Pfeil rechts

Open Water
Boah, so arrogante Klugscheisser die dir den Satzbau o.ä. korrigieren kenne ich auch und ich hab nix mit ihnen zu tun!
Also das geht echt gar nicht!

Ich würde mich auch freuen wenn die Welt und die Menschen ein bisschen besser werden würden.

Aber ich freu mich wenn ich dann welchen seltenen Exemplaren begenen darf - auch wenn es "nur" im Internet/Forum ist.

29.11.2010 00:49 • #21


Mercutio
ja.. deiner meinung..

aber er is halt der einzige den ich hab..

auch wenn ich mit seiner freundin mehr über gefühle reden kann als mit ihm... dann kommt sie immer zu mir und fragt mich... weil er nicht über sowas redet.. krank oder?.. manmanman

Zitat von Open Water:
Aber ich freu mich wenn ich dann welchen seltenen Exemplaren begenen darf - auch wenn es "nur" im Internet/Forum ist.

dito

29.11.2010 00:52 • #22


@Mercutio

Zitat:
...bin auch schüchtern und weiß dann nie was ich sagen soll.. kommt mir alles so plump und falsch vor...


genauso ist es bei mir auch.

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dich dein Mitbewohner aufregt. Ich kann sowas auch überhaupt nicht leiden.


Zitat:
verschiedene Interessen haben den Vorteil
das man was neues kennen lernen kann
neugierig sein..

die Leute die ich lange hatte waren nicht nur mit gleichen Interessen.

Ich habe was neues kennen gelernt...
und man hat nicht nur über immer das selbe gesprochen...


Das ist sicher auch richtig. Nur mit wahren, engen Freunden hätte ich halt schon gern was gemeinsam. Ich meine, dass man so ungefähr auf einer Wellenlänger liegt. Es müssen ja nicht ganz die selben Interessen sein, aber ein bisshen halt.

@Openwater:
Ich finde es schön, dass hier im Forum Leute sind die einen verstehen können.

glg

29.11.2010 14:01 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler