Pfeil rechts
1

C
Hallo Cloudy,

es stimmt, da sind wirklich viele Parallelen zwischen uns.

Darf ich fragen, wie Du Deinen Alltag so verbringst und was Du in Deiner Freizeit machst?

Ich bin ja dem Hörbücher hören verfallen, musste aber vor kurzem erschreckt feststellen, dass ich schon eine Abhängigkeit entwickelt habe . Aber ich empfinde das hören von anderen Geschichten so als abtauchen von den eigenen blöden Gedanken.
Na ja, es gibt schlimmere Abhängigkeiten!

Liebe Grüße
Charulata

21.05.2013 09:18 • #21


C
[quote=Charulata]Hallo Cloudy,



Darf ich fragen, wie Du Deinen Alltag so verbringst und was Du in Deiner Freizeit machst?


Ich bin eine Leseratte und eine begeisterte Hobby-Gärtnerin. Außerdem liebe ich es mit dem Foto auf die Pirsch zu gehen, ich bin ein echter Naturfan. Muß mit dem Hund ja ohnehin raus, da hat sich das so ergeben.

LG, Cloudy

21.05.2013 10:21 • #22


T
hallo-
Mir geht es solala-
fühle mich nur nicht so gut weil ich heute einen Termin hab der mich schwer zu schaffen macht.Und der mich
auch Nervös macht.und ich hoffe dass ich ihn seehr gut und heil +überstehen werde-
hab deswegen auch Magenprobleme vor lauter Aufregung obwohl Termine im Leben ja eigentlich
vollkommen normal sind.Aber bei diesem Termin bin ich extrem Nervös-
tut mir leid wenn ich mich lange nicht gemeldet habe.aber ich bin jemand,der viel über sich und seine
Probleme am nachdenken ist und es auch mit sich selber ausmachen will-
Was mir leider nicht immer gelingen tut-
Wie kann ich mich vor diesem Termin bloss nur mich selber beruhigen.?Liebe gruesse:Tigercat

22.05.2013 10:06 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler