Pfeil rechts

B
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier schon mal geschrieben.
Ich wohne in Köln, habe einen Freund. Aber mir fehlt eine richtige Freundin. Jemanden, dem es vielleicht ähnlich geht. Ich suche eine Freundin zum reden, lachen, weinen, spontanem Treffen und Spaß haben.
Jemandem dem ich vertrauen kann. Vielleicht hast du ja Interesse?
Ich bin w, 25. Ich gehe gerne spazieren, wandern, ins Kino, shoppen etc. Ich gehe allerdings nicht in Diskotheken. Bin eher von der ruhigen Art. Wäre schön, wenn du das auch bist. Ich fotografiere sehr gerne und mag Tiere.
Wenn du genauso einsam bist und vielleicht auch keinen Vertrauten hast, dann melde dich. Vielleicht ist das der Anfang einer Freundschaft?

LG

29.09.2009 13:12 • 30.09.2009 #1


2 Antworten ↓


K
Hallo Blueberryice!
Ich bin zwar nicht aus Köln, sondern aus Stuttgart, aber ich könnte mir gut vorstellen, mit dir zu schreiben. Vorrausgesetzt, du hättest Lust dazu!
Liebe Grüßle

29.09.2009 21:04 • #2


A
Nah was für ein zufall nee ächte kölner bub is do

und kanst du auch noch das gute alte kölnische sleng sprechen!
weist du ich bin vor 20jahren ohne alles als junger Man ohne Geld ohne hier in Berlin jemanden zu kennen hin gekommen und habe es sehr schwehr hier gehabt und es ist immer noch nicht einfach weil hier die Berliner nicht so offen sind wie wir es sind in köln.
Aber so nach langer Zeit habe ich ja dan doch ein paar wenige gute Leute kennen gelernt.
Nun weiß du ja das du mich als gebürtiger gebohrener kölner hier im chat(Forum) immer mit mir reden kannst,und du kanst mir von köln erzählen was da so los ist im jahr 2009 nach 20jahren die ich ein letztes mal zuhause wahr.

bis dan kopf hoch junj
acerlord!

30.09.2009 01:10 • #3





Dr. Reinhard Pichler