Pfeil rechts
5

Zitat von hereingeschneit:
Den Einfluß von Filmen sollte man nicht außer Acht lassen. Auch wenn man weiß, dass es nicht real ist, und man sich vielleicht gerne gruselt oder Aktenzeichen XY oder.... es hinterläßt Spuren. Es muss nur etwas gewesen sein, was dich beeindruckt hat, dich innerlich mehr berührt hat als erwartet.... und hatte mit ...

Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte letztens zu Halloween die Idee mal die Scream Filme ansehen zu wollen, eigentlich sind sie ja nicht mal so extrem gruselig, aber es hat gereicht, um mich in meinen eigenen vier Wänden unwohl zu fühlen. Habe es dann abgebrochen mittendrin. Irgendwas lösen diese Filme definitiv aus, das ist nicht zu unterschätzen. Jedenfalls in mir. Von daher sollte man diesen Hinweis sehr gut beherzigen. Bei The walking Dead, war das bei mir sogar noch schlimmer.

10.11.2021 15:23 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler