Ich hatte heute den ganzen Tag frei und gestern auch schon. An beiden Tagen hatte ich kaum Bewegung und eigentlich auch nicht wirklich viel Ablenkung oder etwas zu tun. Jetzt am Abend merke ich plötzlich, dass ich mich total traurig und einsam fühle. Ich kann gar nicht genau sagen, warum, aber irgendwie ist da gerade so eine richtige Leere und ich könnte am liebsten einfach weinen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die letzten zwei Tage so wenig gemacht habe und dadurch viel zu viel Zeit zum Nachdenken hatte. Kennt ihr das auch, dass solche Gefühle gerade an freien Tagen oder abends plötzlich stärker werden, wenn man wenig beschäftigt war?
Was hilft euch dabei ? Ich habe zwar ein Haustier zuhause, aber dennoch fühle ich mich so.
Ich hatte in den letzten Wochen auch sehr viel Stress. Kann es eventuell damit zusammenhängen ?
• • 08.09.2026x 1#1
2 Antworten ↓
kleiner Mitglied
22
Danke erhalten:
732
Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich frei habe oder zur Ruhe komme bricht es bei mir ein. Früher hatte ich es auch oft am Wochenende...das geht nun...
Aber ich hatte nun 3 Woche Urlaub und es war die Hölle. Ich war echt depressiv dann kam ich ja nicht in den Urlaub wegen Ängste...und körperlichen Beschwerden.
Ich habe die ersten Woche nur am Sofa verbracht und konnte nichts machen. Ich war so erschöpft und antriebslos.. Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich mache auch den Fehler dass ich dann den ganzen Tag im Haus bleibe und noch trauriger werde. Ich hatte und habe auch extrem Stress, mit Arbeit, Arzttermine immer überlastet