Pfeil rechts

N
Ich bin jetzt schon 33 und hatte noch nie eine Freundin, ich glaube auch irgendwie nicht mehr dran.
Keine will was von mir, aber wenn ich dann andere sehe die sehen auch nicht besser aus, ich versteh das alles nicht.
Ich bin irgendwie total down, ich will nicht mein ganzes Leben alleine bleiben. Ich weiss aber nicht was ich machen soll.
Das Problem ist ja schon das ich aufgrund meiner Erkrankung nicht überall hin kann, man habe ich ein Sch.... Leben.

19.12.2008 19:11 • 19.12.2008 #1


4 Antworten ↓


I
Brauchen Dich Deine Eltern noch?

19.12.2008 20:09 • #2


A


Bleibe ich für immer alleine

x 3


N
wieso?

19.12.2008 21:05 • #3


T
weil du schreibst, du hast ein schei** leben; man könnte daraus schliessen das du mit deinen gedanken auf abwegen bist. wir haben alle ein schei** leben, der eine mehr der andere weniger.

xmugl fragt sich sicherlich, was deine eltern tun würden wenn diese feststellen wo dich deine einsamkeit hinführt.
und du darfst auch nicht vergessen das du sie noch hast.

ich bin auch oft down, weil mich meine krankheiten immer wieder einschränken.

erst vorgestern habe ich eine liebenswerte frau kennengelernt (durch ziemlich reinen zufall) und wir telefonierten sogar schon direkt mal paar stunden. so nun aber kommt es so, je mehr ich mich dem hingebe, desto eher fällt auf, das ich irgendwo etwas verheimliche, mich verstelle und auch meine ängste kommen langsam zum vorschein...
beim schreiben per mail etc bin ich noch nen recht lustiger kerl, zeige kaum anzeichen was mich wirklich plagt, und nun muss ich mir eingestehen das ich überhaupt nichts verheimlichen kann.

die frage ist doch jetzt, wie wird sie es aufnehmen, wann genau ist es der beste zeitpunkt es zu beichten oder überhaupt, sollte ich es nicht einfach wieder beenden?

glaub mir, ich bin momentan total wirrsch im kopf, hab auch ein schei** leben.... aber da müssen wir wohl oder übel durch

und du schreibst schon, du siehst nicht anders aus wie andere... hast also vertrauen in deinen ablichtungen (fotos); was viele nicht haben.
versuchs mal mit ner kennlernseite oder diese bekannten portale, wkw, lokalisten, kommunisten und wie se alle heissen *gg*
lad dein foto hoch, leg nen lockeren spruch drunter und warte ab.

manchmal ists nur dieser kleine ruck, sich bestätigt zu fühlen, wenn dann doch mal jemand schreibt. denn daß keine etwas von dir will, ist falsch.

//edit: ich ergänze:

ich hab mich jetzt für das kennenlernen im groben auf die internetkommunikation beschränkt, also chatten etc.

wenn du noch einer von denen unter uns bist, der oft draussen unterwegs seinen kampf führt, bist du doch klar im vorteil. alleine der blickkontakt der dabei gegeben ist.

19.12.2008 22:15 • #4


I
Zitat von noelas:
wieso?

Naja, wenn die Eltern noch unausgesprochene Forderungen haben, bist Du nicht frei für eine Partnerschaft und Du darfst nicht die Wohnung verlassen, um in die Welt rauszugehen (und gefährliche Abenteuer zu bestehen) und Du mußt immer noch groß und stark (mit den vielen Kilos) werden.

Richtige Therapien sind oft gar nicht teuer und kompliziert. Bloss das sagen die Therapeuten nicht (jedenfalls nicht am Anfang), weil die nach Stunden bezahlt werden und ihre Kundschaft anlocken und nicht vertreiben wollen.

Dass die Frauen Dich ablehnen würde der gemeine Therapeut sicher freundicherweise verneinen. Ich würde sagen, dass Dich Dein Gefühl nicht täuscht. Die lehnen Dich ab, aus der logischen Konsequenz heraus, weil Du nonverbal sagst: Nimm mich, wenn du Probleme brauchst. Auch unabhängig vom äußeren Aussehen, der Erfolgreiche vermittelt aber was anderes, das ist der einfache Unterschied. Es kommt also auf DEINE INNERE Haltung an.

20.12.2008 00:34 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler