Pfeil rechts

D
Hallo Du/Ihr,

ich versuche es jetzt auch mal einen Weg aus meinem Schneckenhaus heraus zu finden...Ich bin eine 26 jährige Frau(oder altgewordenes Mädchen ;O) und stolze Mama von einem 4 jährigen Sohn...
Ich fühle mich einsam...(Ich muß kurz dazu sagen das sich mein Mann nach knapp 6 Jahren von mir getrennt hat und ich in ein großes schwarzes Loch gefallen bin...meine schmerzhafteste Lebenserfahrung für mich...aber ich möchte das jetz auch hier gar nicht groß zum Thema machen denn eigentlich will ich und bin dabei(wenn auch mit Zwang) wieder aus diesem Loch zu kriechen...und denke es gehört hier auch nicht hin und rede auch eigentlich gar nicht so gern drüber-davon abgesehen wenn jemand vielleicht in der gleichen Lange ist höre ich gerne zu und kann sehr gut verstehen... ...

und jetzt eigentlich zu meinem eigentlichen Anliegen...
Ich möchte gern wieder Freundinnen haben oder auch die beste Freundin finden (denn die sind in den letzten Jahren so schleichend verloren gegangen...)...
Ich möchte nichts Oberflächliches mehr keine Spielchen mehr spielen müßen ...-sagen müßen es geht mir gut wenn es nicht so ist...auch mal launisch sein dürfen...-bin dann ebend morgen gut daruf oder nächste woche... ;O)-nicht falsch verstehen ich brauche keinen seelischen Mülleimer...(oder manchmal vielleicht doch...stelle mich aber auch gerne als ...-Mülleimer zur Verfügung)eine gute Freundin mit der man zusammen durchs Leben gehen kann-ist denke ich mit das wichtigste einfach eine gesunde gute Freundschaft mit Höhen und auch Tiefen...das vermisse ich und es fehlt mir!-jemand der einfach alles mit einem macht...-(abgesehen davon das ich auch gut auf Abstand gehen oder Verständnis habe wenn jemand in einer Beziehung ist,eine Familie hat ...)...ich denke Du weißt was ich meine...
ich gehe gerne ins Theater,auf Tröddelmärkten schmökern und überhaupt shoppen(was Frau ebend gerne so macht...;O),lese [/FONT]gerne,Quatsche gerne,gehe gerne lange Frühstücken und Essen-(auch mit meinen 50 kg ;O),will jetzt auch endlich mal mit Sport,Yoga ect. anfangen,will schon seit ewigen Zeiten eine Bauchtanzkurs machen...,bin eigentlich auch gerne kreativ (nähen,ect.),bin auch gerne faul-leider auch zu oft und glotze blöd in die Röhre... ;O)und freue mich dann auf Besuch oder gemeinsames kochen...,bin eigentlich für vieles offen...und irgendwie bin ich auch echt nett...;O)-wenn Du auch irgendwie nett bist und Du Dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören... ;O).............möchte nicht mehr grübeln sondern wieder am Leben teilnehmen(und zu zweit macht es bekanntlich mehr Spaß...)
Puuuuuuuuuhhhhhhhhhhh ich denke das reicht erstmal... ;O)
nee doch nicht... ;O)-ich gehe NICHT so gerne in Discotheken/Clubs...ist mir mir irgendwie ein bissle zu cool...;O)dann doch eher Konzerte...Liebe Grüße und hoffentlich auf bald...

03.09.2007 14:16 • 24.09.2007 #1


1 Antwort ↓

G
Hi, wenn du lust hast, meld' dich bei mir: ; bin w, 28 aus Berlin. Würde mich freuen

24.09.2007 07:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler