zukunft-2021
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 2831
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
zukunft-2021
Mitglied
• x 4 #21
Abendschein
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:Gerade heute hat mich die Einsamkeit und Hilflosigkeit voll im Griff. Das äußert sich in Tränen, Bewegungslosigkeit und auch Starre vor Angst
• x 2 #22
x 3
Annalehna
Gast
Zitat von zukunft-2021:Gerade heute hat mich die Einsamkeit und Hilflosigkeit voll im Griff. Das äußert sich in Tränen, Bewegungslosigkeit und auch Starre vor Angst
• x 1 #23
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Annalehna:Ja das ist alles sehr furchtbar...versuche dich ein wenig abzulenken Ja und hier ist immer jemand für dich da...

• x 3 #24
moo
Mitglied
• x 4 #25
Sonnenblümchen7.
Mitglied
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von moo:Ganz am Boden habe ich es gefunden - still und ernst entrückt und doch ganz bei mir sieht mich an aus meinen Augen - war nie weg war nie da war jenseits aller Worte.
moo
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:Hoffentlich geht es Dir bald besser
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von moo:Danke & dito - war aber für Dich gedacht, mein Freund...
• x 3 #29
manuu1963
Mitglied
x 4