Pfeil rechts
22

G
Zitat von Rosmarien:
Meine Meinung: Gnomenreigen empfinde ich als sehr unseriös in diesem Chat.

ich kann unsere kleine Dauerabiturientin leider nicht ernst nehmen

Der Akkusativ ist dem Genitiv sein Dativ

ein Versuch starten Wen oder was starte ich!? Zuordnung dürfte ungefähr 6. Schuljahr sein, also weit entfernt vom Abi. Da rückt die Uni aber in weite Ferne obwohl ein Germanistikstudium z.B. Sinn machen würde, um wenigstens die Grundlagen der Grammatik zu verstehen.

11.09.2017 06:59 • x 1 #101


E
Lol, die hat sich doch vor wenigen gelöscht, jetzt schreibt sie mit 'nem älteren Konto. Gut vorgesorgt.

Gnomi, das ist fast so schlimm wie mit als/wie (bin besser wie du!), das bekommt fast niemand in DE hin!

11.09.2017 21:28 • x 1 #102


A


Endlich mit 51 J raus aus der ungeliebten Einsamkeit

x 3


R
Wieso Dauerabiturienten?

Wenn Frau im Jahre 2014 anfängt und im Jahre 2017 ihr Abiturzeugnis erhält, wofür sie sehr hart gearbeitet hat, weshalb denken Sie Gnomenreigen an eine Dauerabiturienten?

Wissen Sie überhaupt was das Wort Abitur bedeuetet?


Vielleicht sollten Sie doch noch einmal mit dem Grundschulniveau-Deutsch anfangen zu lernen?


In diesem Sinne
Grüße von Rosmarien

12.09.2017 00:26 • #103


G
@Veritas das witzige ist, mich haben aufgrund meines Posts hier schon paar Leute angeschrieben, die mit ihr zu tun hatten. Dieser Thread hier scheint beispielhaft für sie, sie versucht erst, sich darzustellen, Verständnis zu erlangen. Danach geht sie dazu über, die Leute, die ihr schreiben, aufs Übelste zu beschimpfen. Also mindestens eine schwere Persönlichkeitsstörung. Jetzt hat sie sich schon wieder wieder mit dem 2(?) Namen abgemeldet, wird dann wohl mit dem 3. erscheinen und man erkennt sie wie Dr. Spülbürste daran, dass sie in Variationen genau die gleiche Geschichte bringt. Das nervt doch irgendwie.... in letzter Zeit gibt es hier paar so Kandidaten.

12.09.2017 06:45 • x 2 #104





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler