Pfeil rechts

L
Hallo!

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Es ist alles so schwer zu beschreiben. Vielleicht bin ich ja auch ein hoffnungsloser Fall. Sowas soll es ja geben...

Irgendwie bin ich 2 Menschen. Auf Arbeit (ich arbeite als Frau mit 21 Männern zusammen) habe ich null Probleme. Da bin ich selbstbewusst und lass mir von den Jungs nichts gefallen. Wir scherzen und machen allen möglichen Unfug.

Im Privaten sieht es da ganz anders aus. Ich bin mittlerweile 48 Jahre alt, habe eine Ehe und diverse Partnerschaften hinter mir und stehe nun ganz alleine da. Seit vielen Jahren leide ich an Depressionen. Meine Mutter hatte mir vor ca. 30 Jahren eröffnet, dass ich nur ein Unfall war. Ich hab immer nur Ablehnung und Überheblichkeit von ihr erfahren. Nicht mal erzogen hat sie mich, das haben meine Großeltern. Sie hat immer nur die fürsorgliche Mutter darstellen wollen, wenn sie entweder alle 2 Monate mal zu Besuch war oder wenn sie mit ihren Freunden zusammen war. Selbstbewusstsein hatte ich noch nie (außer sh. oben beim Job, aber das ist was anderes). Ich fühle mich hässlich und ungeliebt. Habe das Gefühl, dass alle über mich lachen oder lästern, weil ich so eigenartig bin.

Vor 6 oder 7 Jahren hab ich den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen. So eine alte Hexe brauch ich nicht in meinem Leben! Nur ist es so, dass sie bis dahin schon die ganze Familie gegen mich aufgebracht hat. Ich würde nur Lügen erzählen und sei die undankbarste Tochter der Welt.

Ich hatte damals noch einige Bekannte, da ich Bowling gespielt habe und da doch ein paar Kontakte hatte. Aber richtige Freunde waren das auch nicht.