Pfeil rechts

W
Man kann die Gruppe auch ganz belanglos Austauschgruppe oder Kennenlerngruppe nennen. Man muss ja nicht offen sagen, dass es eine Gruppe für sich einsam fühlende Menschen ist. Da ist hald ein bisschen kreativität gefragt. Ich selbst würde gern so eine Gruppe im kirchlichen Bereich gründen. Die Zeit dafür muss aber noch reifen. Leute, seit einfach kreativ!

13.02.2013 00:56 • #21


S
Dann fand ich die Idee mit Gruppe gründen über diese Platform schon besser. Hier kannst Du wenigstens vorab schauen ob es passt anhand der Beiträge. Vielleicht ein Thema mit Vorschlag und PLZ reinsetzen und abwarten. Ich bin auch sehr kurz erst hier, und muss mich noch umschauen, aber das Ziel ist schon im Raum Köln Gleichgesinnte zu treffen.
Also mach das einfach!

24.02.2013 17:21 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler