H
Hilde77
- 363
- 1
- 220
Möchte auch was schreiben und sagen, weil ich vieles gelesen habe aus diesem Thema und auch mich selber wieder erkenne hier und bei sehe.Doch möchte der Thema zumindest der Starterin auch was sagen. In erster Linie können wir nie erwarten das Vergangenheit wiederkommt also andere Personen uns dies wiedergeben in selber Form wie es war.Denn Angst lähmt auch im Umgang mit diesen Gefühlen wichtig ist Vertrauen zu sich selber zu finden und Kontakte zu suchen ,finden und es wagen dazu gehört Mut. Bin jetzt bald 5 Jahre alleine und wünschte mir so sehr jemanden zu finden der mich mal knuddeln tut und auch den Kopf wäscht mich mal voll Schnauzt mit mir Lacht. Alles so Dinge die in eine Beziehung zwischen Mann und Frau und auch Freund und Freundin gehört. Nun muss ich sagen ,dieses Mediale und Handy und und machen es einem leicht anonym und einsam zu sein. Auch die Angst lässt dich, dich gut verstecken und Arbeit, Arbeit dich ausruhen und allein sein. Doch es erfüllt mich nicht und macht mich unzufrieden, jünger wird man auch nicht mhhh. Lesen hier tut gut, schreiben tut gut wichtig Hoffnung und Mut zu nähren mit kleinen Schritten, nich aufgeben und der Angst Raum lassen .Offen ,freundlich und lieb sein zu anderen auch wenn es manchmal schwer fällt gerade bei dennen die man nicht mag . Leben heißt lernen und lernen mit anderen zu reden auch das Handy mal weglegen sich bewusst bewegen nicht nur bei der Arbeit und Sport. Finde dieses Forum kann echt helfen und auch hier sollte man lernen ,lieb zu einander zu sein. Entschuldigt wenn jetzt viel hier herein geschrieben habe.Doch war es mir ein Anliegen etwas von mir zu schreiben und auch so nicht einsam zu sein gerade ,weil es Menschen hier ähnlich geht. Wünsche euch einen schönen Abend und erholsame Pfingsten. Danke
06.06.2025 19:24 • x 3 #21