Pfeil rechts
18

S
@entwickler: Herzlichen Glückwunsch das ihr welche habt. Dann freut euch doch. Ich frage mich nur was Sie denn hier für Hilfe brauchen wenn es Ihnen anscheinend gut geht. Sie haben doch gar keine Ahnung.

23.10.2016 22:00 • x 1 #21


Entwickler
Zitat von SilentPain:
@entwickler: Herzlichen Glückwunsch das ihr welche habt. Dann freut euch doch. Ich frage mich nur was Sie denn hier für Hilfe brauchen wenn es Ihnen anscheinend gut geht. Sie haben doch gar keine Ahnung.

Würde es dir helfen, wenn ich sage, dass meine Frau und ich keine Freunde mehr haben?

24.10.2016 12:02 • #22


S
Zitat von Entwickler:
Zitat von SilentPain:
@entwickler: Herzlichen Glückwunsch das ihr welche habt. Dann freut euch doch. Ich frage mich nur was Sie denn hier für Hilfe brauchen wenn es Ihnen anscheinend gut geht. Sie haben doch gar keine Ahnung.

Würde es dir helfen, wenn ich sage, dass meine Frau und ich keine Freunde mehr haben?


Nein würde es nicht ; denn zuerst heißt es; wir haben zusammen welche nur noch und die anderen werden in den Bekanntenkreis runtergestuft; oh und jetzt mit mal zufälliger weise keine Freunde.
Na von gestern bin ich auch nicht.
Hier gibt es tatsächlich welche die Angst vor Ablehnung und Einsamkeit haben, Angst. Und nicht heut so und morgen so. Was soll das? Ich finde einfach das es ein Hilferuf ist und kein Spiel ist!

24.10.2016 12:17 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler