Ex-Mitglied
Gast
Gute Freunde und ein stabiles Umfeld sind so wertvoll.
Auch deine Bereitschaft, die Gefühle zu fühlen.
Du hast es bis hier geschafft und wirst deinen Weg weiter gehen.
Alles Liebe und Gute dir
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Mario71
Mitglied
Zitat von Jo29:Danke fürs Mitteilen. Gute Freunde und ein stabiles Umfeld sind so wertvoll. Auch deine Bereitschaft, die Gefühle zu fühlen. Du hast es bis hier ...
• x 1 #22
x 3
Mario71
Mitglied
• x 1 #23
Cornelie
Mitglied
• x 1 #24
Cornelie
Mitglied
Mario71
Mitglied
• x 2 #26
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mario71:Ich fühle mich hier eigentlich ganz wohl .
Mario71
Mitglied
• x 2 #28
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mario71:Natürlich bleibe ich hier . Bin erst seit ein paar Tagen hier aber habe sehr viel Zuspruch erfahren . Das macht es um einiges einfacher eine Krise ...
• x 1 #29
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #30
Mario71
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Ich finde es sehr gut, dass du ein starkes Umfeld hast. Ich finde es manchmal schwer, wenn man alles selbst oder allein stemmen muss oder müsste, je ...
• x 2 #31
SteveRogers
Gast
Zitat von Mario71:Aber ich habe nun mal ein Suchtproblem und keine Angst oder so .
• x 3 #32
moo
Mitglied
Zitat von Mario71:Ich frage mich trotzdem ob ich hier richtig aufgehoben bin in diesem Forum. Ich erfahre hier sehr viel Zuspruch und viele nette Leute die mir gut tun. Aber ich habe nun mal ein Suchtproblem und keine Angst oder so.
• x 3 #33
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mario71:Danke für deinen Zuspruch . Alleine ist es sehr schwer . Also ich rede da über Kaltentzug . Ich hab es 2 Mal hinbekommen aber es ist eine mega Gratwanderung und das will ich nicht nochmal
SteveRogers
Gast
Zitat von moo:Unser Forum hier beheimatet auch viele Menschen, die quasi nebenher ein Suchtproblem haben (ob sie das nun mitkriegen oder nicht ).
• x 1 #35
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von SteveRogers:...ich ergänze (aus eigener Erfahrung): ....und ob sie das nun zugeben/sich eingestehen wollen oder nicht.
• x 1 #36
SteveRogers
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Trotzdem bin ich bisher noch geblieben, da es auch ein paar nette Leute gibt.
Manchmal dauert es eben seine Zeit die richtigen Personen zu finden, die einen verstehen und selbiges durchmachen.
Mario71
Mitglied
• x 6 #38
SteveRogers
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mario71:macht angreifbar
x 4