Pfeil rechts
32

LonelyTraveler
@By_myself

Den Gedanken mit zunehmendem Alter hatte ich auch schon oft, nur gegenteilig. Ich denke mir immer, was will eine gestandene Frau mit einem völlig unerfahrenen Kerl, der dann auch noch solche Einschränkungen hat. Je länger ich alleine bin, desto geringer sehe ich meine Chancen, zukünftig eine Partnerin zu finden. Außerdem, den sogenannten Vorteil kann ich halt schlecht auspielen, wenn es mir an Möglichkeiten des Kennenlernens mangelt. Ich bin mit meinem Aussehen zwar nicht unzufrieden, hervorstechend bin ich jedoch eben auch nicht. Aber ich werde wieder viel zu negativ. Das habe ich mir schließlich abgewöhnt. Vielleicht hast du ja tatsächlich eher recht. Die Zeit wird es zeigen.

LG

07.10.2020 10:19 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler