Pfeil rechts
15

Michimaus1978
Zitat von durkadenz:
@Michimaus1978

Kein Problem

Ich fande es halt einfacher wenn ich dem Arzt vorher schreiben könnte oder chtten und ich dann bei der eigentlichen Untersuchung nicht mehr darüber reden brauch. Wobei mein Problem ist tatsächlich auch, dass ich einer Person mit der ich so offen schreibe dann niht mehr in die Augen schauen kann weil mir das total peinlich ist




und niemand da, der dich begleiten kann?

29.06.2016 14:17 • #41


durkadenz
Mein Freund hat mich zum Teil halt wegen dieser Motivationslust/Blockade verlassen... Er hat es mir angeboten aber ich schaffe es nicht. Er würde mich begleiten. Ihm fehlt halt das Verständniss für den Magneten der mich zuhause hält

Und wenn dürfte er nicht dabei sein, weil ich dann noch weniger reden kann

Ich muss jetzt eben 3h arbeiten. Melde mich evtl nachher nochmal falls hier noch Aktivität herrscht.

29.06.2016 14:31 • #42


A


Einsam wer hat Lust zu plaudern?

x 3


Michimaus1978
Zitat von durkadenz:
Mein Freund hat mich zum Teil halt wegen dieser Motivationslust/Blockade verlassen... Er hat es mir angeboten aber ich schaffe es nicht. Er würde mich begleiten. Ihm fehlt halt das Verständniss für den Magneten der mich zuhause hält

Und wenn dürfte er nicht dabei sein, weil ich dann noch weniger reden kann

Ich muss jetzt eben 3h arbeiten. Melde mich evtl nachher nochmal falls hier noch Aktivität herrscht.


Mach das würde gerne weiter plaudern

29.06.2016 14:33 • #43


Premium-User
Zitat von Michimaus1978:
Gehst du immer noch dahin?

Seitdem hatte ich nix mehr gehabt aber würde Auf jeden Fall wieder da hin. Das wäre kein Problem für mich. Ja. Die Betäubung War Spitze. Sie hat das nur punktiert und ich dachte noch so weil ich das nicht spürte dass es gar nicht wirken kann. Auf einmal konnte ich wieder auf dieser Seite beißen das erste mal seit n Monat. Ich denke mal Aber auch dass die da bessere Betäubung Sorten haben und auch moderner ausgestattet sind als kleine Praxen. Denke ich mal. Der Behandlungsraum War auch Viel angenehmer. Bei dem Idioten wo ich vorher War das War das erste mal seit langem. Davor War ich das letzte mal zur Kontrolle anno 91...

29.06.2016 14:42 • #44


Michimaus1978
@angellover

Nur punktiert? Versteh ich nich

29.06.2016 14:49 • #45


Premium-User
Ja Sie hat nur dreimal kurz punktiert und das wirkte. Ich hatte keine Taubheit gefühlt nix. Plötzlich waren die Schmerzen weg. Das erste mal seit nem Monat. Unglaublich. Ich habe absolut nix gespürt vom Eingriff. Verblüffend was es für Sachen gibt. Vielleicht hat sie was rein gedrückt. Aber mir kam es so vor als wenn nur drei mal kurz rein und selbst das habe ich so gut wie gar nicht gespürt. Ich weiß nicht was das für neue Methoden sind. Aber genial. Ich weiß auch gar nicht wie sie das Ding überhaupt raus bekommen hat. Ich weiß definitiv sie nahm keine Zange. Nur so ne Art schrauben zieher. Ich War ja so happy über diese Behandlung dass ich vergaß ihr paar Fragen zu stellen. Da es ja meine erste richtige Behandlung War. Sie hielt mir die nase zu und ich solle durch die Nase aus atmen wegen Druck der Kiefer Höhle oder so was. Nun wollte ich wissen: richtig doll Druck aus atmen oder nur leicht. Oder das Ding zum Rauf beißen aus Watte. Nur leicht Rauf beißen oder richtig fest. Da gab es was ich wissen wollte. Ich War so froh nach einem Monat kein auaweh mehr zu haben. Haha. Ich War so happy ich wollte nach Charlottenburg zurück laufen so gut War ich drauf.

29.06.2016 18:01 • #46


Michimaus1978
@angellover

bisschen weit bis nach Charlottenburg, wa?

Meinst du vielleicht mit punktiert die Betäubungsspritze?

29.06.2016 18:08 • #47


durkadenz
@Michimaus1978 ich bin wieder daheim

29.06.2016 18:18 • #48


Michimaus1978
Schön

Hoffe die Arbeit war nicht zu stressig....
Was machst du wenn ich fragen darf?

29.06.2016 18:21 • #49


Premium-User
Ja genau. Ich wartete drauf Das sie mir das Ding rein jagt. Dabei War sie längst fertig. Erst dann merkte ich das der Schmerz komplett weg War. Das War bei dem Idioten nicht ganz so. Ach doch ich War noch mal kurz bei den pfuschern am Heidelberger Platz. Das War überhaupt der Grund warum ich mich im Maul seitdem selbst behandele. Ist mir völlig aus dem Hirn verbannt. Stimmt da War ich auch vorher. Da hat die Betäubung gar nicht gewirkt. Und draußen haben die Patienten im warte Zimmer noch geflucht über diese Ärzte dort und die bekloppten Möchtegern. Dawaren noch dämliche teenies bei. Die haben ja ein Müll von sich gegeben. Egal wen ich frage der dort schon mal War. Die Antwort ist immer die gleiche: hör mir bloß auf mit denen. Nie wieder.... haha.

29.06.2016 18:21 • #50


Michimaus1978
Ja das Problem ist, das die ZA den ganzen Tag halt in die verschiedensten Münder gucken.... Einfühlungsvermögen oder gar aufklärende Gespräche bleiben dabei auf der Strecke.... Viele wollen nur Kohle machen....
du kommst mit Schmerzen, gehst mit Schmerzen und nem Hohen Kostenplan
Hab mal bei nem Augenarzt gearbeitet der war auch so einer, wenn de den mal im Gespräch mit Patienten erlebt hast, dachteste der hat ne Valium genommen....
Die Leute haben geredet und der war iwie auf nem anderen Stern

29.06.2016 18:27 • #51


Premium-User
Ja das stimmt. Auch die Chef Ärztin am Heidelberger pl. War richtig genervt von meine Fragen. Kein schei. wortwörtlich sie: Na sie brauchen mir nix hier erzählen. Schließlich habe ich Medizin studiert und sie aber nicht....
Mein Fehler ist dass ich mich leicht rein steigern tu. Deswegen sage ich jetzt mal nicht meine Meinung über die bevor ich hier noch gesperrt werde.

29.06.2016 18:35 • #52


Michimaus1978
Ich war mal bei ner Zahnärztin die sagte mir, das bei mir ne Wurzelresektion (Also Schnitt in die Kieferhöhle und Wurzelspitze kappen) gemacht werden müsste....
Ich bin daraufhin in Tränen ausgebrochen (Schnitt in die Kieferhöhle, Knochen durchbohren... Hiiiiiiilfeeeeeeeee)
Sie zu mir: Jetzt hören Sie aber mal auf, ich hab keine Zeit, es warten schließlich noch andere Patienten

29.06.2016 18:39 • #53


Premium-User
Aaaaaarrrgggghhhh. So ein dämliches Vieh Zeug sollte man die Lizenz entziehen. Unmöglich.

29.06.2016 18:56 • #54


Michimaus1978
Ja ist nicht gerade förderlich für/gegen meine Zahnarztangst.....
Aber gerade jetzt bin ich vollen Mutes es morgen durchzustehen....
Das ist abends immer so bei mir....
Und morgen früh sitz ich dann mit Kaffee und Ziggi wie ein Häufchen Elend auf meinem Sofa

29.06.2016 18:59 • #55


durkadenz
@Michimaus1978

Ne ging. Die Zeit lief irgendwie soo langsam. Ich bin Fahrradkurier

29.06.2016 19:02 • #56


Michimaus1978
@durkadenz
Ich trage nebenbei einmal die Woche Zeitungen aus...

29.06.2016 19:03 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

durkadenz
@Michimaus1978

ich mache das als Minijob

29.06.2016 19:09 • #58


Michimaus1978
ich auch

29.06.2016 19:10 • #59


durkadenz
ist doch cool. Bewegung tut gut, bzw zwingt einen dazu

29.06.2016 19:29 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler