App im Playstore
Pfeil rechts

Hey liebe Leute,

ich habe mich seit heute in diesem Forum angemeldet und würde mich diesem Thread gerne anschließen da ich mich in vielen hier angesprochenen Aspekten wiederfinde.

Zu meiner Situation:

Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit 2 Jahren 500km entfernt von meinem Heimatort. Ich bin ein Mensch der nie einen großen Freundeskreis besaß, immer nur vereinzelt einige Kontakte hier und dort hat aber auch lieber in kleinen Gruppen intensivere Gespräche führt statt in großen Gruppen oberflächlich einen drauf zu machen...

Vor 2 1/2 Jahren habe ich eine wunderschöne gleichaltrige Frau kennen gelernt und mich prompt in sie verliebt. Sie hat mir aber recht schnell deutlich gemacht, dass sich aus uns niemals eine Beziehung ergeben wird, dass sie mich als guten Kumpel aber auch nicht verlieren möchte.
Ich wollte das aber nicht einsehen und habe über ein halbes Jahr lang um sie gekämpft bis wir dann doch noch zusammen gekommen sind. Sie begann dann auch zu studieren, ihr Studienort ist 700km von meinem entfernt. Sie fährt 300km zu ihrem zuhause ich 500km zu meinem und unsere Heimatorte sind auch nochmal 60km entfernt voneinander.

2 Jahre lang haben wir dann eine Fernbeziehung geführt, haben uns im Durschnitt einmal im Monat 4 Tage lang gesehen ( Do - So) womit wir aber beide klar kamen und uns einig waren.
In den 2 Jahren bin ich dieser Person einfach zu sehr hinterhergelaufen. Habe ALLES für sie gemacht, sie ständig versucht zu beeindrucken und wohl so ziemlich all das getan was sich viele Frauen von einem Mann wünschen.
Zudem hatte sie sehr viele gesundheitliche ( körperlich oft schwach, hatte noch eine Operation) und familiäre (Kontakt zu ihren Eltern) Probleme bei denen ich ihr sehr viel weiterhelfen und vermitteln konnte.

Über diesen Zeitraum habe ich zwar gemerkt wie ich all meine (wenigen) Kontakte vernachlässige, habe mir aber ständig gesagt es sei das irgendwann wert.