Liebe Lilliane, liebe Melanie,
das tut mir leid für Euch, daß es Euch bisher im Leben so schlecht gegangen ist! Ich wünsche Euch bald die Möglichkeit für ein länger anhaltendes Wohlbefinden!
Lilliane, nachfolgend zu Deinem Posting vom 10.01.2017 11:25h:
Zitat: musste alles durchmachen was so auf eine ungeschützte Frau zustoßen kann.
Zitat:Sehr oft versuchte ich das Leben zu beenden das erste mal mit 12 Jahren.
Meine Güte, das ist erschütternd, Du Arme! Soviel von Allem habe ich sicher nicht abbekommen. Mit dem wenigen, zurückliegenden habe ich trotzdem für mich genug zu kämpfen. Ich frage mich - gerade derzeit - immer wieder, in welcher Gesellschaft wir hier in Deutschland eigentlich leben. So reich, so viele Möglichkeiten, so hoch entwickelt und intelligent etc. Und dann aber auch immer wieder, je nach Situation, Ort oder umgebenden Menschen, so arm, dumm, ignorant, blind, intolerant, rücksichtslos etc.
Wie kann das bei uns nur so weit kommen, daß jemand schon mit 12 und dann öfter immer wieder versucht sein Leben zu beenden!? (Die Frage ist nur rhetorisch, ich denke ich weiß schon wie das kommt.)
Zitat:aber ich möchte einfach nicht mehr alleine sein
Das kann ich gut nachempfinden. Geht mir auch so. Wobei meine Situation hinsichtlich Freunde und Familie ganz anders ist als Deine.
Zitat: ich hätte gerne eine Seelenverwandter der mir auch zuhören kann und nicht nur zuhört weil man es so macht sondern interesse an mir hat.
Das wünsche ich mir auch. Langsam glaube ich, daß nur wenige Menschen das Glück haben, jemanden zu finden mit dem es damit rundum paßt. Ansonsten findet man nur Teile von dem Wunschpaket bei einzelnen Menschen.
Zitat:Ich würde auch gerne mal feiern gehen aber ohne Alk. trinken zu müssen und die meisten trinken nunmal uns die die zu dieser Sorte nicht gehören ,, wollen mit McDonalds Tüten vom TV setzen ... Ich möchte weder das eine noch das andere ...Ich möchte bewusste Gespräche führen können und einfach egal was passiert das man ein Kontakt im Hinterkopf hat und weiß die "Sabrina " ist noch da die kannst du fragen ob sie vlt Lust hat mit dir in die Therme zu gehen ob dann ein nein kommt ist nicht das was mich runterzieht sondern einfach das es niemand gibt den ich fragen kann.
Das finde ich sehr, sehr traurig erschütternd, daß Du dafür niemanden hast. Für eine Einschätzung und einen Rat wie das möglichst anders werden könnte, müßte ich Dich mehr kennen. Am besten persönlich. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, daß sich hier für Dich bald etwas ändert!
Liebe Grüße
Natty