Pfeil rechts
68

S
Zitat von Gnomenreigen:
@10-bodo es ist natürlich absolut in die Irre führend wenn hier jemand händeringend sucht, uns als Berliner beschwört weil er so einsam ist. Ich hatte dem Threadersteller gleich geschrieben, ihm Kontakt angeboten, da ich u.a. auch schon mal in der Hauptstadt was organisiert hatte, worauf erst mal keine Antwort kam. Nach dem ich im Thread dann noch mal geschrieben hatte, meldete er sich bei mir, dass, wenn ich eine hübsche Singlefrau gewesen wäre, er sich gleich gemeldet hätte etc... ich weiß jetzt nicht wie ich so was finde... spare es mal lieber hier aus... aber irgendwie ist mir das hier im Forum schon paar mal begegnet, dass Leute über ihre dargestellte Einsamkeit nicht wirklich Kontakte suchen, sondern im eigentlichen Sinne auf Partnersuche gehen, das nur so verklausulieren, weil man offensichtlich in einem solchen Forum vermutet, dass es irgendwie ansprechender ist. Wenn ich wirklich unter meiner Einsamkeit leide, ist es doch absolut egal, ob der / diejenige, Frau, Mann, alt, jung schön oder.... ist oder ?

Das finde ich ehrlich gesagt auch echt unmöglich...

Es stimmt schon, dass hier auch gerne mal User ausgebuht werden, wenn sie sich gerade neu hier angemeldet haben und dann sofort einen Thread erstellen, dass sie eine Frau oder einen Mann suchen. Weil das einfach seltsam anmutet, dass man sich extra dafür in einem Forum für psychisch kranke Menschen anmeldet. Es gibt immerhin genug Singlebörsen oder Foren, die für sowas eher geeignet sind. Das hinterlässt einfach einen komischen Beigeschmack, wenn man sich nur mit der Absicht der Partnersuche scheinbar in so einem Forum registriert.

Aber dieses verpacken, von wegen man wäre ja so einsam und sucht so sehr nach Kontakten, obwohl man eigentlich insgeheim wohl nur drauf hofft so eine Frau kennenzulernen... das finde ich ehrlich gesagt sogar noch schlimmer. Dann kann es mit der Einsamkeit wirklich nicht so schlimm sein, sonst würde sich über jeden Kontakt freuen, der einem angeboten wird und nicht nur über Singlefrauen - Entschuldigung - hübsche Singlefrauen. Ganz wichtig natürlich.

01.10.2018 23:02 • x 4 #41


Premium-User
Zitat von Gerd1965:
Bin ja nicht lebensmüde, dass ich mir nocheinmal eine Frau suche

Genau. Wenn dann suchen die Frauen dich.

01.10.2018 23:05 • x 1 #42


A


Berliner/innen die Ihr einsam seid, ich beschwöre euch

x 3


F
Zitat von Gerd1965:
Bin ja nicht lebensmüde, dass ich mir nocheinmal eine Frau suche



Es gibt genug Frauen, die sehr liebenswert sind.

Nur diese sind zu ruhig bzw sehr zurückhaltend.

Es ist wohl Zufall, so eine Frau zu treffen.

Weil sie eben nicht mit dem Schild rumlaufen: ich suche...

02.10.2018 05:03 • x 4 #43


Gerd1965
Zitat von Frühlingsblume:


Es gibt genug Frauen, die sehr liebenswert sind.

Nur diese sind zu ruhig bzw sehr zurückhaltend.

Es ist wohl Zufall, so eine Frau zu treffen.

Weil sie eben nicht mit dem Schild rumlaufen: ich suche...


Na vielleicht läuft mir noch mal eine über den Weg.

Zitat:
liebenswert

Danke für den Witz des Tages kann ich heute für die Untersuchung gebrauchen.

Zitat:
ruhig bzw sehr zurückhaltend


Ich kann nicht mehr, noch ein Witzchen von dir zum Druberstreuen

....jetzt bin ich liebe ruhig, bevor ich von einer liebenswerten, ruhigen und zurückhaltenden Dame eine auf die Rübe bekomme

02.10.2018 05:15 • #44


F
Zitat von Gerd1965:

Na vielleicht läuft mir noch mal eine über den Weg.


Danke für den Witz des Tages kann ich heute für die Untersuchung gebrauchen.



Ich kann nicht mehr, noch ein Witzchen von dir zum Druberstreuen

....jetzt bin ich liebe ruhig, bevor ich von einer liebenswerten, ruhigen und zurückhaltenden Dame eine auf die Rübe bekomme



Eins auf die Rübe, von mir sicher nicht.

Bin mir nicht sicher, ob ich deinen Humor grad verstehe.

Macht mich bissl traurig grad, aber geh...bin ich eh schon.

Für deine Untersuchungen wünsche ich dir nur das Beste, lieber Freund!

Bin komisch drauf, very sorry.

LG

02.10.2018 05:52 • x 2 #45


J
Eiwei,

hätte wohl mal wieder online kommen sollen Ich suche NICHT ausschließlich nach Frauen. Das eine reale Treffen, das ich über diese Plattform hatte war mit einem Mann. Mein Humor ist bisweilen nicht jedem zugänglich. Wäre das mit der hübschen Frau ernst gemeint gewesen hätte ich dem Mann überhaupt nicht geantwortet. Für den Eindruck entschuldige ich mich.

16.12.2018 14:06 • #46


J
Im übrigen ist das Alter und Geschlecht prinzipiell schon egal, allerdings komme ich in der Regel eher mit älteren Leuten zurecht. Und bisher habe ich einfach noch nicht viele Männer gefunden mit denen ich gut reden konnte und wenn, dann waren das Männer jenseits der 50.

16.12.2018 14:29 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler