Pfeil rechts

S
Zitat von 30secondstomars:
hab heute wieder beobachtungen machen koennen

blonde kurzhaarige frauen laufen mit ähnlichen frauen rum

bruenette kerle mit bruenette kerlen

ich passe anscheinend optisch nicht zu jemand anderen

und mit mädels anfreunden bringt nix, weil die alle nen freund zu hause sitzen haben


morgen muss ich eigentlich wieder zum psychologendepp, der mir mein letztes geld aus der tasche zieht.


Ich finde deine Äußerungen sind nur negativ und unproduktiv...
dann melde dich beim psychologendepp bitte ab...
Es ist bestimmt nicht alles einfach, keine Frage ....
aber alles ins negative ziehen macht auch keinen Sinn.

Wie gesagt du spürst das, ist das auch WIRKLICH so?
wie oft sagt einer WIRKLICH was zu dir?

Mir kommt so vor das NUR du es denkst und damit HEFTIG verstärkst!
Auch ich habe meine Geschichte und eigene Probleme,
ich bin innerlich mit meinen Problemen beschäftigt,
die sind schlimmer wie deine... die erzähle ich aber hier nicht.

Ich steige an dieser Stelle aus, es sei den es kommt noch was konstruktives,
es klingt für mich wie ein Fass ohne Boden wo alles durchrutscht
und nichts Sinn macht.

17.11.2010 00:11 • #81


S
Zitat von smiley01082010:
Zitat von 30secondstomars:
hab heute wieder beobachtungen machen koennen

blonde kurzhaarige frauen laufen mit ähnlichen frauen rum

bruenette kerle mit bruenette kerlen

ich passe anscheinend optisch nicht zu jemand anderen

und mit mädels anfreunden bringt nix, weil die alle nen freund zu hause sitzen haben


morgen muss ich eigentlich wieder zum psychologendepp, der mir mein letztes geld aus der tasche zieht.


Ich finde deine Äußerungen sind nur negativ und unproduktiv...
dann melde dich beim psychologendepp bitte ab...
Es ist bestimmt nicht alles einfach, keine Frage ....
aber alles ins negative ziehen macht auch keinen Sinn.

Wie gesagt du spürst das, ist das auch WIRKLICH so?
wie oft sagt einer WIRKLICH was zu dir?

Mir kommt so vor das NUR du es denkst und damit HEFTIG verstärkst!
Auch ich habe meine Geschichte und eigene Probleme,
ich bin innerlich mit meinen Problemen beschäftigt,
die sind schlimmer wie deine... die erzähle ich aber hier nicht.

Ich steige an dieser Stelle aus, es sei den es kommt noch was konstruktives,
es klingt für mich wie ein Fass ohne Boden wo alles durchrutscht
und nichts Sinn macht.


nee weil der mir geld nimmt für simple tipps und weisheiten, binsenweisheiten.
die ich mir selbst zusammen reimen kann oder die leute hier durch beiträge an mich bringen wollen.
ich habe wirklich unter der 7 tage, 24 stunden pro woche einsamkeit gelitten und der meint dann ich sollte mir wieder eine eigene bude suchen jetzt.


negative ,unproduktive äußerungen sind das produkt von langjaehrigen positiven,produktiven äußerungen die mir aber auch nix gebracht haben

17.11.2010 00:21 • #82


A


Einsamkeit wegen aussehen

x 3


Open Water
Zitat von 30secondstomars:
Zitat von smiley01082010:
Zitat von 30secondstomars:

nee weil der mir geld nimmt für simple tipps und weisheiten, binsenweisheiten.
die ich mir selbst zusammen reimen kann oder die leute hier durch beiträge an mich bringen


Hast du nicht das Gefühl das du hier viele Antworten bekommst und somit auch Resonanz erfährst bzw. die Menschen dir hier nicht Gleichgültigkeit oder Abwertung entgegenbringen?

Wenn dir allerdings alles nicht Recht ist und du nicht mal eine gut gemeinte Absicht erkennen kannst, dann frage ich mich was du wirklich willst?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich spüre und lese bei dir hier den HASS auf die Welt und die Menschen raus - kann das schon verstehen, bin auch enttäuscht vom Leben- aber ich habe das Gefühl das es sich auch auf deine Antworten hier auf die Leute ausbreitet bzw. richtet und das finde ich nicht gut.
Also ich meine du musst hier nicht alles toll finden was dir geschrieben wird - mach ich auch nicht - aber wenigstens auch Anerkennen das du nicht Gleichgültigkeit erfährst!

17.11.2010 01:01 • #83


S
ja , es tut mal gut etwas REsonanz zu bekommen. wenn es schon nicht da draußen so ist, dann zumindest hier.

17.11.2010 11:32 • #84


S
Zitat von 30secondstomars:
morgen muss ich eigentlich wieder zum [Binsenweisheiten-]psychologendepp, der mir mein letztes geld aus der tasche zieht.

Wäre es eine erste EIGENE Entscheidung für Dich zu sorgen, indem Du entweder die Entscheidung triffst, Dir das Psycho masochistisch anzuhören und dabei zweifelhaften Spass zu haben oder Dir zu Deinem Vorteil diesem Termin fernzubleiben. Falls Du rechtzeitig absagst *grübel* morgens nö, das mit dem finanziellen Vorteil wird nix mehr, weil dann müsstest Du 48 Stunden vorher canceln. Der kann das Geld bereits verlangen, ob Du hingehst oder nicht. Er muss es aber nicht verlangen, das muss er selber wissen.

Apropos Bindenweisheiten: Das Abschlecken von Türklinken auf fremden Planeten ist illegal!

Damit das klar ist!

17.11.2010 13:45 • #85


S
Zitat von saidndone:
Der kann das Geld bereits verlangen, ob Du hingehst oder nicht. Er muss es aber nicht verlangen, das muss er selber wissen.


Damit das klar ist!



i know. ist bei nem physiotherapeuten z.b. genauso.

kannste mir die gesetzl. grundlage verlinken ?

17.11.2010 13:47 • #86


S
Google ist Dein Freund.

http://www.google.de/search?hl=desourc ... =gs_rfai=

Letztlich entscheidet das aber der konkrete Behandlungsvertrag, der unterschrieben wurde.

17.11.2010 13:51 • #87


S
Zitat von 30secondstomars:
ja , es tut mal gut etwas REsonanz zu bekommen. wenn es schon nicht da draußen so ist, dann zumindest hier.


Wenn ich ehrlich bin macht mich das Wort etwas sehr wütend.

Ich finde deine Beitrag wurde mit sehr viel mehr als mit etwas REsonanz beschenkt. Solche Rückmeldung bekommst du draußen nicht, das ist ein Zeichen das die Menschen die das gelesen haben DICH verstehen, das sie ggf. ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder sich sehr berührt gefühlt haben. Keine Frage:

Wir alles wissen das Menschen nicht nur nett sind und zweifellos auch so was machen was du beschreibst, wenn du nun schon mit der Einstellung drauf los gehst wird sich nichts ändern und nur weiter verstärken. Draußen würde ich vor deinem Negativismus flüchten und nicht vorm Aussehen und denke das es auch da zusammenhänge geben könnte, das die Leute nicht NUR hilflos und überfordert sind von deinem Kopf sondern auch von deiner Art, wenn sie dich am Esstisch sprechen hören.

In meiner Stadt wohnt ein Mensch, ich kann nur sagen Hut ab, er hat ein entstelltes Gesicht, läuft damit wie jeder andere durch die Straße. Ich verschweige nicht das ich auch schon intensiver vom Anblick geschockt war/ bin die eine Seite seines Gesichts samt dem Auge verschwindet in einem Hautsack zu dem die Haut auch gerötet ist, so was sieht man sonst nur als Witzbild im Internet - sehr harter Anblick - weißt du was der macht, der grüßt sogar sehr freundlich und lächelt mit dem was er noch hat bzw. was ihm geblieben ist und ich schäme mich für meinen intensiveren Blick sehr. Ich bin auch nicht hübsch, dein zu großer Kopf ist für mich kein Problem. Ich glaube du bist noch jung und kannst noch viel lernen, eventuell befasse dich mal mit den Schicksal Menschen, wie die das machen, solche Sendungen sollte man sich wenigstens mal anschauen, das kleine schwer verbrannte Mädchen so entstellt und die Mutter verschwand, Sorry dagegen ist dein Kopf nichts... gar nichts... Solche Menschen müssen auch überleben und meist sind sie lebensfroher als die das nicht widerfahren ist.

Sie nehmen ihr Schicksal als gegeben an, es gibt viele Menschen die es schwer haben und nicht hübsch sind, manche sind arm wie die Kirchenmäuse dafür im Herzen reich... Gutes Beispiel der Michael Hirte vom Supertalent wie beschissen es ihm ging der hat ein Glasauge kaputtes Bein und noch mehr und hat die Menschen die TV Zuschauer sehr reich beschenkt, wenn ich den höre muss ich echt heulen... der hat sich auch nicht aufgegeben, der ist freundlich geblieben. Manchmal fällt das im Leben schwer das spreche ich dir nicht ab, ich bestätige deine Aussagen Menschen machen das was du sagst, ich habe es selbst erlebt. Dazu folgendes:

Menschen machen das weil sie kein Respekt kennen, sie sind fremd, es macht Spaß fremde zu beleidigen, viele Menschen provozieren andere und treten auf Ihren Gefühlen herum, ohne sich was du denken, vielen denken nicht nicht nach was sie machen, viele machen das um sich größer zu machen und ihr Ego aufzuwerten, so wie ich raus gehört habe kennst du diese Menschen gar nicht, sie sind fremd, also sind sie zum atmen nicht wichtig, wer fremd ist kennt einen nicht. Diese Leute haben ein Problem mit sich, das nennt sich unreife, sie brauchen ein Ventil, sie sehen dich und nutzen deine Andersartigkeit dazu, sie brauchen eine Sündenbock für eigenes nicht gut funktionierendes Leben... Menschen tun diese, weil es Ihnen nicht gefährlich wird, da kommt ja nichts nach...begib dich mal in eine Umgebung wo Leute sind die von der Gesellschaft verachtet werden, odre ausgeschlossen z.B. Obdachlose, ich wette mit dir da sagt keiner so was... wenn man schwach ist möchte man nicht schwach gemacht werden, Übergewichtige wirst du kaum erleben das die sich beleidigen, weißt du warum? Wenn man selbst im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Ich habe selbst solche Erfahrungen gemacht, hatte ein Muttermal im Gesicht das habe ich entfernen lassen, ich fand es nicht schlimm und mich hat es nicht gestört, aber ander weil es da nicht hingehört, toll heute spricht keiner mehr davon, es ja auch weg, was ich gehänselt wurde von der eigenen Mutter, kannst du dir nicht vorstellen. Beschäftige dich mal mit deiner Sensibilität, überlege dir mit WAS für Menschen und WARUM du mit Ihnen zu haben willst. Wenn du beim einkaufen keinen interessierten findest, dann liegt es daran das die Menschen einkaufen gehen, und anderen Orten ist es genauso, ich habe jemanden in der Fußgängerzone kennengelernt, weil ich als gewichtige Frau ein Eis gegessen habe, der junge Mann ist heute noch mit mir Kontakt....

Ich hoffe geholfen zu haben und lasse dir das alles mal durch den Kopf gehen ich finde du hast sehr gute und eine Menge Feedback bekommen, verarbeite das erst mal... und Berichte uns dann davon, immer nur drauf einreden bringt ja auch nichts.

17.11.2010 14:06 • #88


C
Zitat von 30secondstomars:
Zitat von Cat:
Zitat:
Aber muss ich nicht vielleicht den Weg über die einfachen Bekanntschaften gehen um dann viell. daraus eine handvoll Freunde zu gewinnen?


Das glaube ich schon. Freundschaft entwickelt sich meiner Meinung nach langsam.


warum ist es dann an der uni so ,dass quasi nach 1 woche bereits alle gruppen zusammen laufen ,sich bestens verstehen, sich den tag über mit sms bombardieren, gemeinsam weggehen , miteinander telefonieren usw. ?



Ich frage mich ob das wirklich wahre Freundschaften sind? Sind das nicht eher Kontakte, die schnell entstehen. Ich meinte da wahre Freunde.

Ich finde, wie smiley... dass du wirklich gutes Feedback bekommen hast.

Finde den letzten Beitrag von Smiley sehr gut!

Habe auch schon manchml solche Sendungen mit Schicksalsschlägen gesehen und die Leute echt bewundert wie sie ihr Leben meistern.

Zum Thema Psychodepp. Warum gehst du denn noch dorthin, wenn du das Gefühl hast es bringt nichts??

20.11.2010 17:24 • #89


S
Danke cat...für dein Kompliment!

Wahre Freundschaften brauchen lange, sehr lange,
meine Leute waren viele Jahre bei mir...
meine Freundin 14 Jahre, das ist dann auch eine Freundin,

der letzte der jetzt gegangen ist war über 2,5 Jahre war nicht mal Bekannter...

Ihr müsst euch mal klar machen das Freunde nicht wie Spargel im Boden wachsen und jeder dem man begegnet gleich eine Freundin ist. In der Reha hae ich jemanden kennengelernt das waren immer gleich alles Freundinnen, schon nach einer Begenung,
als sie in Not geriet, war keine Freundin da, ihre vermeindlichen Freundinnen wussten nichts von ihren schwierigen Lebensumständen, von vermüllter wohnung usw.
Die einzigste Freundin die ihre Not sah und da war war ich, ich habe das dann in Ordnung gebracht und ich hoffe sie hat viel über ihre freundinnen gelernt. Denn als sie hörten sie ist in Not kamen sie, stopften sich die Taschen voll mit ihren Sachen und weg waren sie. leider ist das häufig so.

20.11.2010 20:34 • #90


S
hier der Link zu RTL2 Schicksalreportage

http://www.rtl2.de/017986_0009.html - schicksal von dem mädchen

http://www.rtl2.de/35542.html hier sind mehrere Videos

20.11.2010 22:00 • #91


D
Jeder Mensch hat unzulänglichkeiten die er/sie möglichst nicht angeprangert sehen möchte, menschen die über äusserlichkeiten andere spotten tun das meist um zu verhindern das ihre eigenen unzulänglichkeiten zum vorschein kommen. Sie fühlen sich selbst etwas besser dadurch aber im Grunde sagen sie nur Ich hab zwar Probleme mit mir selbst aber zumindestens siehts keiner. Ich empfinde mitgefühl für solche menschen den sie sind in der schlimmen Situation das sie vermutlich für lange zeit oder im schlimmsten fall ihr leben lang ihr selbsbewusstsein auf äusserlichkeiten und später auf matierelle Statusymbole stützen müssen.
Stell dir einen sadistischen Menschen vor der sich daran erfreut einen am bodenliegenden Menschen zu treten, meiner meinung nach tun mobber genaudaselbe nur auf emotionaler ebenen.

Selbstakzeptanz ist was du brauchst, das ist nicht leicht zu erreichen und vieleicht klingt das für dich wieder wie eine Binsenweisheit aber es ist enorm wichtig und es ist schaffbar.
Sich selbst zu akzeptieren bedeutet nicht das man dannach der meinung ist man sei perfect, sondern das man unzulänglichkeiten oder abweichungen vom ideal oder von der norm akzeptiert ohne sich dafür zu schämen.

Wenn du meinst das dein Denken in keinem Zusammenhang mit deiner Wahrnehmung steht, und das mentales training, autosuggestion etc. dir nicht helfen können ignorierst du damit das das am höchsten entwickelte und komplizierteste ding auf erden das menschliche Gehirn ist. Psychologie und Neurologie sind die wissenschaften die versuchen einigermaßen herauszufinden wie das ding funktioniert
Das dein Psychotherapeut dir nicht helfen kann ist schade, du solltest dir einen anderen suchen. Das du ihn als psychoheini bezeichnest gibt mir allerdings das Gefühl das du von vornherein nicht wirklich glaubst das dir die psychologie helfen kann.
Niemand kommt auf die idee die Schwerkraft zu ignorieren, aus dem einfachen Grund weil die man sie jeden Tag erleben und leicht nachvollziehen kann. Psychologische Methoden und Zusammenhänge sind im alltag schwerer nachzuvollziehen und zu glauben vor allem weil ich sie dir wirkung erst nach einiger zeit einstellt, deshalb wird sie oft ignoriert.

Ich glaube du solltest versuchen dich selbst zu akzeptieren vieleicht hilf EFT dabei: http://www.youtube.com/watch?v=tFn8tX5xD4sfeature=related
Ändere deine Gedankengänge, wenn du dir jeden tag 100 mal sagst regentage machen mich traurig werden Regentage nach einiger Zeit tatsächlich traurig stimmen. Genauso verläuft das mit Die schauen mich alle komisch an wege wegen meinem großen Kopf du wirst dann ständig das Gefühl das es wirklich so ist egal ob das der Fall ist und dein Hirn wird sich auch nur noch Situationen merken in denen das tatsächlich der Fall ist.
Hierzu villeicht das video das Mentales Training erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=pNzaHtpLCac

Hui, mein post wird immer länger...
Ja es gibt leider sehr sehr viele Oberflächliche Menschen auf der Welt. Wenn man äusserlich von der Norm abweicht hat das zur folge das man sich nicht mit oberflächlichen Menschen anfreunden kann.
Nun meine Frage: Ist das ein Nachteil oder ein Vorteil, wenn sich im eigenen Freundeskreis kaum oberflächliche Menschen befinden ?

Du hast einen großen Kopft... viel Hirn braucht eben viel Platz !

20.11.2010 22:17 • #92


S
nun, ein wärmender beitrag . danke dafür der letzte satz ist nicht ganz richtig, aber klingt gut.


Am bittersten ist der Gedanke, die Erkenntnis (?) ,dass niemand freiwillig Zeit (in seiner/ihrer Freizeit) mit mir verbringen will. So wie an einem Wochenende wie diesem.

20.11.2010 23:33 • #93


S
Ja das tut weh, ich habe dich auch versucht zu wärmen
und zwar aus der Sicht einer gleichgesinnten.
Hast du eventl ein paar alte schulkameraden als resource
oder geschwister?
gleichaltrige aus der Nachbarschaft?
mal mit deinem Papa ein B. trinken?
irgendwo mal abends einen Döner essen um raus zu kommen?
sonntags alle kneipen angucken/ausfindig machen in der du den schritt wagen könntest
eventuell beim Tierheim mit tieren beschäftigen (andere kennen lernen)
karten spielen?
in der bücherei aushängen wer hat lust auf dies oder das?
wer bringt mir z.B. backgammon bei?
schöne Buch lesen
verwandten besuche?
abends ins fitness studio (Berlin z.B. mit schwimmbad)
abneds ins große freizeitbad wenn nah dran ist...
sauna nacht oder so was...

andere Frage
was möchtest du denn mit der Person machen nur reden, was trinken?
kannst du was nennen?

Ich kann dir nur sagen wenn du wüsstest wer ich bin
und mich sehen würdest, könnte sein das du weinst.
Du wirst dann sehen das du nicht allein bist,
das andere Menschen es auch schwer haben und nicht hübsch sind.

Ich habe die Gabe sehr gut Menschen überall ansprechen zu können,
es währe auch schön wenn sie bleiben würden,
mit gewaltsam festbinden wird es auch nichts...

Bei mir ist es anders, ich bekomme so viele Einladungen und sage sehr viel ab,
ich möchte es mir wert sein, das abzulehnen was mir im Moment nicht gut tut.

Mich nervt das weil ich mich wie im Krieg fühle,
den einen gegner besiegt kommt der nächste.

Es gab die ganze Woche krach mir meinem Lebensgefährten
wir haben uns nicht mal gesehen, dann fühle auch ich mich einsam.

21.11.2010 03:02 • #94


S
habe keine schulfreunde,stichwort mobbing.

geschwister habe ich nicht.

hier in der nachbarschaft sind nur deutlich juengere.

mit nachbarn will ich sowieso nix anfangen. hallo und tschüß reicht völlig.

ansonsten will ich mit der jugend hier auch nix am hut haben, stichwort mobbing.

0 antworten auf meine kontaktanzeige im stadtmagazin

alleine weggehen ist der größte mist und bringt nichts

mit vater B. trinken gehen- er will nur seine ruhe und tv schauen,sagt ich soll mir gleichaltrige suchen.

fitnessstudio - eine äußerst anonyme sache

mit meiner verwandschaft kann ich wenig anfangen, wohin man sieht negative, missgünstige menschen.

buch lesen und kino ist gut, bringt aber kein kontakt.

21.11.2010 13:09 • #95


S
Zitat von 30secondstomars:
antworten auf meine kontaktanzeige im stadtmagazin

Ohmann, jetzt muss ich schon mal sarkastisch werden --------- dann wirst Du nicht mal mehr gemobbt werden das ist e-in-n-sam-ke-it-

21.11.2010 16:16 • #96


S
Ar..

21.11.2010 16:58 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von 30secondstomars:
Ar..


? Kannst du es mir bitte erklären...

Nun wundert mich auch gar nichts mehr !

21.11.2010 17:18 • #98


Samya
Ach Leute,

was soll das denn? Habt doch Respekt voreinander.

Sehr erstaunte Grüße
Samya

21.11.2010 17:31 • #99


Mercutio
30secondstomars scheint mir sehr verbittert, da kann man nicht so leicht sowas einstecken bzw. versteht es falsch.. ich hätte es auch falsch verstanden...

ich selbst bin bei 4 internetpartnerdingens angemeldet.. und - auch nix... und? deswegen bin ich nicht weniger wert...
im gegenteil ich denk mir dann selber schuld liebe frauen.. ihr wisst halt nicht was ihr an mir hättet...

21.11.2010 17:34 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler