Hilde77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 252
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hilde77
Mitglied
• x 3 #21
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von ssdd:Und ich meine sie eigentlich in Persona. Also nicht irgend jemand. Sondern er. Auch dafür schäme ich mich, weil nachdem, was sonst so gelaufen ist zwischen uns, wäre eine "normale" Reaktion wohl eher: Gott sei Dank ist der weg und kommt hoffentlich nie wieder.
Zitat von ssdd:Indem ich mir "irgend jemanden" suche, der diese Funktion wieder übernehmen kann/will. Und das ist halt nicht meine Art. Ich suche mir die Leute sehr genau aus. Es braucht auch lange, bis ich Vertrauen aufgebaut habe. Wie gesagt, es geht nicht um Freune oder Bekanntschaften, sondern schon um eine enge Bezugsperson, etwa wie man es in gut funktionierenden Familien oder eben in einer Partnerschaft hat.
• x 1 #22
x 3
Neverfull
Mitglied
• x 3 #23
ssdd
Mitglied
• x 2 #24
Gottesherz
Mitglied
• x 2 #25
Gottesherz