Pfeil rechts
60

K
Ich zitier dich mal Ann:

Zitat:
Ich finde das nur noch lustig.Erst hast du mich sprachlos gemacht,aber jetzt bringst du mich nur noch zum lachen,danke dafür.


14.06.2015 14:58 • #181


F
Ich sage da nichts mehr zu und das würde ich Dir genauso empfehlen. Diese Typen würden eher die ganze Welt kaputt reden, bevor sie anfangen an sich zu arbeiten.

Bzw. tun sie das ja schon gnadenlos.

Ich hab mich nur eingemischt, weil ich es hasse, wenn Unschuldige denunziert werden. Dabei belasse ich es aber auch und bin hier wieder raus.

Wie gesagt, Du bist vollkommen im Recht. Wende Dich in eigenem Interesse ab von dermaßen destruktiven und bösartigen Leuten.

14.06.2015 15:01 • x 1 #182


A


Die Sehnsucht nach einer Partnerin frisst mich auf

x 3


V
Ich glaube, Kern hat heute einen schlechten Tag


Ich finde ihren letzten Post sogar recht zutreffend.

Du bist weniger provokativ kritisch Kern, als mopperig. Schlecht AA gemacht?

14.06.2015 15:02 • #183


K
Zitat:
Du bist weniger provokativ kritisch Kern, als mopperig. Schlecht AA gemacht?

Ja, AA geht heute nicht so gut. Willst du das Niveau noch weiter erhöhen?
Ich dachte, wir hätten den Tiefpunkt schon erreicht, aber vielleicht geht ja noch was.

Natürlich halte ich mein Pulver trocken aus Rücksicht auf meine Kontrahenden.
Bei dermaßen objektiven Beiträgen sehe ich gar keinen Grund darauf inhaltlich einzugehen.

Ich denke, einige hier wollen einfach ein wenig Diskussion trainieren, um es ev. auch mal im Leben einzusetzen. Finde ich gut. Weiter so.

14.06.2015 15:07 • #184


F
Die Ignorierfunktion blendet die Beiträge ja aus, das ist ja super!

14.06.2015 15:09 • #185


T
Zitat von Ann28:
Ihr seid wirklich gut dairn Objektive Meinungen zu ignorieren und eure eigenden aufs mindeste zu reduzieren,ihr macht euch damit auch noch selbst klein.



Den Satz verstehe ich eigentlich auch nicht, ich denke, dass Meinungen IMMER subjektiv sind. Man kann sich höchstenfalls BEMÜHEN, einen Sachverhalt möglichst sachlich und objektiv zu sehen. Das ist natürlich umso schwerer, je emotionsbesetzter ein Thema für jemanden ist. Aber wirklich objektiv kann beispielsweise auch ein Außenstehender, der einen Streit schlichten möchte, nicht sein, weil er, meist ohne dass es ihm überhaupt bewusst ist, seine eigenen Erfahrungen zwangsläufig mit einbringt.

14.06.2015 15:13 • #186


V
Tja, da musst du dich wohl entscheiden.
Entweder interessieren dich Beiträge jener, die du eher ablehnst oder du bekommst von demjenigen nix mehr mit

14.06.2015 15:17 • #187


K
@Tautröpfchen:
Du hast recht, aber das sind absolute Selbstverständlichkeiten, die jeder kennen sollte, der mit diesen Begriffen um sich wirft.
Ann will ich das aber nicht zum Vorwurf machen, denn was will man schon erwarten, wenn man mit Begriffen um sich wirft, die man nicht einmal richtig Schreiben kann?

Allein dein Zitat von ihr: Wieviele Rechtschreibfehler kann man eigentlich in einem Satz haben? Wie kann man bei solch katastrophalen Orthographie noch ernst genommen werden wollen? Aber Form und Inhalt stehen ganz sicher in keinerlei Zusammenhang.

Aber ich sehe das nicht so negativ:
Hier kann man halt auch mal Diskussion trainieren. Wenn man sich mal anschaut, was hier teilweise für eine Argumentationsstringenz auf andere losgelassen wird, kann es eigentlich nur noch besser werden.

14.06.2015 15:23 • #188


Ann28
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Ann28:
Ihr seid wirklich gut dairn Objektive Meinungen zu ignorieren und eure eigenden aufs mindeste zu reduzieren,ihr macht euch damit auch noch selbst klein.



Den Satz verstehe ich eigentlich auch nicht, ich denke, dass Meinungen IMMER subjektiv sind. Man kann sich höchstenfalls BEMÜHEN, einen Sachverhalt möglichst sachlich und objektiv zu sehen. Das ist natürlich umso schwerer, je emotionsbesetzter ein Thema für jemanden ist. Aber wirklich objektiv kann beispielsweise auch ein Außenstehender, der einen Streit schlichten möchte, nicht sein, weil er, meist ohne dass es ihm überhaupt bewusst ist, seine eigenen Erfahrungen zwangsläufig mit einbringt.



Ja ohne zusammenhang klingt das wirklich blöd.....
Was ich damit sagen wollte ist das ich zuvor versucht habe zu erklären warum Männer wie Fraun gleichermaßen blöd sein können,das meinte ich mit objektiv,das andere mit dem ignorieren ist das sie sich lieber selber an einer sache hochziehen anstatt mal in einer anderen richtung zu denken.Und da sie sie ja immer auf das liebe Geld rumhacken was anderen haben und sie anscheindend nicht haben oder nicht genug haben oder noch mehr haben wollen,(ich weiss es nicht) machen sie sich halt selber damit nieder,

14.06.2015 15:27 • #189


F
Du musst schauen, auf welcher Ebene diese Sprüche zu bewerten sind. Die sind ja inhaltlich nicht ernst zu nehmen, er sucht lediglich Möglichkeiten, um die Schuld überall draussen zu suchen, damit er selber keine Verantwortung übernehmen muss.

Was ihn natürlich nicht weiter bringt, so dass er jeden Tag erneut in die Spirale gerät. Und weil er darin tot unglücklich ist, fängt er halt wieder von vorne an, weil er das Stehenbleiben ja gar nicht ertragen kann.

Spar Dir jegliche Versuche vernünftig zu argumentieren. Je besser Deine Argumente sind, desto wütender wird er werden und um so fieser und unsachlicher werden seine Abwehrmechanismen.

14.06.2015 15:33 • #190


Ann28
Seine art ist leicht zu durch schauen,da gebe ich dir recht,ich lass auch nicht nah rann wenn er versucht persönlich zu werden.Da hatte ich schon ganz andere kandidaten.

14.06.2015 15:46 • #191


Fragender
Zitat von Kern12:
Ich zitier dich mal Ann:

Zitat:
Ich finde das nur noch lustig.Erst hast du mich sprachlos gemacht,aber jetzt bringst du mich nur noch zum lachen,danke dafür.




Mit lachen kommen Frauen immer, wenn ihnen die sachlichen Argumente fehlen - sie wollen dann auf der emotionalen Schiene fahren und das Gegenüber statt mit Fakten durch lächerlich machen diskriminieren.
Alles schon lange durchschaut und zeigt nur die Schwäche der Feministinnen hier.

14.06.2015 17:48 • #192


Fragender
Zitat von Flötilf:
Die Ignorierfunktion blendet die Beiträge ja aus, das ist ja super!


Wer hat Dich Frauenschleimer eigentlich eingeladen?
Als ob man Probleme dadurch löst, indem man Frauen (aus Hoffnung, dass sich eine mal für einen erbarmt) in allem und jedem recht gibt, auch wenn es noch so gesellschafts-zersetzend ist.

14.06.2015 17:50 • #193


F
Gibs auf, Kollege.

Und auch Du wirst ausgeblendet. Mach den Rechner aus und übernimm Verantwortung. Dir selber zuliebe, die Leute da draussen interessieren sich einen Dreck für Dein Gejammer.

14.06.2015 22:13 • x 2 #194


Fragender
Zitat von Flötilf:
Gibs auf, Kollege.

Und auch Du wirst ausgeblendet. Mach den Rechner aus und übernimm Verantwortung. Dir selber zuliebe, die Leute da draussen interessieren sich einen Dreck für Dein Gejammer.


Gejmmer Verantwortung usw. - alles Phrasen um nicht sich mal mit einer gesellschaftlichen Grundproblematik zu beschäftigen - mit die höchte Scheidungsrate der Welt und jetzt niedrigste Geburtenrate müssten eigentliche jedem klarmachen, dass es so schlicht nicht weitergeht, ganz eifnach weil unsere feministische Gesellschaft gegen die Natur ist.

Da kommen wir nicht raus, wenn Leute wie Du Zeitgeist-Quatsch nachplappern um sich bei Frauen einzuschleimen - DU solltest mal etwas Verantwortung übernehmen und dich mit den Auswirkungen beschäftigen, statt allem blind nachzulaufen was gerade an Ideologie geboten wird.

Weiß man ja wohin es geht, wenn man blind Ideologien nachläuft - oder schon vergessen wie das vor 80 Jahren war?
Die haben auch alle geglaubt, wir hätten jetzt andere Zeiten und müssten uns anpassen und mitmachen - wärst da wohl auch ganz prima mitgelaufen, wie Du heute eben auch kritiklos mitläufst.

Genau solche kritiklose Leute wie Du sind schuld daran, dass es imemr wieder zu soviel Elend in der Welt kommt.

15.06.2015 06:43 • #195


D
Fragender, dass Frauenl es leichter haben, ob normal oder mit Behinderung ist klar, aber nicht zu ändern. Also geh raus und arbeite an dir, werde kommunikativ.

Übrigens, ich mein du wärst schon 47, da sollte man sich schon überlegen, ob man da noch eine Partnerin braucht. Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber ich gehe nicht davon aus, dass du noch eine mit mitte 20 abbekommen wirst.

15.06.2015 09:49 • #196


Fragender
Zitat von DP80:
Fragender, dass Frauenl es leichter haben, ob normal oder mit Behinderung ist klar, aber nicht zu ändern. Also geh raus und arbeite an dir, werde kommunikativ.

Übrigens, ich mein du wärst schon 47, da sollte man sich schon überlegen, ob man da noch eine Partnerin braucht. Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber ich gehe nicht davon aus, dass du noch eine mit mitte 20 abbekommen wirst.


Wer sagt denn eigentlich dass ich auf der Suche wäre?
habe ich in keinem Beitrag geschrieben.

Mir geht es um ein ALLGEMEINES gesellschaftliches Problem - ist es so schwer eine Sache getrennt von der Person die sie äußert zu diskutieren?

15.06.2015 11:00 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Fragender:
Mir geht es um ein ALLGEMEINES gesellschaftliches Problem - ist es so schwer eine Sache getrennt von der Person die sie äußert zu diskutieren?


Das hier ist ein Selbsthilfeforum zum Thema Angst. Hier geht es weniger um gesellschaftliche als um sehr persönliche Probleme.

Du solltest damit rechnen, dass die Teilnehmer dieses Forums hier Hilfe suchen oder Hilfe anbieten wollen.

15.06.2015 18:40 • #198


F
Zieht er sich wieder krampfhaft an angeblichen Mißständen in der Gesellschaft hoch, weil er den Ar. nicht hoch kriegt?

Redet doch gar nicht mit so m Typen, das ist ja nur noch erbärmlich...

15.06.2015 21:46 • #199


K
Warst du es nicht, der immer gepredigt hat, dass man einen Uni-Abschluss in Universitätsstädten bräuchte, um ......du weißt schon oder versagt da mein Gedächtnis

PS: Ich fand deine Betrachtung gesellschaftlicher Probleme zT ziemlich interessant.
Nur blöd, wenn man seine Fahne ständig mit dem Wind dreht.

medikamente-angst-panikattacken-f76/ich-schaeme-mich-ad-nehmen-zu-muessen-t54122-20.html

15.06.2015 21:54 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler