Pfeil rechts
2

S
Also mein Problem ist ich ewiß selber nicht wer ich sein will und wer ich bin.. Ich hatte schon mehrere Beziehungen die leider alle von anfang an zum scheitern verurteilt waren.
Mein Problem: Ich ziehe mich gerne etwas schicker an (Bluse, kleider) und ich gebe es zu das ich eben von außen aussehe als ob ich etwas besseres sein möchte. Das will ich aber gar nicht ich liebe eben einfach nur diesen mädchenhaften klamotten style. Aber mein Charakter ist eben das genaue gegenteil ich schaue z.B. gerne Game of Thrones oder Herr der Ringe, ich trinke auch lieber B. als Sekt. Was mich so traurig macht ist einfach das ich mit meinem äußeren die Männer anziehe die eben den Tussi Typ wollen aber das bin ich nicht.. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will mein äußeres Erscheinungsbild nicht verändern denn so fühle ich mich relativ wohl, will aber einen Mann der mich eben auch liebt wenn ich abends lieber mit der PS3 spiele anstatt mit ihm essen zu gehen..
Ich bin richtig verzweifelt und fange langsam auch an, an mir selber zu zweifeln ob ich das wirklich bin oder ob ich mir selber nur etwas vormache

21.05.2014 18:49 • 02.06.2014 #1


12 Antworten ↓


L
Also, wenn Du Dich genauso gut fühlst wie Du bist, dann kann das nicht verkehrt sein.

Fatal wäre es jetzt das Äussere zu verändern um Mr. Right zu treffen.

Der Richtige wird Dich genauso wollen wie Du bist. Es ist für die wenigsten Menschen einfach den oder die richtige zu finden. Viele haben mehrere Beziehungen durch bis der passende Partner gefunden ist.

Gut wäre es den anderen erst mal gut kennen zu lernen bevor man sich einlässt.

Gibst Du Dich denn so wie Du wirklich bist wenn ein Mann interessiert ist? Oder versuchst Du dem zu entsprechen was er in Dir sehen möchte? Das geht dann natürlich auf Dauer nicht gut.

Bleib Dir treu und wenn Du Dir in den Klamotten gefällst dann ist das so, soll jeder sehen in Dir was er will, nur verstelle Dich nicht.

Ich kenne auch andere Frauen die sehr weiblich auftreten und erstmal wie Tussis wirken aber bei weitem keine sind.

Die haben auch ihre Parten gefunden.

Kopf hoch, Du findest den Deinen auch noch, meist dann wenn man am wenigsten damit rechnet.

LG

21.05.2014 19:11 • x 1 #2


A


Für immer alleine?

x 3


R
Das Problem ist vermutlich, dass die Männer, die zu dir passen, vermutlich eher schüchtern sind und dann denken, dass sie einer optisch tollen Frau wie dir eher keine Chancen haben. Es ist leider oft so, dass wirklich tolle Männer und Frauen meist erhebliche Selbstzweifel haben.

Kannst du dir denn vorstellen, auch mal von dir aus einen Mann anzusprechen?

21.05.2014 19:30 • #3


C
Und jetzt eine Atwort aus der Männer - Welt
Bleib wie du bist! Lila hat das schon auf den Punkt gebracht. Wir Männer schauen zwar zuerst auf das Äußere, aber wir können auch differenzieren. Einige mindestens Auch (gerade) das Wesen, also was hinter der Fassade steckt ist wichtig. Wenn man auf eine Beziehung aus ist, sowieso. Dann sind nicht deine Klamotten wichtig, aber du! Und dann ist das auch egal ob du Cola, B. oder Champagner trinkst. Ob du zur Oper gehst oder PS spielst.
Wieso schreibst du, dass du selbst nicht weißt wer du bist? War das nur auf Kleidung und Game of Thrones bezogen? Zugegebenermaßen gibt es auch andere Spiele...

21.05.2014 19:33 • #4


S
Ich wollte damit sagen das ich mir eben immer unsicherer werde was mich betrifft. Ob ich wirklich so bin wie ich mich gebe oder ob ich mich nur verstelle um anderen zu gefallen, ich will eben allen immer alles recht machen und durch das ganze hin und her habe ich das gefühl ich habe mich selber also meine persönlichkeit verloren. Denn so wie ich wirklich bin kann ich nur bei meiner Familie sein.

21.05.2014 19:57 • #5


C
Versuche so zu sein wie bei deiner Familie. Dein Partner soll dir auch die Geborgenheit schenken wie deine Familie. Ansonsten hat eine Partnerschaft keinen Sinn. Denke ich.
Kleide dich wie du willst und spiele was du willst.
Chicke Frauen finde ich toll. Wenn sie dazu nicht Tussi-mäßig sind, grenzen sie an meine Traumvorstellung Also weitermachen und Augen auf!

21.05.2014 20:06 • x 1 #6


T
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Bleib so wie du bist! Warum solltest du deinen Kleidungsstil verändern müssen, nur damit dich ein Mann anspricht? Dann würdest du ja nicht mehr zu dir selbst stehen und dich selbst belügen...
Aber was du vielleicht mal probieren kannst, ist ein paar Fan Accessoirs mit dir zu tragen, wie zb. ein Button an der Tasche oder ein Schlüsselanhänger. Oftmals sprechen dich dann auch nerdigere Leute an, und vielleicht kannst du so mal etwas andere Typen kennen lernen.
Ich fühl aber mit dir mit, ich denke auch, dass ich für immer allein sein werde. 22 und noch immer Single. c':

By the way, welche Spiele spielst du so? Ich weiß, dass das vom Thema abschweift, aber ich bin selber Zocker und neugierig. Und Game of Thrones und Herr Der Ringe rocken auch!

22.05.2014 01:29 • #7


D
Heyho,

also von dem was du schreibst bist du doch ein Traum für jeden Mann der auch gerne zockt. Ich kenne deine Persönlichkeit zwar nicht und weiß auch nicht was für einen Freundes bzw Bekanntenkreis du hast, aber vielleicht hast du auch einfach die falsche Gesellschaft wenn du zB neue Leute kennen lernen willst.

Du sagtest ja das die Männer die dich kennen lernen wollen, einen anderen Typen erwarten als der Typ der du eigentlich bist. Versuche doch bereits beim kennen lernen deine Interessen mitzuteilen. Eine hälfte wird dich als verrückt abstempeln, die andere wird dich als cool einordnen. Vielleicht werdet ihr ja die gleichen Interessen haben und so einen Nerdtalk halten können hahaha xD. Sei offen mit deinen Interessen, du wirst sehen, bei einigen passt es einfach von der Wellenlänge, obwohl man dich das niemals vorstellen konnte.

Mfg Adrian

30.05.2014 16:45 • #8


D
Hallo,

Du siehst aus wie ne Tussi, und spielst gerne PS3 und trinkst B. ?!? Was soll an dir den falsch sein, da draußen sind Tausende die dich gerne kennenlernen würden, aber dein Urteil steht ja vorher schon fest, wer ne Tussi anquatscht ist ne männliche Tussi (Wie heißen die eigentlich) gib den Jungs doch erstmal ne Chance.

Ich bin sicher mit dir ist alles O.K, wenn du so bist, dann sei so

30.05.2014 18:55 • #9


L
Zitat von darkdays:
wer ne Tussi anquatscht ist ne männliche Tussi (Wie heißen die eigentlich


Dandy, Schönling, Beau würde ich sagen wenn es ums schön sein geht würde ich sagen

Wenn es darum geht die männliche Seite sehr raushängen zu lassen dann eher Macho Oder Macker

30.05.2014 20:26 • #10


Dubist
Das liegt nicht an deinem Äusseren, da bin sich sehr sicher.
Eher die heutige Zeit, ich glaube da jammern sehr viele Frauen das sie pech mit Männern haben.
Oder du hast ein Vaterproblem-
aber das weiß ich ja nicht.
Wie war die bindung zu deinem Vater so?

30.05.2014 20:52 • #11


S
Ich versteh nicht ganz wieso das an meinem Vater liegen soll..
An alle anderen dankeschön für die lieben worte und die vielen tipps

01.06.2014 21:31 • #12


Dubist
Manche Frauen oder Männer sind bindungsunfähig oder ziehen die Falschen an, weil sie eine schlechte Vater oder Mutterbindung hatten, so ist es.

02.06.2014 17:36 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler