Pfeil rechts
68

J
Hallo erst Mal an die Community

Ich, m32, mit seelisch/psychischem Schönheitsfehler (viele Leute reagieren leider etwas sensibel auf das Wort Macke)
und mittlerweile unerträglicher Einsamkeit suche andere Leute aus Berlin, denen es genauso geht

Gerne tausche ich mich auch online aus. Jedoch fehlen mir Begegnungen im echten Leben, spürbar und zum greifen nah.


Ich bin Polytoxikomane und leide, unter anderem bedingt durch ersteres, an einer recht hartnäckigen Depression.
2009 bin ich nach Berlin gekommen um meine Ausbildung als Bürokaufmann zu beginnen.
Dort lernte ich eine wundervolle Frau kennen, deren oben erwähnter Schönheitsfehler leider erst so richtig zu Tage trat,
als Sie mich, mit unserer gemeinsamen Tochter, für einen vermeintlich besseren Fang, verlies.
Das ist 4 Jahre her uns seit nun mehr einem Jahr läuft eine Gerichtsverhandlung inklusive Erziehungsbefähigungsgutachten, anberaumt durch das Jugendamt.


Durch den Psycho-rosenkrieg, der die letzten Jahre ablief und meiner Unfähigkeit mich emotional davor zu schützen
(Familie ist der größte Wert in meinem Leben, insbesondere meine Kinder (noch ein Sohn, 4)),
schwanden meine Interessen und sozialen Kontakte bis nichts mehr davon übrig blieb, außer einem großen Haufen Schei.ße, garniert mit Sarkasmus.
Bitte verzeiht mir die Wortwahl, aber die Metapher passt so...

Vor kurzem fing ich wieder an Interessen und Hobbys zu aktivieren, beziehungsweise neue zu suchen.
Dennoch bin ich leider immer noch viel zu viel vorm PC und streame wie ein Irrer Animes und Serien um mich zu betäuben.
Da ich da so überhaupt keinen Bock mehr drauf habe und lieber wieder Dinge tun möchte die mir gut tun (Natur, Badesee, Kreativität...)
suche ich auf diesem Wege Menschen die das Interesse haben derlei Erlebnisse (offen für vieles) mit mir zu teilen. Hab irgendwie verlernt wie das da draußen
geht und scheinbar strahle ich eine willst du mein Freund sein? Aura aus, die selbst mich abschrecken würde


Neugierig? Dann schickt mir doch einfach eine Nachricht. Ich beantworte alles und habe auch keine Scheu davor, mehr von mir preis zu geben.


Bis dahin und einen ganz lieben Gruß an alle

15.08.2018 19:17 • 16.12.2018 #1


46 Antworten ↓


L
Hey Jules, wünsche dir viel Glück Freunde zu finden!
Ich habe hier schon ein paar gefunden und bin da recht froh drüber.
Und du wirkst nicht so, als könntest du nicht auch welche finden.
Allerdigs gibt es vorher auch oft erstmal negative Erfahrungen, aber nicht entmutigen lassen!

15.08.2018 20:44 • x 1 #2


A


Berliner/innen die Ihr einsam seid, ich beschwöre euch

x 3


F
In Berlin gibt es wirklich viele Einsame. Wenn ich aus dem Fester schaue, sehe ich so viele Singles, die in ihren 1-2 Zimmer Wohnungen leben. Ich frag mich, wie es so weit kommen konnte.

16.08.2018 11:44 • #3


J
mmmh is ja echt Flaute hier oder komm ich so blöd rüber? xD

24.08.2018 15:25 • #4


E
1. Geduld haben.
2. Gibt es mind. 3, 4 Berliner-Themen, parallel zu diskutieren bringt nichts.

24.08.2018 16:31 • #5


J
Mmmh, dann muss ich wohl noch mal suchen. Die Berliner Sachen die ich gefunden habe waren alle nicht aktuell.

24.08.2018 18:18 • #6


A
huhuu komme auch aus Berlin und habe eine generalisierte Angststörung mit einer Essstörung

25.08.2018 15:06 • #7


J
Huhu ^^ PN is raus

25.08.2018 16:53 • #8


R
Zitat von Jules1985:
Mmmh, dann muss ich wohl noch mal suchen. Die Berliner Sachen die ich gefunden habe waren alle nicht aktuell.

Es ist ein Problem, in Berlin zu sein - oder Berliner zu sein. Ich bin letzteres und nein, das war keine Einladung - nur ein Hinweis.

25.08.2018 20:19 • x 2 #9


R
Ich meine, warum willst du Leute/innen aus Berlin kennen lernen. Leute gibt es ja überall. Bin schon wech

31.08.2018 18:40 • x 1 #10


J
Ganz einfach aus dem Grund, dass ich in Berlin lebe... Soll ich da Leute aus Israel suchen oder was?

31.08.2018 23:59 • x 5 #11


F
Zitat von Jules1985:
mmmh is ja echt Flaute hier oder komm ich so blöd rüber? xD


Jep, kommst du!

Siehe deinen letzten Beitrag!

...

01.09.2018 01:23 • x 3 #12


J
Ich muss nicht der breiten Masse gefallen und deine Nachrichten gehen mir auf die Nerven. Dachte grade hier könnten es einige Leute verstehen wenn man leichte Probleme mit Gefühlsregulation hat...

Das hier sollte ein Gesuch sein und keine Sinnlosen Diskussionen oder Kommentare provozieren. Das ich ein Sonderling, bisweilen sehr sarkastisch und durchaus direkt bin mag zwar vielen Leuten sauer aufstoßen, aber nach denen suche ich auch nicht.

Dich spricht das offensichtlich nicht an. Ok, respektier ich und dann suche ich offensichtlich nicht nach Menschen wie dir. Wenn du dann die Güte hättest mich einfach zu ignorieren wäre ich dir wirklich sehr verbunden.

01.09.2018 07:38 • x 4 #13


F
Aber sonst ist alles ok, ja?

Ich hab lediglich die gestellte Frage beantwortet.

Das darf man hier.

Und was für Nachrichten? Meinste deine PN vor 3 Stunden?

Wenn du immer so reagierst, musste dich über nix mehr wundern.

Und nun suhl dich weiter in deinem Mitleid.

Tschüß!

01.09.2018 11:36 • x 3 #14


L
Zitat von Jules1985:
:shock: Ganz einfach aus dem Grund, dass ich in Berlin lebe... Soll ich da Leute aus Israel suchen oder was?


Eigentlich ist das ja völlig logisch.



Zitat von Frühlingsblume:
Jep, kommst du!Siehe deinen letzten Beitrag!...





Und du bist aber die erste, die zickig reagiert.

01.09.2018 12:43 • x 7 #15


J
Danke dir Lifelover, du hast die Message verstanden

01.09.2018 14:06 • #16


E
Reenchens Beitrag war überflüssig, deine Reaktion war angemessen. 'nuff said. Viel Erfolg.

01.09.2018 16:39 • x 4 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Veritas:
Reenchens Beitrag war überflüssig, deine Reaktion war angemessen. 'nuff said. Viel Erfolg.

Und, du wolltest jetzt sicherlich Kontakt knüpfen. Oder was sonst soll der Spruch! Schreiben wir hier jetzt übereinander und nicht @ miteinander.
Mein Beitrag ist mein Beitrag und seine Reaktion ist seine Reaktion, wüßte nicht, was du dich hier aufspielen und einmischen mußt.

03.09.2018 17:06 • x 1 #18


E
Gut, das Ich nicht die Tage bekomme.

03.09.2018 17:59 • #19


R
Zitat von Veritas:
Gut, das Ich nicht die Tage bekomme.

Du auch nicht? Dann sind wir schon zu zweit.

03.09.2018 18:00 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler