Pfeil rechts
60

P
@ Kern12

So sehe ich das auch, auch wenn es wohl kaum einer zugeben würde, aber oft geht es wirklich nur darum. Dann ist es egal, wie man aussieht, solange die Kohle stimmt. Ihr kennt doch die Geschichte von Lotto-Millionären, die dann auf einmal total viele Freunde haben, die sich vorher nie gemeldet haben.

14.06.2015 12:10 • #161


Ann28
Ihr seid wirklich gut dairn Objektive Meinungen zu ignorieren und eure eigenden aufs mindeste zu reduzieren,ihr macht euch damit auch noch selbst klein.Warscheinlich ist euer anliegen gar nicht Frau sondern die eifersucht auf Männern mit viel Geld.P.

14.06.2015 12:25 • x 1 #162


A


Die Sehnsucht nach einer Partnerin frisst mich auf

x 3


K
Zitat:
So sehe ich das auch, auch wenn es wohl kaum einer zugeben würde, aber oft geht es wirklich nur darum. Dann ist es egal, wie man aussieht, solange die Kohle stimmt. Ihr kennt doch die Geschichte von Lotto-Millionären, die dann auf einmal total viele Freunde haben, die sich vorher nie gemeldet haben.

Guck dir die Prominenten an:
Da reihen sich die Mädels wirklich ein, um nacheinander ausgenutzt zu werden und, stört es sie? Nein, die Reihen werden immer länger.

...weil der Charakter stimmt

@Ann:
Mit dem P. kennst du dich aber überraschend gut aus

14.06.2015 12:31 • #163


Ann28
Wenn man euch so zu hört,wie ihr euch bemitleidet....man braucht nur 1 und 1 zusammen zählen,Ich wollt mehr Geld ihr wollt das Frauen euch hinter her laufen und dann wollt ihr am besten noch schönste für immer haben und das sofort.Oder woher kommen diese ganzen beispiele?
Macht den Tv aus.Er verwirrd euch nur.Beschäftigt euch lieber mit eurem eigenden erfolg und nicht mit den anderer.

Aber Kern mit deiner Ausage mir gegenüber,hast mich wieder nur bestätigt,das ihr Objektive Meinungen ignoriert und nur das sehen wollt,was ihr wollt,was sagt das wohl über deinen verstand aus?Oder fällt dir das so schwer sich mal wirklich konstitutiv zu äussern?

14.06.2015 12:43 • x 1 #164


K
Hast ja Recht, Ann.

14.06.2015 12:56 • #165


Fragender
Zitat von Kern12:
Hast ja Recht, Ann.


Es ist schon ein Unding, dass Frauen uns erzählen udn vorschreiben wollen, was wir über Frauen reden oder denken sollen.
Frauen haben - angefeuert durch feministische Männerhetze - sich die letzten Jahrzehnte dermaßen schäbig verhalten, dass es so keienswegs weitergehen kann und auch nicht weitergehen wird.

14.06.2015 12:59 • #166


Ann28
feministische Männerhetze,das ist wohl dein Schlachtruf.
Ich finde das nur noch lustig.Erst hast du mich sprachlos gemacht,aber jetzt bringst du mich nur noch zum lachen,danke dafür.
Vielleicht solltes du dich mal nach eine, Forum für die einführung der sharia umschauen

14.06.2015 13:05 • x 1 #167


K
Mensch Ann, was du für eine objektive Argumantation an den Tag legst...

14.06.2015 13:08 • #168


Ann28
Der Fragender versteht keine andere sprache.
Und du?
Bedeutet dir das denn gar nichts?für dich selbst zu sein?Für dich selbst Ziele zu erreichen deinen erfolg schaffen,statt den anderen mit dem eigenden zu vergleichen?
Hast du meinen Text gelesen?die objektivität daran ist denke ich mal sehr gut zu erkennen. Zu dem habe ich noch einen Tipp gegeben wie ihr für Frauen attraktiver wirken könnt.Aber Menschen wie der Fragender fühlen sich davon gekränkt warum auch immer.Bist du auch so?Oder stellst du dich lieber den herrausforderungen,damit es für dich perfekt ist.
Jeder Mensch gibt mit dem an was sie haben und was sie am besten können,bei den einen ist es nun mal das Geld,der ander posiert mit seinen Muskeln,der eine kann gut instrumente spielen der andere kann gut Zeichnen solche dinge gepaart mit guten eigenschaften wie z.b erlichkeiht oder Treue,hingebung, Aufrichtigkeit die fähigkeit fehler zu erkennen dafür grade zu stehen und es noch besser zu machen.ich glaube man nennt es auch seinen Mann stehen.Dinge wertschätzen zu können.Das ist doch alles viel besser als einfach nur Geld zu haben,Geld ist toll wenn mans hat aber denn sieht man gut wer einem am nächsten steht.
Absolute erlichkeit zwischen beiden ohne das irgendwas dazwischen steht,trägt eine Beziehung und nicht das Geld,Geld ist nur eine ausrede für eigende schwächen.

14.06.2015 13:37 • #169


K
Zitat:
Der Fragender versteht keine andere sprache.

Objektiv ist anders, merkst du das eigenltich nicht?

Zitat:
Bedeutet dir das denn gar nichts?für dich selbst zu sein?Für dich selbst Ziele zu erreichen deinen erfolg schaffen,statt den anderen mit dem eigenden zu vergleichen?

Nein, bin ein egoistisches A....

Zitat:
Jeder Mensch gibt mit dem an was sie haben und was sie am besten können,bei den einen ist es nun mal das Geld,der ander posiert mit seinen Muskeln,der eine kann gut instrumente spielen der andere kann gut Zeichnen solche dinge gepaart mit guten eigenschaften wie z.b erlichkeiht oder Treue,hingebung, Aufrichtigkeit die fähigkeit fehler zu erkennen dafür grade zu stehen und es noch besser zu machen.

Mir kommen fast die Tränen. Hast du irgendwelche Belege für deine Märchengeschichte? Kannst ja ruhig dran glauben, genauso wie du an den Weihnachtsmann glauben kannst, aber das als objektiv hinzustellen ist zum Fremdschämen.

14.06.2015 13:46 • #170


Ann28
Also ich weiss ja nicht ob du andere Beiträge vom fragender schon mal gelesen hast..
Gut wenn du lieber egoistisch sein willst bitte schön mir egal aber hauptschache die Frauen als Geld gut bezeichnen da ist der unterscheid auch riesig
Märchengeschichten?hast du einen Freundeskreis?also bei mir hat niemand sonderviel Geld,nagut sie arbeiten alle ihre 8.std und verdienen ganz normal sie gehen viel aus mit einander machen sich gegenseitig kleine Freunden und und ,aber sie sind ja unglücklich, Geschichten halt.

Der Text sollt auch nicht Objektiv sein war ehr die Frage wie du sein willst,der andere etwas grössere Text der ist Objektiv.
Aber gut ich will dir keine vorwürfe machen,das lesen und verstehen nicht so ganz einfach ist.

Ach noch was um deiner/eurer Logik zu folgen.Ich bin dann bin ich was besseres als ihr,ich hab ein sehr gutes auskommen und kann mir anscheindend alls erlauben,nochmals danke für die Bestätigung.
Falls du dich rechtfertigen willst,hau rein ich finde sowas interessant wie sich erwachsende Männer auf dem Boden schmeissen und mit Füssen strampeln und jammern ich habe recht und alle haben unrecht und alle sind gemein zu mir Oh, ich merk das passte ja in das Feindbild vom Fragender,darbüer kann er sich dann jetzt auslassen,bitte schön wollte auch etwas betätigung zurück geben.Bin mal gespannt....

Naja kern ich wollte eigenlich nur von dir wissen ob du für Frauen besser dastehen willst als so manch anderer.

Aber bitte erfüllt mich euren Weisheiten und erfahrungen was Frauen tatsächlich wollen,ahhh mist ihr schreibt ja das hier weil ihr keine habt oder massive probleme mit ihnen habt.
Entschuldigt bitte,das war jetzt hart.
Und extra für Kern schreibe jetzt immer unten in Klammern wie ein Text zu verstehen ist,so als hilfestellung,ach das ist auch wieder falsch hilfestellung von einer Frau,KETZERREI.......es sei denn man braucht mitleid,dans werden sie ganz lieb.

(So,der Text war jetzt gehässig!)

14.06.2015 14:21 • #171


K
Objektiv wird klein geschrieben.

14.06.2015 14:31 • #172


Ann28
Wow,was besseres fällt dir nicht ein?

14.06.2015 14:34 • #173


F
Haben sich die Spezis wieder zusammen gerottet und hacken auf denen rum, die ihnen nach ihrem x-ten Hilferuf helfen wollten?

Schütz Dich selber und ignorier die Typen, das bringt nichts!

Lass uns lieber n Kaffee trinken gehn und etwas flirten, was meinste dazu? Es ist Sommer und das macht mehr Spass...

14.06.2015 14:38 • x 1 #174


Ann28
@Flötilf

Gut gesagt,und auch noch so diereckt

14.06.2015 14:43 • #175


F
Das war der Grund, warum ich und andere sich hier abgemeldet hatten.

Belass es dabei, Du hast es versucht.

14.06.2015 14:45 • #176


K
Zitat:
Das war der Grund, warum ich und andere sich hier abgemeldet hatten.

Was genau war der Grund?

14.06.2015 14:48 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Mit Dir redet keiner.

14.06.2015 14:50 • #178


K
Welcome back Holgi

14.06.2015 14:51 • #179


Ann28
Hast ja recht.
Aber es doch irgendwie interassnt zu sehen warum sich so viele Männer mißverstanden fühlen ohne jetzt noch weiter drauf ein gehen zu wollem,so anti Frauen kommentaren kommen in der letzten Zeit immer mal wieder durch und dann sind es wirklich radikale meinungen.Ich finde es nur echt schade das wenn man versucht zu helfen das man mit abgestempelt wird,dann wundern sie sich auch noch warum es mit Liebe oder der Beziehung nicht klappt,das ist für mich ein Rätsel.

14.06.2015 14:56 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler