Pfeil rechts

S
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin schon ein wenig älter als viele hier im Forum.(49)
Trotzdem habe ich oft diese Gefühle der Einsamkeit.
Nach einem Unfall in den neunziger Jahren habe ich lange Zeit gebraucht
um überhaupt wieder einigermaßen ins Leben zu kommen.
Ich habe eine Familie, die mir immer beigestanden ist, aber den Anschluss für Freunde habe ich bis dato nicht geschafft.
Ich hätte noch nicht einmal einen Freundn um mich mal auszuqautschen.
Darunter leide ich ganz schön.
Ach ja, ich habe nach meinem Arbeitsunfall chronische Schmerzen behalten, die mich natürlich oft einschränken.
Ich bin halt nicht mehr so belastbar, trotzdem meine ich kann ich ein guter Freund sein.
Aber wie gesagt erst mal einen finden.

silas

05.01.2010 18:04 • 05.01.2010 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo Silas, schön dass Du da bist!
Zitat:
ber den Anschluss für Freunde habe ich bis dato nicht geschafft.

Warum glaubst Du ist das so?
Liebe Grüße

05.01.2010 20:39 • #2


D
Auch von mir ein herzliches Willkommen und schonma Glückwünsche zu dem Weg den du bisher gemeistert hast... auf dass das Jahr das beste unseres Lebens wird...

Vielleicht gibt es ja auch irgendwo gleichgesinnte, die auch solch einen Unfall mit Folgeerscheinungen durchgemacht haben?

05.01.2010 23:34 • #3





Dr. Reinhard Pichler