Pfeil rechts
12

E
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich danke euch sehr für Eure Antworten. Bitte versteht, dass ich nun nicht weiter Bezug auf darauf nehme, weil ich ja bereits sagte das Forum zum Monatsende zu verlassen. Heute ist mein letzter Tag. Es ist meine persönliche Entscheidung, und soll bitte keine Generalkritik an euch bedeuten. Jeder geht halt mit unterschiedlichen Vorstellungen in so ein Forum, und ich freue mich von Herzen für jeden, der hier das findet, was ihm weiterhilft! Meins habe ich hier wie gesagt nicht erfüllt gesehen.

Ich bitte nun auch nicht mehr darauf zu antworten, weil ich es nicht mehr lesen werde. Ein paar Leuten habe ich noch meine private Email Adrsesse gesendet. Allen anderen wünsche ich nur das Beste und alles Gute!

LG, Einsamer Stern

30.08.2020 17:54 • x 1 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler