Pfeil rechts
1

wer bin ich?
@ chaosmensch Du sprichst da etwas an, was ich sehr gut kenne. Das meine ich mit, zwei Menschen unterhalten sich und denken, sie wissen, was der andere denkt, aber ist das auch wirklich so? Weiß ich wirklich was in dem anderen vorgeht? Habe ich ihm wirklich aktiv zugehört oder nur mit halben Ohr? Manche Menschen bemühen sich richtig zu kommuniezieren, ihnen fehlt aber das Werkzeug dazu... ;=)

12.01.2014 23:16 • #21


D
Hallo,
verstehe dich sehr gut!
Auch ich kenne schon seit Jahrzehnten die Einsamkeit in Gesellschaft.
Früher wollte ich mein Anderssein nicht akzeptieren und bewegte mich getarnt in der großen Masse, ohne wirklichen geistigen und seelischen Input. @Chaoslexikon hat es richtig geschrieben: Man fühlt sich häufig unverstanden!
Heute setze ich mich nur noch selten gesellschaftlichen Zwängen aus und finde es völlig normal.
LG destiny;-)

13.01.2014 02:03 • #22


A


Einsam trotz Gesellschaft

x 3


wer bin ich?
ich bin erleichtert, auf so viel Verständnis zu stoßen

13.01.2014 02:31 • #23


C
hi,
hatte dieses Gefühl oft auch als Kind schon,
es kann die unterschiedlichsten Ursachen haben
als Erwachsene bleibt uns wohl, zu lernen, damit umzugehen
und uns selbst oft etwas Gutes tun, etwas, womit wir uns gut fühlen
ich akzeptiere es mehr und mehr, dass ich das Gesellige so wie es ist oder wie ich es erlebe nicht sooo sehr brauche
grüsse
cichysp

13.01.2014 07:54 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler