Pfeil rechts
41

zukunft-2021
Gerade heute hat mich die Einsamkeit und Hilflosigkeit voll im Griff. Das äußert sich in Tränen, Bewegungslosigkeit und auch Starre vor Angst

18.07.2021 08:34 • x 4 #21


Abendschein
Zitat von zukunft-2021:
Gerade heute hat mich die Einsamkeit und Hilflosigkeit voll im Griff. Das äußert sich in Tränen, Bewegungslosigkeit und auch Starre vor Angst

Ich bin da und fange Dich auf.

18.07.2021 08:39 • x 2 #22


A


Einsam im tiefsten Inneren

x 3


A
Zitat von zukunft-2021:
Gerade heute hat mich die Einsamkeit und Hilflosigkeit voll im Griff. Das äußert sich in Tränen, Bewegungslosigkeit und auch Starre vor Angst

Ja das ist alles sehr furchtbar...versuche dich ein wenig abzulenken
Ja und hier ist immer jemand für dich da...

18.07.2021 08:42 • x 1 #23


zukunft-2021
Zitat von Annalehna:
Ja das ist alles sehr furchtbar...versuche dich ein wenig abzulenken Ja und hier ist immer jemand für dich da...

Vielen Dank an euch alle, das kann ich nicht mehr gut machen, wie ihr für mich da seid

18.07.2021 08:47 • x 3 #24


moo
Ganz am Boden

habe ich es gefunden -
still und ernst
entrückt und doch
ganz bei mir
sieht mich an
aus meinen Augen -
war nie weg
war nie da
war jenseits

aller Worte.

18.07.2021 09:41 • x 4 #25


Sonnenblümchen7
Hallo, Dein Beitrag ist ja schon ein bisschen her. Ich bin neu und aus einem ähnlichen Grund hier. Wie geht es Dir jetzt?

18.07.2021 11:17 • #26


zukunft-2021
Zitat von moo:
Ganz am Boden habe ich es gefunden - still und ernst entrückt und doch ganz bei mir sieht mich an aus meinen Augen - war nie weg war nie da war jenseits aller Worte.

Hoffentlich geht es Dir bald besser

18.07.2021 11:41 • #27


moo
Zitat von zukunft-2021:
Hoffentlich geht es Dir bald besser


Danke dito - war aber für Dich gedacht, mein Freund...

18.07.2021 11:51 • #28


zukunft-2021
Zitat von moo:
Danke dito - war aber für Dich gedacht, mein Freund...

Vielen Dank sie ist schon mal wach, aber sehr schwach

18.07.2021 11:52 • x 3 #29


M
Hallo ich kann dich gut verstehen auch ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach !über Zugehörigkeit ich leide stark unter innerer Einsamkeit
Ich bin w 58 Jahre hatte schon einen Schlaganfall und noch eine leichte Behinderung der linken Körperseite
Ich habe keine Kinder meine Eltern sind schon lange tot auch sonst keine Angehörigen oder Freunde
Schon als Kind war ich immer Aussenseiter Bin zwar verheiratet aber mein Mann belügt und betrügt mich wo er nur kann ja und jetzt durch Corona habe ich sowieso keine Chance mehr Freunde zu finden n
Diese innere Einsamkeit wird immer schlimmer je älter ich werde

29.08.2021 13:35 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler