Dubist
Mitglied
- 19280
- 120
- 912
Dubist
Mitglied
Lourdes
Gast
x 3
Dubist
Mitglied
Lourdes
Gast
Dubist
Mitglied
Lourdes
Gast
Dubist
Mitglied
Lourdes
Gast
Lourdes
Gast
Rosmarien
Gast
Gnomenreigen
Gast
gemacht, den Thread ganz durchzulesen. Die armen Leute, die Lourdes da so ausführlich geschrieben haben, bemüht waren mit Rat und Verständnis. Was mir hier und in anderen Themen aber auffällt, es gibt sehr oft Menschen, die wollen nur über ihre Probleme hier schreiben und sich darüber austauschen. Sie beklagen sich zwar, dass man sie nicht genügend wahrnimmt, sie angeblich ausnutzt, ihre Bedürfnisse nicht berücksichtigt, aber sie sind so, und manchmal ausschließlich auf sich konzentriert, dass sie an anderen Menschen nicht teilhaben können und wollen. Genau eben das, was sie ihrer Umgebung vorwerfen. Wie hier beispielhaft zu lesen war.• x 3 #91
YesItsMe0
Mitglied
Zitat von Gnomenreigen:Sie beklagen sich zwar, dass man sie nicht genügend wahrnimmt, sie angeblich ausnutzt, ihre Bedürfnisse nicht berücksichtigt, aber sie sind so, und manchmal ausschließlich auf sich konzentriert, dass sie an anderen Menschen nicht teilhaben können und wollen
Ich glaube bei vielen ist das Problem hausgemacht da es an ihrer Person liegt. • #92
Rosmarien
Gast
• x 1 #93
Rosmarien
Gast
Gnomenreigen
Gast
Zitat von YesItsMe0:
Das würde auch erklären warum ihre Umgebung sie meidet.Ich glaube bei vielen ist das Problem hausgemacht da es an ihrer Person liegt.
Bei mir liegt es auch an meiner Person da mich Freunde ab und zu einladen aber ich meine Ruhe möchte.
• x 1 #95
Rosmarien
Gast
Gnomenreigen
Gast
Rosmarien
Gast
Rosmarien
Gast
Gnomenreigen
Gast
Zitat von Rosmarien:Meine Meinung: Gnomenreigen empfinde ich als sehr unseriös in diesem Chat.
ich kann unsere kleine Dauerabiturientin leider nicht ernst nehmen • #100
x 4