Theking
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 17
Ich denke immer wirklich täglich, vor allem wenn ich unterwegs bin und Paare oder attraktive Frauen sehe, dass ich nie jemanden kennenlernen kann. Ich denke dann, ja bin leider so überzeugt davon, dass es an meinem Aussehen liegt (,,nur“ 174 groß, zu rundes Gesicht, dünnes Haar). Ich bin so verzweifelt, dass ich andauernd im Kopf bin, fantasiere vergleiche, mir vorstelle, wie andere es leichter haben. Das ist leider alles schlimmer geworden, seitdem ich ein wenig aktiver auf Frauen zugehe, bzw. nach Treffen frage und oft eher Absagen oder Reaktionen erlebt habe, die ich nicht erhofft habe. Mein ganzes Selbstwert ja ganze Existenz besteht inzwischen daraus, dass ich keinen Sinn sehe andere Dinge im Leben weiterzumachen, die mir normalerweise Freude bereiten, weil ich auch endlich Nähe erleben will. Dieses viele Jahre immer nicht wissen, wie man das hinbekommt. Ich finde kaum Schlaf, da diese tief verzweifelten Gefühle und Gedanken unterbewusst vorkommen. Ich kann nicht mehr. Ich fühle mich so einsam und nutzlos.
• • 25.05.2026 #1