Pfeil rechts
70

Hoffnungsblick
Zum Thema Meditation höre ich u.a. gerne Beiträge des Zenmeisters Hinerk Polenski:



Entschuldigung, habe den Beitrag zwei Mal gesendet und kann ihn nicht mehr löschen.

02.10.2022 14:37 • x 1 #21


S
Zitat von CoolWater:
Seit über zwei Jahren lebe ich ein nach außen hin ein geregeltes Leben, habe erfoglreich eine Umschulung abgeschlossen und gleich im Anschluss einen Job gefunden der mir Spass macht


@CoolWater,

auch wenn Du „nach außen hin“ ein geregeltes Leben führst, möchte ich sagen „Respekt“, Respekt dafür, dass Du trotz einer sehr schwierigen Ausgangsposition all das aufgebaut hast, und bereit bist an diesen Themen zu arbeiten!


Das Spiel von Nähe und Distanz ist auch für mich ein sehr schwieriges Thema, einerseits möchte ich Nähe zulassen, andererseits ist da wie immer die Angst wieder enttäuscht und abgelehnt zu werden. Ganz konkret: Frühe Ablehnung und Gewalterfahrungen als Kind.


Ohne zuviel Raum hier einzunehmen, möchte ich sagen, dass auch ich vieles nachvollziehen kann.


Shanti

02.10.2022 16:28 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler