ja, ich bin für ihn nur ein bekannter...... mehr nicht. Und er kann auch auf mich verzichten, er kann auch sein leben so weiter leben und ist glücklich.
Jetzt war es mal wieder so, wie vor 6 Monaten. Vor 6 Monaten war ich ja in seiner nähe und er wusste schon 2 Wochen vorher, das ich zu dem Zeitpunkt komme, wo er ja angeblich keine Zeit hatte.
Jetzt fahr eich morgen nach bambeg, hatte es ihm vor 1 woche geschrieben. er fragte wann ich den da wäre und seine antwort Ich komme Dich dann besuchen und Du zeigst mir die Stadt Ja was hat mich das wieder gefreut.....
paar Tage später fragte er wann ich den da sei. Es kam dann ok.
Da ich morgen fahre, hatte ich ihm geschrieben, das er sich ja dann melden kann, da ich von Mo - Mi da bin.
Er meinte dann kann er nicht sagen ob er Zeit hat.
Ich finde auf ihn ist auch 0 verlass und es zeigt mir auch, das er kein Interesse hat. Ich bin ja auch noch der Meinung das er vergeben ist, so war mein Bauchgefühl seit Jan 2024. Da er kaum noch online ist.
ja, in meinen gedanken ist er leider seit 2013. es hatte sich immer schön für mich angefühlt, wenn ich an ihn gedacht habe. Auch da ich in ihm einen guten Kumpel sehe, der mir fehlt. Aber auch Partner.
Hatte seit meinem 14lebensjahr keine Freunde.
Ich denke ja garnicht mehr so oft an ihm, ich rufe ihn auch seit anfang feb 24 nicht mehr an.
weil mich seitdem einiges beschäftigt. er sagte immer er sei mit seiner wohnung zufrieden, dann meinte er, das wer an silv bei ihm war und er umziehen möchte. dann ist er selten nur noch online. er war sonst immer täglich online ua. bei konsole (wobei ich auch nicht mehr online bin dort)
und natürlich habe ich mir viel kaputt gemacht, weil ich damals als ich ausziehen wollte, immer wochen gewartet hatte, das er mal was schreibt und ich am liebsten nach bayern ziehen wollte. jetzt dieser ort etwas wo ich gern urlaub mache.
verletzt hatte es mich letztes jahr im august. weil er im frühjahr noch meinte, er würde mich im somer wieder treffen und es kam dann zu kein wiedersehen. es war sowieso all die jahre schwer ihn mal zu sehen.
das erste treffen 1sdt im märz 2023. da wollte er mich ja nicht treffen. aber dann hatte er sich doch getroffen. im feb 2024 wollte er mich auch treffen, aber es kam dann nie eine antwort, so das ich dann angerufen hatte. Immerhin nahm er sich 4sdt zeit.
und allgemein wollte er mich nie vor der zeit mit 2023 treffen. machte aber immer komplimente.... und ich fragte mich immer woran liegt das.
ich möchte mich ja nur mit ihm gut verstehen.