibst du uns, wie von Vergissmeinicht vorgeschlagen, erstmal an was du denn Interesse hast. Bisher wissen wir nur, an was du kein Interesse hast. Warum machst du Sport generell alleine?

02.05.2016 12:18 • x 1 #4


Vergissmeinicht
Hey Flo,

ja, hatte das gelesen mit dem Verein. Die Frage bleibt, was für ein Typ Du bist. Das Leben findet draussen statt!

02.05.2016 12:21 • #5


Luna70
Nun ist er weg. Da waren wir wohl ein bisschen forsch, Vergissmeinicht.

02.05.2016 12:37 • #6


Vergissmeinicht
Liebe Luna,

nein, denke das waren wir nicht. Hab nur echt keine Idee wie man da was ändern kann/soll?! Sich abzumelden ist sicher der falsche Weg; er hat ja so schon niemanden.

02.05.2016 12:53 • #7


Luna70
Ja schade mit der Abmeldung.

Also, lieber Flo, falls du noch mit liest, wir würden dir wirklich gerne helfen. Dazu müsstest du dich aber logischerweise erstmal wieder anmelden.

Also ran an die Tasten und erzähle ein bisschen von dir. Würde mich freuen, nochmal von dir zu hören.

02.05.2016 13:20 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler