Pfeil rechts
3

N
Hallo Ihr Lieben.

Ich fühle mich gerade sehr einsam und in mir steigt wieder ein großes Angstgefühl an, ich habe Angst vor dem Einschlafen und vor einer bevorstehenden Panikattacke, ich würde mich freuen, wenn ich noch ein wenig mit jemandem schreiben könnte, egal mit wem und egal über was, ein wenig Ablenkung tut mir gut.

29.06.2016 22:03 • 02.07.2016 #1


5 Antworten ↓


Luna70
Guten Morgen Nibbi,

konntest du denn schlafen heute nacht? Ich hoffe, heute morgen geht es dir wieder besser.

30.06.2016 09:12 • x 1 #2


A


Einsam und ängstlich, mag jemand schreiben?

x 3


N
Zitat von Luna70:
Guten Morgen Nibbi,

konntest du denn schlafen heute nacht? Ich hoffe, heute morgen geht es dir wieder besser.



Hallo Luna70,

naja, gegen 04:00 bin ich dann für 2 Stunden eingeschlafen, und dann bis um 9 immer mal wieder für 15 min.
Ich fühle mich heute nicht so gut, denn heute muss ich wieder nach hause, (wohne zur Zeit bei meinen Eltern)
Ich habe Angst, dass es Zuhause wieder schlimmer wird und die nächste Panikattacke kommt.

30.06.2016 12:29 • #3


Emmi_93
Hey liebe Nibbi,

Du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden, wenn du dich allein fühlst.
Wir können gerne auch bei whatsapp schreiben, dort bin ich besser erreichbar.
Ich bin mittlerweile genauso lang krankgeschrieben wie du bin auch oft lange wach.
Wenn es dir hilft, bin ich gerne für dich da!

Liebe Grüße,

Emmi

01.07.2016 23:26 • x 2 #4


A
Warum hast du denn Angst vor dem schlafen gehen?

01.07.2016 23:45 • #5


N
Zitat von Emmi_93:
Hey liebe Nibbi,

Du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden, wenn du dich allein fühlst.
Wir können gerne auch bei whatsapp schreiben, dort bin ich besser erreichbar.
Ich bin mittlerweile genauso lang krankgeschrieben wie du bin auch oft lange wach.
Wenn es dir hilft, bin ich gerne für dich da!

Liebe Grüße,

Emmi




Hi Emmi, das ist voll lieb von Dir, das können wir gerne machen.
Heute habe ich allerdings mal 8 Stunden geschlafen, das brauchte mein Körper auch dringend, ich war selber überrascht, als ich eben wach geworden bin, endlich hat es mal geklappt. Ich bin aber auch gestern fast vor Erschöpfung umgefallen.
Wegen Whatsapp kannst Du mir gerne eine private Nachricht schicken.
Liebe Grüße.

02.07.2016 10:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler