Pfeil rechts

T
Hallo in die Runde,

habe soeben den Beitrag Einsam in Berlin gelesen und habe gedacht, ob wir das in Hamburg nicht auch auf die Beine stellen können? Ein unverbindliches Treffen bei dem nicht nur über unsere Krankheit(en) geredet wird.

Ich selbst bin schoooooon 58, weiblich und inzwischen etwas eingerostet, was Smalltalk und sportliche Höchstleistungen angeht .

Herzliche Grüße aus dem Großbereich Eimsbüttel

07.08.2017 21:02 • 19.08.2017 #1


3 Antworten ↓


T
Hallo,

gibt es hier keine Hamburger, keine einsamen Hamburger oder keine Hamburger, die sich treffen wollen?


Herzliche, leider verregnete Grüße aus Hamburg

19.08.2017 12:33 • #2


A


Einsam in Hamburg

x 3


kl Schnecke
Zitat von tona4711:
Hallo,

gibt es hier keine Hamburger, keine einsamen Hamburger oder keine Hamburger, die sich treffen wollen?


Herzliche, leider verregnete Grüße aus Hamburg

Ich glaube über das Forum ist es nicht so einfach jemanden zu finden, was ich auch sehr schade finde. Ich glaube letztendlich trauen die meisten sich wegen ihren Ängsten oder der Ablehnung nicht. Warum soll ich mich noch großen Anstrengungen aussetzten wenn es doch über das Internet so bequem ist.
Und die Enttäuschung ist nicht so groß wenn die Person real dann doch dicht so seinen Vorstellungen entspricht. Ich glaub daran liegt es oft das nichts zustande kommt.

Es ist mir aber auch schon mall gelungen, das ich Leute aus dem Forum kennen gelernt habe, irgendwie ist es dann aber auch nur bei dem einen mal geblieben.

Leider wohne ich eine Stunde von Hamburg entfernt, ansonsten wäre ich für ein Treffen zuhaben gewesen.

Hamburg ist doch so eine große Weltstadt. Ich weiß zum Beispiel von einer Freundin, das dort so viel an Aktivitäten angeboten wird wo man auch kontakt zu neuen Mitmenschen bekommen kann, wär froh wenn es manches davon hier auch geben würde.

Wie wäre es denn mit einer Selbsthilfegruppe, da wimmelt es doch in Hamburg nur so davon.
Bin dafür sogar gelegentlich mal nach Hamburg gefahren, weil es die spezielle Gruppe hier nicht gab

19.08.2017 13:07 • #3


T
Danke kl ( was immer das kl nun heißt )Schnecke,

ich bin nicht auf Partnersuche sondern suche Gleichgesinnte, denen ich nicht immer wieder erklären muss, dass ich z.B. auch mal kurzfristig Absage, dass mir nicht vorgehalten wird, Haste wieder schlechte Laune?, Wie, du kannst nicht Fahrstuhl fahren, Ein Konzert ist doch dann erst schön, wenn du in der Menge badest!....
Nein, für mich ist es das nicht!

Viele Grüße für ein schönes Wochenende

19.08.2017 13:33 • #4





Dr. Reinhard Pichler