Pfeil rechts
2

Rubina
@Vanikipferl :
ich fahre ab und zu mal an die see. das geht ja noch, kann man lange spazieren. auch war ich mal 2 tage im harz, war im Hotel. auch das ging alles. aber irgendwie macht das nur halb so viel spass. man hat niemand mit dem man sich unterhalten kann oder die Freude und alles teilen kann. hab ich ja erlebt. hatte hier und da schöne dinge entdeckt und erlebt aber genau in dem augenblick wollte ich jemand umarmen oder was auch immer, mit ihm/ihr sich zusammen freuen. hm und dann kommt schnell die Traurigkeit hoch. dann sieht man alle anderen um einen herum die meist zu zweit waren. ^^
und abends im Hotel beim essen, naja das war richtig peinlich. ich war natürlich die einzige die allein da saß
das ist schreckliches gefühl. alle gucken und du sitzt da und isst mit dir allein, keine Unterhaltung...

alleine essen gehen ist immer peinlich für mich. finde es nicht gerade schön, dabei meine ich das abends essen gehen im Restaurant. wenn ich mal mittags essen geh, ist das wieder anders. da geht man mal schnell zu mittag essen. mach ich auch nicht so oft. aber abends mag man doch gerne beim essen, vor dem essen, nach dem essen sich unterhalten.
aber schön, das du das so kannst

27.06.2013 06:22 • #41


Dubist
Traurig ist das schon. Wie könnte der schlüssel aussehen um wirklich einen lieben Menschen zu finden? Der zu dir passt, egal ob Mann oder Frau?

27.06.2013 07:30 • #42


Dubist
Ich weiss esn nicht? heißt der schlüssel selbstliebe? mitgefühl? stärke, selbstvertrauen? nähe zulassen? verletzlichkeit preisgeben? Zutrauen?

27.06.2013 07:31 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler