Pfeil rechts
22

boomerine
Hallo Lourdes, warum schreibst du nicht mehr ? Was ist los ?

10.07.2014 18:34 • #21


L
Liebe Boomerine,


ja doch, es tut mir sehr heute weh, wenn ich deine Zelien gelesen habe, dass ich dir nicht gleich antworten konnte.


Sehr schade, es ging dennoch nun mal nicht anders.


Nun denn, ich durfte zwischenzeitlich dann doch sogar einige Male in echt sehr glücklich sein. (Was die letzte Woche betrifft.).

Einerseits. (In Bezug auf meinen Sohn.)



Und dann, andererseits dann doch nicht, was meine Ehe betrifft.



Es grüßt dich ganz lieb
Lourdes

13.07.2014 01:14 • #22


A


Endlich mit 51 J raus aus der ungeliebten Einsamkeit

x 3


L
Liebe Boomerine,


ja doch, es tut mir sehr heute weh, wenn ich deine Zelien gelesen habe, dass ich dir nicht gleich antworten konnte.


Sehr schade, es ging dennoch nun mal nicht anders.


Nun denn, ich durfte zwischenzeitlich dann doch sogar einige Male in echt sehr glücklich sein. (Was die letzte Woche betrifft.).

Einerseits. (In Bezug auf meinen Sohn.)



Und dann, andererseits dann doch nicht, was meine Ehe betrifft.



Es grüßt dich ganz lieb
Lourdes

13.07.2014 01:34 • #23


A
Zitat von Lourdes:
Liebe Boomerine,


ja doch, es tut mir sehr heute weh, wenn ich deine Zelien gelesen habe, dass ich dir nicht gleich antworten konnte.


Sehr schade, es ging dennoch nun mal nicht anders.


Nun denn, ich durfte zwischenzeitlich dann doch sogar einige Male in echt sehr glücklich sein. (Was die letzte Woche betrifft.).

Einerseits. (In Bezug auf meinen Sohn.)



Und dann, andererseits dann doch nicht, was meine Ehe betrifft.



Es grüßt dich ganz lieb
Lourdes



wie alt ist dein sohn ?

13.07.2014 01:45 • #24


L
Liebe Boomerine,


ja doch, es tut mir sehr heute weh, wenn ich deine Zelien gelesen habe, dass ich dir nicht gleich antworten konnte.


Sehr schade, es ging dennoch nun mal nicht anders.


Nun denn, ich durfte zwischenzeitlich dann doch sogar einige Male in echt sehr glücklich sein. (Was die letzte Woche betrifft.).

Einerseits. (In Bezug auf meinen Sohn.)



Und dann andererseits wiederum nicht. ( In Bezug auf unsere Ehe.)





Liebe boomerine, ich schreibe gleich weiter a dich.




Dennocch, das solltest du ersteinmal vorneweg wissen.




Bis gleich!



Liebe Grüße bis dahin von mir dich!


Lourdes

13.07.2014 02:16 • #25


Dubist
Zitat von Lourdes:
Liebe Boomerine,


ja doch, es tut mir sehr heute weh, wenn ich deine Zelien gelesen habe, dass ich dir nicht gleich antworten konnte.


Sehr schade, es ging dennoch nun mal nicht anders.


Nun denn, ich durfte zwischenzeitlich dann doch sogar einige Male in echt sehr glücklich sein. (Was die letzte Woche betrifft.).

Einerseits. (In Bezug auf meinen Sohn.)



Und dann, andererseits dann doch nicht, was meine Ehe betrifft.



Es grüßt dich ganz lieb
Lourdes


Das mit deinem sohn freut mich, das ist doch schonmal was Posetives.
Das mit deinem Mann ist schade.
..... wünsche dir, das es wieder besser wird...

13.07.2014 12:32 • #26


boomerine
liebe Lourdes was ist los, bei dir ? Das mit deinem Sohn freut mich natürlich, aber das andere ist natürlich mehr als bescheiden. Warte auf deine Zeilen. liebe Grüße sendet dir boomerine

13.07.2014 14:21 • #27


L
Liebe Boomerine,

heute nun musste ich leider erneut schmerzhaft feststellen, dass mit meinem PC (XP) wirklich etwas nicht stimmt.

Ich habe dir, diesmal wirklich einen guten kurz erklärenden Brief geschrieben, es war genau zu der Zeit, als das Tor fiel, und dann, als ich fertig war mit meinem Brief an dich und als ich mein Geschriebenes an dich speichern wollte, da wurde Deutschland Fußballweltmeister.
Kurz danach kam mein Sohn zu mir rein. Danach wollte ich meinen Brief an dich abschicken.
Nur, der Brief war nicht mehr da.
Plötzlich nur diese eine Internetseite auf Word.

Ja, danach geschah das auch noch einmal, diesmal blieb jedoch mein Geschriebenes.
Aber, das ist mir jetzt auch egal.

So, wie ich es gestern schrieb, kriege ich jetzt sowieso nicht mehr hin.

Also, wieder auf Anfang.


Bis gleich!

Sei ganz lieb gegrüßt von mir, liebe Boomerine,

Lourdes

14.07.2014 04:09 • #28


boomerine
liebe Lourdes, ich sag es mal so heraus wie ich es im Moment denke, denn heute morgen hatte ich auch so ein Gespräch,, ich glaube bei uns / Paare die länger verheiratet sind, wo der nur Alltag eine große Rolle gespielt hat, der Kampf um Job, Kinder, Gesundheit, eventuell noch finanzielle Sorgen, ist das wichtigste auf der Strecke geblieben. Das sind wir, reden ist oder war ein Fremdwort. Machen sich unsere Männer auch Gedanken darüber ? Wie es uns geht ? Wie es mit unserer Ehe steht ? Oder steht tatsächlich das bequeme im Vordergrund ? bloß nicht reden, damit alles so bleibt wie es ist, ja keine großen Diskussionen denn das könnte ja Kraft kosten, und die könnte man anderweitig viel besser verwenden. Oder wissen / nützen unsere Männer das besonders aus, weil sie wissen wir sind finanziell abhängig ? Ich kenne ein Pärchen das schon 37 Jahre verheiratet ist ( mein Alter ) ( 55 ) ( früh geheiratet ) die führen ein Ehe wie im Bilderbuch und sind verliebt wie am ersten Tag. Das sieht man aber auch und merkt es, wie die beiden miteinander umgehen. Und dann das krasse Gegenteil, mit der ich heute morgen gesprochen hab, ( wir kennen uns auch schon länger ) sie schwer behindert und fast taubstumm, hat zwei größere Söhne, einer ebenfalls krank, der andere Sohn arbeitslos plus Mann 450,Euro Job,, frage nicht wie es da abgeht, die Söhne helfen zur Mutter, aber er muss auch so ein Stinkstiefel sein. Wie die finanziell verstrickt sind weiß ich nicht, sie sagt nur das sie auch abhängig ist. Wenn wir uns Montagmorgen sehen, ist die erste Frage und wie war dein Wochenende ? So und warte ich auf deine Zeilen, was du zu berichten hast ? Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen. lg boomerine

14.07.2014 18:06 • x 1 #29


Dubist
Liebe Lourdes du hast einen sehr schönen Namen hier.
Ich wünsche dir, das es bald wieder besser geht.
Lieben Gruß

15.07.2014 13:22 • #30


L
Liebe Boomerine,

diesmal bin ich noch gar nicht im Netz drin, und jetzt schreibe ich dir.


Bitte sei nicht böse auf mich, weil ich so seltsam war.


Ich kann dir jetzt nur soviel sagen, dass ich nun wirklich endlich um ein besseres Leben für mich selbst kämpfe. Richtig ernsthaft und dabei einfach nur konsequent bleiben möchte.

Fast 20 Jahre Rückschau mit nur dem einem Mann, bedeutet für mich:

- Manipulation mir gegenüber
- Ignoration, bis hin zur totalen Ignoration mir gegenüber.
- Kälte, bis hin zur puren Eiseskälte mir gegenüber.

- Entzug von sehr vielem ... ... ... wie Spaß und Freude, ... ... bis hin zu Zärtlichkeiten und Sex. Und das war wohl das schlimmste für mich.



- Von den psychischen Quälereinen zwischendurch will ich jetzt wirklich nicht reden ... ... ... , würde jetzt wohl einfach so rein gar nichts bringen.
vielleicht verstehst du das jetzt oder, vielleicht auch nicht.



Nein, nein, er ist ganz gewiss nicht solch ein, letztendlich, böser Mensch.





Nur, bei uns lief das alles ganz „blödsinnigerweise“ perfide und oft genug sehr hinterhältig seitens von ihm ab. Leider!




Ich selbst, war ja ihm da wohl gegenüber,so manches Mal zu offensiv, und zu ehrlich.

(Was er ja am Anfang so gar nicht von mir kannte!
Und später so überhaupt nicht mehr von mir haben wollte.)





Ansonsten, liebe Boomerine, versuche ich dir jetzt folgendes auch nur in einer gewissen Kurzform rüberzubringen:
Ich habe es kapiert, wenn er nicht will und/oder nicht kann, dann:

Will und kann ich jetzt erst recht nicht mehr!



Ich brauche es nun bloß noch zu schaffen, es mir auch endlich einmal für mich so einfach zu gestalten, das Ganze!



Herzliche Grüße

von Lourdes

17.07.2014 01:36 • #31


L
Liebe Boomerine,


Ja, mit vielem von all dem – auch deinen „Sachen“ – kämpfe ich doch gerade!


Bitte liebe Boomerine, ich weiss doch, dass deine Situation auf jedem Fall eine ganz andere ist, wie die von mir.


Aber, vielleicht kannst du ja doch heute schon einmal damit anfangen, dir echt zu überlerlegen, was du dir so wünscht in deinem zukünftigen Leben, ja, nun kannst du das?



Liebe Boomerine, stell dir mal vor, du darfst dir jetzt etwas wünschen!

Was wäre das?


Und überhaupt, Ws würdest du so gerne einmal tun?



Wenn du kannst und das echt magst, dann, antworte mir.


Ich freue mich auf eine Antwort von dir!




Sei jetzt einfach nur ganz lieb gegrüßt

Von Lourdes

17.07.2014 03:03 • #32


L
Liebe Boomerine,

da bin ich wieder.


Ich hoffe, ich darf dich mal etwas sehr intimes fragen.

Ja, okay, ich erwarte jetzt auch keine offizielle Antwort von dir!




Wie sieht euer Sexualleben aus?

Was hast du dir alles diesbezüglich gewünscht?

Und, was hast du alles nicht wirklich bekommen, das frage ich dich, liebe Boomerine?




Es ist einfach sehr wichtig, überhaupt dieses Thema: Sex!




Oder, denkst du da völlig anders wie ich?




Liebe Grüße von

Lourdes

17.07.2014 03:32 • #33


Dubist
Zitat von Lourdes:
Liebe Boomerine,

diesmal bin ich noch gar nicht im Netz drin, und jetzt schreibe ich dir.


Bitte sei nicht böse auf mich, weil ich so seltsam war.


Ich kann dir jetzt nur soviel sagen, dass ich nun wirklich endlich um ein besseres Leben für mich selbst kämpfe. Richtig ernsthaft und dabei einfach nur konsequent bleiben möchte.

Fast 20 Jahre Rückschau mit nur dem einem Mann, bedeutet für mich:

- Manipulation mir gegenüber
- Ignoration, bis hin zur totalen Ignoration mir gegenüber.
- Kälte, bis hin zur puren Eiseskälte mir gegenüber.

- Entzug von sehr vielem ... ... ... wie Spaß und Freude, ... ... bis hin zu Zärtlichkeiten und Sex. Und das war wohl das schlimmste für mich.



- Von den psychischen Quälereinen zwischendurch will ich jetzt wirklich nicht reden ... ... ... , würde jetzt wohl einfach so rein gar nichts bringen.
vielleicht verstehst du das jetzt oder, vielleicht auch nicht.



Nein, nein, er ist ganz gewiss nicht solch ein, letztendlich, böser Mensch.





Nur, bei uns lief das alles ganz „blödsinnigerweise“ perfide und oft genug sehr hinterhältig seitens von ihm ab. Leider!




Ich selbst, war ja ihm da wohl gegenüber,so manches Mal zu offensiv, und zu ehrlich.

(Was er ja am Anfang so gar nicht von mir kannte!
Und später so überhaupt nicht mehr von mir haben wollte.)





Ansonsten, liebe Boomerine, versuche ich dir jetzt folgendes auch nur in einer gewissen Kurzform rüberzubringen:
Ich habe es kapiert, wenn er nicht will und/oder nicht kann, dann:

Will und kann ich jetzt erst recht nicht mehr!



Ich brauche es nun bloß noch zu schaffen, es mir auch endlich einmal für mich so einfach zu gestalten, das Ganze!



Herzliche Grüße

von Lourdes



Du hast sehr schwerers erlebt liebe Lourdes.
Dein Mann war oft alles andere als liebevoll zu dir.

Doch gib bitte nicht auf.
Die bedingungslose Liebe kann etwas bewirken.
Es ist aber Ausdauer und Geduld gefragt.
Und die hat man ja dann auch oft nicht mehr, gebe ich dir Recht.
Aber nochmal die Liebe kann es bewirken. Und Gebet.

Das er anders wird.

17.07.2014 09:06 • #34


L
Zitat von Boomerine – vom 04.07.2014:


„Ich will damit sagen, ich gehe von mir aus, eine ältere Frau hat zu mir mal gesagt, wir Frauen haben es in der Hand die Männer diplomatisch zu drehen, lasse es vorerst mal, sag gar nichts, und dann langsam mit den Waffen einer Frau. …“



Ah ja, entweder Sexentzug, oder die totale Sexhingabe zu diesem ganz gewissen Mann, da
zwischen darf es natürlich nichts geben?

Oder? Laut der alten Frau?

Kann es sein, dass wir jetzt im Jahre 2014 leben? ? ?



Dazu kommt noch, trotz allem, auch wenn es nicht gefällt:

Bitte ich hiermit - leider noch immer - zu unterscheiden, zwischen einer „Ostfrau“ und einer „Westfrau“! ! ! ( Natürlich gab und gibt es auch hierbei die Ausnahmen!)



Sollte jetzt irgend jemand am liebsten sofort in die „Luft“ gehen wollen, dann kann ich denjenenigen jetzt nur um eines bitten, und zwar um folgendes:

Dann, möge derjenige sich doch nur um ein klein wenig mehr allgemeine Geschichtskenntnisse bemühen. …. … ….

Und … …, … ? ? ?


Wie denkt ihr lieben Frauen denn darüber, dass fragt euch:


Lourdes

20.07.2014 00:28 • #35


L
Liebe Boomerine,

was soll kann man als Frau dann tun, um endlich glücklicher zu leben und sich dem entsprechend, auch glücklicher zu fühlen, wenn man als Frau, doch den Mann an seiner Seite liebt ( oder glaubt zu lieben) ?


Du weißt es, und ich weiss es.


Ja – doch – oder?



Wir sollten und müssen uns einfach auf uns selbst, als Frau, besinnen,
oder wie denkst du darüber, liebe Boomerine?




Was sind deine wahren Wünsche, Träume und Sehnsüchte, liebe Boomerine?


Was wünscht du dir so doll erfüllt zu bekommen?
Hast du dich genau das jemals selbst gefragt?


Wie kannst du genau das schaffen, mit dem jetzigen Mann an deiner Seite?



Nein, ich stehe ganz gewiss nicht über den Dingen.

Denn, all das sind, u.a. auch Fragen, die mich selbst beschäftigen.



Herzliche Grüße an dich liebe Boomerine


sendet dir Lourdes

20.07.2014 02:55 • #36


L
Liebe Dubist,


danke für deine lieben Worte!

Aber, meiner Meinung nach - und erfahrungsmäßig - , gibt es zwischen Menschen einfach keine bedingungslose Liebe.

Und, ja richtig, dass hast du schon gut erkannt, mein derzeitiger Mann hat mir in vielem Punkten wohl wahrlich nicht sehr gut getan.

Dennoch, wie sah es ihm mir gegenüber diesbezüglich aus? Hatte er denn nun echt etwas davon?

Meinst du, er hat nun wirklich gewonnen und gesiegt über mich?


Ja, vielleicht eines Tages, ... so denkt er ... noch heute .... .... ...


Tja, und oft ist es leider im menschlichem Leben eben so, dass man erst hinterher schmerzlich spürt, was man dann tatsächlich verloren hat.



So leicht macht mir mein Mann es mir dann eben leider dann doch nicht.

Aber, ich ihm auch nicht.

Und nun?



(Nein, kein Fremdgehen!)



Ich hasse echt diese ideotischen Machtspiele! ! !



Und musste dann doch irgendwie immer gegenhalten, um zu überleben..


So war mein Instinkt, nun den, wahrlich nicht immer besonders weiblich, und nun?



Was sollte ich tun?

Das fragt Lourdes

20.07.2014 04:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Liebe Lourdes, tut mir leid das ich mich heute erst melde, wir waren am Wochenende weg. Das hat einen bestimmten Grund, aber das später. Das was du schreibst, ist ziemlich bescheiden. Ich bin dabei ziemlich platt. Frage dazu kannst du es dir, hinterfragen, gibt es irgendeinen Anlass dazu ? Seit wann ist er so ? Hat es irgend etwas gegeben was ihn dazu bewegt so zu sein, wie er ist ? Wann hat das angefangen ? Vielleicht hat das ganze mit dir persönlich gar nicht zu tun, du bist eventuell nur das Ventil wo er seine Luft ablässt. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, ich habe zum Beispiel vor Tagen das Sternbild, von mehrere Seiten durchgelesen, hab in seiner Vergangenheit gewühlt ( was ich so wusste oder was mir zugetragen wurde ) hab da mal paar Steinchen zusammen gesetzt. Vielleicht kommst du da weiter, wenn du schreibst er ist letztendlich kein böser Mensch, nur ich denke, es gibt da irgendwie und irgendwo einen gewissen Punkt. Ich glaube in einen / diesen Punkt haben wir gleich. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte / könnte / ausziehen aus diesem besch... Haus, was mit Sicherheit in absehbarer Zeit sein wird, denn ich glaube das das bei uns der Punkt ist. Ich wohne mit meinen Vater unter einem Dach ( jeder seine abgetrennte Wohnung ) plus eine Gaststätte im EG. Es gibt hin und wieder sehr viel Lärm, vom täglichen Ärger nicht zu reden. Wir / ich haben keine großartigen Rechte aber Pflichten, mein Vater steht nicht zu uns, geschweige denn hinter uns. was die Gastwirtschaft angeht. Ständig heißt es Mund halten und nicht aufregen. Denn ich habe es in der letzten Zeit mehrfach beobachtet, es geht nur um das eine. Ich bin die jenige die gerne Ruhe und Frieden hätte, bin oder war am schlichten war. Das ärgert dann wieder meinen Mann. Wenn wir nur nicht soviel Geld in diese Wohnung gesteckt hätten dann würden wir uns leichter tun mit dem ausziehen. Es ist mein Elternhaus, von meinen Geschwistern hab ich keine großartige Hilfe zu erwarten, nur nicht einmischen, das ärgert meinen Mann auch. Zu meinem Sexualleben kann ich dir schon Auskunft geben, es ist nicht mehr so berauschend, mir liegt aber auch nicht mehr viel daran, das hängt aber auch mit meinen Medikamenten zusammen. Mir ist Ruhe und Frieden wichtiger. Hin und wieder kuscheln und schmusen das wär mir wichtig. Gibt es die Bedingungslose Liebe nach 15 Jahren Ehe noch ? Ist da nicht was anders wichtiger, Respekt, Vertrauen, Verbundenheit ? Miteinander reden ? ( ist bei mir auch nicht immer der Fall ) mein Mann hat das reden nicht gelernt, meine Schwiegereltern sind genauso, Probleme werden unter den Teppich gekehrt. Zu dem anderem Thema, das hat nichts mit Ost / Westfrau zutun, mit gewissen Waffen können wir unsere Männer wirklich etwas / wie soll ich sagen / liebevoller machen. Ein schönes Abendessen / eine kleine Aufmerksamkeit / ein liebes Wort / oder eben verführen . Natürlich klappt es nicht immer. Oder eben ausspinnen lassen, dann den Kopf waschen und dann zur Normalität übergehen. Bei mir gelingt es fast immer. zum Beispiel letzte Woche, mal punkto Ärger im Haus, er regt sich auf bis der Kopf fast platzte, redete kein Wort, ging ohne ein Wort ins Bett, als wir uns am anderen Tag wieder sahen / nach der Arbeit, sagte er zu mir hast du was ? ich sagte nur bocken kann ich auch, blödes Geschau von ihm, dann wurde kurz darüber geredet bzw. ich hab ihm den Kopf gewaschen, und dann war wieder Frieden, mir ist das furchtbar wichtig. Es muss auch mal ein KONTRA geben. Meiner meint / glaubt er hätte Macht über mich, in diesem Glauben lasse ich ihn. Ich weiß nicht ob dir diese Antworten gefallen / helfen, in diesem Fall kann ich nur von mir sprechen und den Tipps die ich bekommen habe. Wenn ich ihn nicht mehr mögen würde, wäre ich bestimmt schon weg. Warum wir weg waren, weil wir wieder mal eine Feierlichkeit mit sehr lauter Musik im Hause hatten, darum haben wir die Reisleine genommen bevor wir uns wieder aufregen und nicht schlafen konnten. Zum anderen hat es auch gut getan. UNS. So liebe Lourdes nun wünsche ich dir einen schönen Sonntagabend, mit dem Lesen und beantworten bist du nun beschäftigt. Noch etwas / Kraft / Ausdauer und Hoffnung die werden wir auf jedenfall brauchen, und ich glaube sogar, wenn uns etwas daran liegt, dann werden daran arbeiten müssen / können.

20.07.2014 18:25 • x 1 #38


boomerine
Im übrigen mir wurde nicht angezeigt das ich einen Beitrag bekommen hab, boomerine

20.07.2014 18:29 • #39


S
Seltsamer Thread...
Um was geht es hier..? Leise angefragt

20.07.2014 18:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler